Beiträge von Vanya

Da wäre der Präfix "Künstler"/"Interpret" oder einfach garkeiner wirklich sinnvoll gewesen. Aber ja, dank des uraltbackups ist eh wieder ein gutes Stück Beiträge und Themen weg... *schnüff* xD'

Hmm. Ja, es gibt/gab Differenzen in der Ansicht, wo man manche Interpeten reinstecken sollte. Ich hatte da auch schon in Erwägung gezogen, den Präfixzwang zu beseitigen bzw. nochmal allgemeinere, übergreifende Genres einzubauen. Aber njo... jetzt ist die Sache eh gestorben. Keine Präfixe mehr - aber noch übler: Keine Unterforen mehr, kein gescheites Hangman mehr... xD'

@Rukilein:
    Yöööös. Yöööös. Wait no!
    Nein ernsthaft, jetzt wurmt es mir ja doch ziemlich, weil jetzt die ganze Gliederung permanent im Arsch ist, wenn Rum ihre Rechte nicht wiedererlangt. |D"

Naja ich bin jedenfalls froh, dass das Forum noch steht. Auch wenn meine Präfixe im Arsch sind und ich alles nochmal neu sortieren kann. *schauder*

Edith: Moment mal. Wenn Rum das ACP nich mehr richtig nutzen kann, können auch keine Präfixe erstellt werden. NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

Kairo? War das nicht der Oomph! süchtige der sich löschen wollte? O_o
    Ja, der sagt mir noch was, auch wenn mein Erinnerungsvermögen dann doch sehr beschränkt ist.

Kommt darauf an was der Hacker in dem Forum sieht. Wenn er darin lediglich ein Animeboard sieht, dann trifft deine Aussage auch zu.
    Wenn ihn aber die Sicherungen dahinter faszinieren, wie er das knacken kann - immer und immer wieder - dann ist das wiederrum normal.
    Manche Spielkinder lassen halt selten von ihrem Ziel ab.~
    Argh, meine Präfixe! Weg! Alles weg! Q_Q

Nur die wenigsten Hacker machen sich wegen ihren Rachegelüsten die FInger schmutzig. o,o
    Und das sind dann auch eher die "Ich hab dein Oyla-PW und änder es jetzt"-"Hacker".

Ich denke er ist hartnäckig... zumindest hat er es geschafft, das Forum immer dann down zu haben, wenn ich es mal besuchen wollte. xD'
    Popelfressende Hacker sind eine gruselige Vorstellung. Aus welchen Gründen auch immer. Ich dachte schon cokesüchtige Individuen seien gruselig.

Der Smohd-Schdern ist weg. Drago hat ihn gefressen. Und viele unserer Rechte auch. ;(
    Edithe: Oh meiner lebt noch. *festklammer* MEIIINÖÖÖÖR kriegt ihr nich!