Ich weiß, alles untersagt und so, aber ich muss es trotzdem loswerden.
HARU äääh CASURA, YOU MADE MY DAY. Bitte jetzt nach JEDEM Spiel sowas. /sign
Beiträge von Vanya
-
-
Mh? Ich hab Feierabend. :D
-
-
Wovon träumst du nachts? xD
-
tl;dr Kurax wars.
-
So ziemlich.
-
Um Missverständnissen vorzubeugen, ich meinte natürlich Kurax damit. ;p
Aber du liegst schon rictig damit, dass sich hier jeder verdächtig macht, aber eine derart "relaxte" Haltung ist mir dann doch zu locker. -
Zitat
aber wie man sieht schaffe ich es auch, Abends on zu kommen und zu schreiben.. joa.
Dann biste wohl nicht ausgelastet gnuech.Und naja Sweetie, so lieb ich's von dir finde, mich in Schutz zu nehmen, find ich deine nahezu 100%ige Sicherheit etwas zu "convenient". ;x
-
Dieses bruzeln, das Lilium erwähnt hat, bringt mich in erster Linie aber auch erstmal auf Van, weil Van ja glaube ziemlich auf Fleisch steht? Fleisch Brutzeln?
Würde dann vielleicht auch mit dem Formwandler passen.. und dem Feuerspuken.. Feuer, .. brutzeln, na na na?
Ich werd dann mal mein Schnitzel verdauen, während ich über diese willkürliche Beschuldigung ausgiebig nachdenke.
Auch wenn ich zugeben muss, dass die Hinweise ungünstig gewählt sind. Mit dem Feuerspiel als Hobby und dem Phöenix und Thunderbird als Leitmotive... yup, gute Nacht. -
Anwesend.
-
Ich würd gern wissen, ob Runde 1 Haggards Schuld war oder meine, dass es nur ein Opfer gab. Ansonsten keine weiteren Fragen euer Ehren.
-
@-FenriR-
Strike three and out.
Findest es wohl ganz witzig, hier alle User zu beleidigen und einen auf Obermacker zu machen, was? Leere Verwarnungen? Lass dir erstmal einen Temp-Ban schmecken, der geht heute auf's Haus.Wenn ich für nahezu jeden User der Anlass wäre, zu gehen, wäre mir das neu. Es findet sich sicher der ein oder andere, aber die Chancen stehen gut, dass der/diejenige es auch nicht so genau mit den Regeln genommen hat.
Man kann seine Meinung nicht äußern? Schon garnicht Admins gegenüber? Ist mir neu. Scorbi und co., wie steht es denn mit den ganzen Verbesserungsvorschlägen, die in mein Postfach kamen? War ich ein böser, böser Admin? Ich nehme gerne konstruktive Kritik entgegen. Aber so eine Unverschämtheit lasse ich weder mir, noch den Usern bieten. -
Schon passiert, Riko Chan. Auch meine Geduld hat ein Ende, und nur weil das hier die Laberecke ist, heißt das noch lange nicht, dass hier Anarchie herrschen darf.
-
-FenriR-, so langsam reicht es.
Meinung ist nur so lange in deinen Kindesaugen konstruktiv, solange sie deiner eigenen entspricht. Tut mir Leid, dich wachrütteln zu müssen, aber auch dieses Forum spielt nach den Regeln der realen Welt. Deine unnötigen Provokationen, die sich schon seit deinem Beitritt der Laberecke gehäuft haben, mitsamt anmaßendem Verhalten, geben mir genug Anlass, dir hiermit eine Verwarnung auszusprechen. Du willst dich nicht mit den Usern anlegen? Dann gib ihnen keinen Anlass dazu, dir den Hintern zu versohlen. -
Wie könntest du auch, Alzheimer startet bekanntlich früh.
-
Mitnichten, es hat sich bereits in dem Augenblick verzogen, als du die Laberecke betreten hast. |D
-
Knuffelchen, der einzige, der hier alle aufheizt, anstachelt und aneckt bist du.
-
Interessant, wie manche User immer genau das Gegenteil von anderen erwarten, was sie selbst an den Tag legen.
None of my business tho. -
Moin Scorbi! :D
Ich muss dankend ablehnen, ich hab hier schon meine Portion Abendfraß für den Feierabend.
-
Wenn ich den Grund schreiben würde, würden die Admins sicherlich böse sein :)
Bu-hu, allein das schon hat mich zutiefst gekränkt.