Zu den Tabmenus wird noch eine kleine "How-to" Übersicht angepinnt. Da es intern keinen großen Protest gibt/gab außer dem Hinterfragen, warum das Team sowas braucht, werde ich noch ggf. 1-2 Dinge ergänzen und es dann einfach in die große weite Welt rausschicken.
Beiträge von Vanya
-
-
Sup und herzlich willkommen im Forum.
Mal so aus reiner Neugier, wo hast du denn bitte den Quetzal kennengelernt? Ist ja schon eine ganz spezielle, wenn auch bildschöne Vogelart. -
-
Moin moin! Ich muss schon sagen, hast dir da ein breit gefächertes Skillset zugelegt, von Zeichnen über Fotografie bis hin zu kleiner Handarbeit. Not bad.
Ich heiße dich, wenn auch sehr spät, herzlich willkommen im Forum, ich hoffe, du hast dich mittlerweile ganz gut eingelebt. -
Woran erkennt man einen Studenten? Wenn er von seinem Lebensalter als "Semester" spricht.
Jk, auch noch ein herzliches Willkommen von mir. Und ein high five auf CS und Unreal, ich dachte schon, ich seh vor lauter LOL keine Shooter-Anhänger mehr. |D -
So, da ich allmählich auch so langsam aus der Welt der Toten zurückkehre -
auch von mir noch ein herzliches Willkommen. -
-
Alles Gute, Misosüppchen! Ich hoffe, dein Tag war bisher soweit ganz angenehm. Lass dich nicht stressen, genieß auch den Resttag.
-
-
@Daichii:
Zuerst mal die hi/bye-Dinger, dann möglichst nach sehr groben Kategorien und der Rest somal Daumen nach Optik sortiert, wobei ich das Zeug, das ich kaum bis garnicht zuordnen konnte, einfach nach hinten geschmissen hab.
-
So, vorläufige Sortierung.. ich hoffe mal, dass man jetzt einen Großteil der Onions schneller findet.
Halt's Maul MÄXN!
-
Umbau ist schon im Gange... xD
-
Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt, die Onions "umzusortieren", dass die Reihenfolge etwas sinniger ist. à la, "hi und bye" ganz am Anfang und dann nach "Kategorien" die Viecher möglichst zusammenfassen. :x
-
No problem.
@DaiDai: Ajup, voll übel. D: Aber wenigstens is das Vorstellungsgespräch gut gelaufen.
-
Boah mein Schädel.
-
Jo, dieses Grauen hab ich auch schon sehen dürfen. .-.
-
Ich denke schon.
-
Meine Freude, nach einem ganzen Tag nichtquarzen doch noch Drehpapier gefunden zu haben, ist erbärmlich groß.
-
Der Moment wenn du Habanero-Chili in den Händen hattest und dir das Auge juckt... :gah:
-
Ist erledigt, allerdings wie immer, Cache leeren und so.