Wie der Titel schon sagt will ich mich hier mal kurz ein wenig vorstellen. Zu mir selbst, im echten Leben heiße ich Sebastian. Mit meinen mittlerweile 26 Jahren dürfte ich vermutlich zum älteren Semester hier gehören. Aktuell Studiere ich Technische Informatik wobei ich hier nur noch zwei Semester vor mir habe.
Animes sind bei mir bereits recht früh ein Teil meines Lebens gewesen, wenn auch mal mehr und mal weniger. Mein erster wirklicher Anime den ich gesehen habe dürfte damals Ranma ½ gewesen sein. Mittlerweile bin ich jedoch auch etwas auf den Manga-Geschmack gekommen, was mich dann letztlich hier her geführt hat.
Ansonsten, was treib ich so in meiner Freizeit? Nun ich verbringe relativ viel Zeit am PC, hier vor allem mit Spielen. Bei letzteren Primär (MMO)RPGs und Shooter, zu meiner Schande muss ich gestehen das ich mit JRPGs nicht so viel anfangen kann, die zwei letzten (und glaub einzigen) die ich da gerne gespielt habe waren Final Fantasy 7 und 8. Ansonsten gehe ich als sportlicher Ausgleich ab und an Klettern.
Wenn ansonsten noch Fragen offen sind einfach raus damit ;)