Beiträge von Vanya

Berry, Berry... tsk tsk.
    Als gelerntes schauspielerisches Wesen solltest du bestens darüber bescheid wissen, dass wir uns in einer Parallelwelt befinden und die Feste auf andere Daten fallen. x-> Die Tatsache, dass du ernsthaft davon ausgehst, dass ich vom Obon sprach, spricht nicht gerade für deine Unschuld. Deine schrägen Verwandten mögen zwar mit dem, was sie sagen, recht haben, doch kommt solch Wissen doch nur aus erster Hand. Was verbirgst du sonst noch so, huh? ;p

Und so sehr ich unser abgehobenes Karnickel diese Runde auf dem Kicker habe, habe ich schweigende Häschen noch mehr im Visier. Da ich von Chronix bisher nichts gehört habe, fällt meine Stimme auf ihn.

Aber bist du sicher, dass du gut schlafen konntest?
    Mit vollem Magen & weil du in der vorherigen Nacht ein Häschen gejagt hast?
    Außerdem würde das mit dem russischem Snack übereinstimmen.. weil du immer diese Schrift verwendest!! HAH!
    *fühlt dich voll Detektiv-like und zieht die Sherlockmütze auf*

Hehe, wusste schon, dass meine Kenntnis der kyrillischen Zeichen ein Hinweis sein könnte! Doch du irrst dich, mein liebes paranoxes Wesen - DENN: Ich kenne meine Snacks. Und wer sich genauer mit mir befasst, der weiß ganz genau: Van-Van is(s)t vegetarisch - und darüber hinaus sehr Chililastig. :D
    Aber denkst du, ich hätte diese Vermutung in den Raum geworfen, wenn ich nicht bereit wäre, das Risiko einzugehen, aufgrund selbiger Vermutung selbst verdächtigt zu werden?
    Danke der Nachfrage - ich habe gut geschlafen.

Es ist jedoch völlig richtig, anzunehmen, dass Nox höchstwahrscheinlich unschuldig ist, da sie zu paranoid ist, einen Racheakt in der ersten Runde zu wagen - Krümel und Chronix hingegen würde ich es eher zutrauen. Was habt ihr zu eurer Verteidigung zu sagen, aye? :P

Nox:
    Damit die Liste der Namensänderungen aktuell bleibt - ich meine, mit 'nem aktiven Team verliert man das so schnell nicht aus den Augen, stimmt schon. Im Endeffekt könnten wir die Funktion wieder einführen. Das war nur früher etwas kritischer, weil da niemand wirklich danach schauen wollte. ^^"
    Ein anderer Grund, den ich mir denken kann, ist die Prüfung, ob der Nick den Nutzungsbestimmungen entspricht, aber eigentlich sollte die jeder User ohnehin kennen...

Naja, ich geb zu, heute war's ein waschechter Tableflip... ^^"
    Das mit dem Ene-Mene-Mu kommt sicherlich noch, nur, dass aktuell eben (noch) der Gedanke herrscht, man muss mit allem zur Chefetage rennen, für manche meiner Pappnasen bin ich halt 'ne Bezugsperson, war ich schon als User, wird aber alles noch. x) Halb so wild!

*Donuts reinstellt* /o/

Sweetie, wenn's dir drauf ankommt, einen Teil der kleinen Anfragen zu bearbeiten, die ich kriege, leite ich sie gern weiter - ich dachte nur, weil sie trivialer Natur sind, dass es soweit okay ist, wenn man von sich aus denkt, es an mich zu verschicken. :o
    Bei "größeren" Themen geh ich direkt ans gesamte Team, so ist nicht.

Gute Nacht. o.o

Ein Jahrmarktsszenario? Das riecht gewaltig nach Japan, in keinem Land hör und sehe ich mehr "Festivals" dieser Art, um der Natur oder anderen Traditionen zu huldigen!

Das macht die Liste der Erstverdächtigen für mich verflixt kurz, da mir nur eine Person bekannt ist, die derzeit ihre Anwesenheit in Japan fristet- Berry! *mit Pfeife auf Berry zeigt* Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen? Wie konntest du nur, Schwester aus Heimat für heimische Spezialität halten?! ПОЧЕМУ?! :corner2:

Nun aber zu meinen anderen gesponnenen Theorien - Kurax Herzel, du hast ein gutes Auge! Ein Racheakt wäre natürlich denkbar, aber das ist doch viel zu offensichtlich! Umgekehrt behauptet man auch, man versteckt die Wahrheit am besten, indem man sie nicht versteckt. x) Ich warte natürlich auf das Feedback meiner somit Mitverdächtigen - ICH bin jedenfalls unschuldig, so habe ich in der Nacht auf den 02.August friedlich geschlafen, weil ich meinen Schlafmangel aufholen musste!

Jo, das ginge - allerdings gibt's keinen älteren Beitrag, da der Anime recht frisch ist. ^^b Ist im Prinzip das Ausnutzen genau dieser Art der Beitragssortierung. Ein Neustart würde mir in der Theorie nicht wehtun, bei so einigen(!) Themen, aber ich bin mittlerweile auch kein so großer Fan von Löschungen mehr, da die alten Themen durchaus ein Stückweit Forengeschichte vermitteln.

@Albi:
    Teilweise hast du recht - allerdings werd ich per Skype belagert und weißt du, ich mag die Tradition des unerreichbaren Admin nicht fortführen, auch wenn das besonders jetzt bedeutete, sich ein wenig zu stressen... ._. Ich tret jetzt auch ein wenig auf die Bremse, grad, weil das Privatleben mich einholt, aber ich hoffe zum Teil auch, dass der Handlungsbedarf auch nicht mehr so groß sein wird.

Du weißt schon, was ich meine!
    Alte Startposts, ohne Vorstellung, ohne alles, teilweise nur mit einem "wie findet ihr ihn?"-Satz - geht garnicht. Immerhin habe ich die alten Posts alle stehen gelassen, obwohl sie bei mir Augenkrebs verursachen...? ;-(

Mhm, die Idee hatte ich zwar auch schon, aber ich möchte nicht in Nox' Schuhe schieben, einen Post von Krümel übernommen zu haben bzw. es über ihren Post machen - jedenfalls hat Nox jetzt die Möglichkeit, es selbst wieder zu fixen. Ich hab eben bei Hotaku gesehen, dass sie ihren Thread dort auch hat, insofern verliert sie dann nichts. ^^" I'm sorry, aber das ist auf lange Sicht die un-radikalste Methode. Ich weiß nicht, wie viele Starterposts ich noch in meiner Laufbahn dem Standard angleichen werden muss, bei denen der Ersteller seit Jahren nicht mehr registriert ist.... man könnte zwar argumentieren, der eine Post würde dann auch keinen Unterschied mehr machen, aber Nox ist halt noch sehr aktiv hier...xD

Ich hab's schon versucht. Ich habe die Posts von Nox' Thread in Krümels verschoben kopiert - sie wurden VOR Krümels Starterpost angezeigt.
    Dasselbe würde bei einer stumpfen Zusammenführung passieren, weil das Forum stur nach Datum sortiert. >.<

Ich kanns versuchen, aber so wie ich die Software einschätze, wird Krümels Intro zu 90% als neuester Beitrag angezeigt...*es trotzdem versucht*

Edit: Nochmal für alle verständlich:

Ich mag nur ungern Krümelkatzes Arbeit kaputtmachen, aber im alten Thread sind gute Beiträge drin.
    Zusammenführen geht nicht - auch dann nicht, wenn ich die Posts einzeln verschiebe, weil das Forum die Beiträge nach Datum sortiert, nicht nach "Ersteller zuerst".

Wer mag mir eine Lösung anbieten? Ich bin leider überfragt.