Laberecke 5.25 - About Talking & Walking

  • Mhm, die Idee hatte ich zwar auch schon, aber ich möchte nicht in Nox' Schuhe schieben, einen Post von Krümel übernommen zu haben bzw. es über ihren Post machen - jedenfalls hat Nox jetzt die Möglichkeit, es selbst wieder zu fixen. Ich hab eben bei Hotaku gesehen, dass sie ihren Thread dort auch hat, insofern verliert sie dann nichts. ^^" I'm sorry, aber das ist auf lange Sicht die un-radikalste Methode. Ich weiß nicht, wie viele Starterposts ich noch in meiner Laufbahn dem Standard angleichen werden muss, bei denen der Ersteller seit Jahren nicht mehr registriert ist.... man könnte zwar argumentieren, der eine Post würde dann auch keinen Unterschied mehr machen, aber Nox ist halt noch sehr aktiv hier...xD

  • Du weißt schon, was ich meine!
    Alte Startposts, ohne Vorstellung, ohne alles, teilweise nur mit einem "wie findet ihr ihn?"-Satz - geht garnicht. Immerhin habe ich die alten Posts alle stehen gelassen, obwohl sie bei mir Augenkrebs verursachen...? ;-(

  • Hab jetzt nicht alles gelesen, aber man kann Startposts auch austauschen, wenn man einen noch älteren Beitrag findet von einem erwünschten User. Einfach reinkopieren und dann ist der der 1. Geht natürlich bei Uraltthemen nicht so gut.. Manchmal bietet sich auch ein Neustart an von denen.

  • Jo, das ginge - allerdings gibt's keinen älteren Beitrag, da der Anime recht frisch ist. ^^b Ist im Prinzip das Ausnutzen genau dieser Art der Beitragssortierung. Ein Neustart würde mir in der Theorie nicht wehtun, bei so einigen(!) Themen, aber ich bin mittlerweile auch kein so großer Fan von Löschungen mehr, da die alten Themen durchaus ein Stückweit Forengeschichte vermitteln.


    @Albi:
    Teilweise hast du recht - allerdings werd ich per Skype belagert und weißt du, ich mag die Tradition des unerreichbaren Admin nicht fortführen, auch wenn das besonders jetzt bedeutete, sich ein wenig zu stressen... ._. Ich tret jetzt auch ein wenig auf die Bremse, grad, weil das Privatleben mich einholt, aber ich hoffe zum Teil auch, dass der Handlungsbedarf auch nicht mehr so groß sein wird.

  • Nunja ein aktiver erreichbarer Admin ist toll. Aber das "Team" bleibt auch mit Ultra-Admin-Van nur ein "Team" wenn kein Team draus wird. :o


    To much Team .... *goes to bed*

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Sweetie, wenn's dir drauf ankommt, einen Teil der kleinen Anfragen zu bearbeiten, die ich kriege, leite ich sie gern weiter - ich dachte nur, weil sie trivialer Natur sind, dass es soweit okay ist, wenn man von sich aus denkt, es an mich zu verschicken. :o
    Bei "größeren" Themen geh ich direkt ans gesamte Team, so ist nicht.


    Gute Nacht. o.o

  • Nuu ich reiß mich nicht um Arbeit. Ich bin eher von der faulen Sorte. ^^' Ich biete nur meine Hilfe an, weil du über Überlastung geklagt hast...Es geht mir auch nicht ums weiterreichen oder sowas.
    Sondern eher darum, das das "Team" kein Team ist und/oder nicht als Team wahrgenommen wird.
    Weswegen alle die was wollen zu dir rennen, anstelle auf der Teamseite ene mene muh zu spielen.


    Gute Nacht <3

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Naja, ich geb zu, heute war's ein waschechter Tableflip... ^^"
    Das mit dem Ene-Mene-Mu kommt sicherlich noch, nur, dass aktuell eben (noch) der Gedanke herrscht, man muss mit allem zur Chefetage rennen, für manche meiner Pappnasen bin ich halt 'ne Bezugsperson, war ich schon als User, wird aber alles noch. x) Halb so wild!


    *Donuts reinstellt* /o/