Beiträge von Vanya
-
-
-
-
-
-
68
Ich glaube, der Bedarf besteht nicht. xD
-
68
Och Kurax, das liegt daran, dass die aktiven User ins Team sind und Rotze weg ist - und es ist Sonntag, lass sie da chillen.
-
-
67 auch wenn ich glaube hier einen Gang zurückschalten sollte... xD
-
65
In diesem Thread gibt's keine Prinzipien. Beim anderen schon - da lautet die Divise: lasst Chronix machen -
Dann werde ich wohl weiterhin meine verpixelten JP Episoden schauen. Mir bringen DE-Releases rein garnichts, wenn ich zuviel pro Episode(n) zahle und dann auch noch die 4-Kids Zensuren ertragen muss! :v
Das glaub ich dir gern, nur würde ich glaube ich zunächst in einem Videospiel ein paar Deckvarianten testen und mir dann pro Generation ein Deck zusammenbauen.
Will immernoch ein Black Feather Deck -
-
-
Servus!
Da meine Vorposter schon die wesentlichen Fragen gestellt haben, komme ich mit den irrelephanten:- Lieblingsklopapiermarke?
- Lieblingsessen?
- Lieblingsgetränk?
- Was du später mal werden willst
- Beste Positionierung der Schulbank?
- Lieblings- und Hassfach?und nu das allerwichtigste: Ich heiße dich an Bo(a)rd der Anime Community herzlich willkommen. Wenn du Fragen, Unklarheiten, Kritik oder Anregungen hast, darfst du dich gerne mit dem Team in Verbindung setzen. Wenn keine weiteren Fragen bestehen, sag ich nur: Hau rein, leb dich gut ein!
-
Das Kartenspiel ist ganz nice, aber ich komm ganz ehrlich nicht mit den zig Regelneuerungen und Deckerweiterungen hinterher, aber ich spiel gern OldSc00l-Decks oder irgendwann mit nem nachgerüsteten, ansonsten sollte ich mir mal die normalen virtuellen Games zu Gemüte führen.
-
Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle wach? *mit Hand vorm Mund in die Laberecke kommt* ugh...
Ich sehe Gespräche über Yu-Gi-Oh! und Lizenzen? Kann mich da mal einer aufklären? Geht es um einen deutschen Release mit japanischen O-Zeug? Andernfalls hätte ich nämlich aufgrund der pösen Zensur eher wenig Interesse daran und würde mir weiterhin die japanischen, teils verpixelten japanischen Epis reinziehen. x-D
Puncto Ernstnehmen: Doch, schon, kann man immernoch. Macht aber weniger Spaß. x) I'm here to kick ass and drink cups of tea, and I'm all out of tea!@Rüm: Deine Signatur rult, immernoch.
-
Wir haben Wochenende?
-
Yups, erst wenn die User schlafen gehen, kommen die ganzen Teammitglieder aus den Zombiegullis gekrochen.
-
Jo, ich bin mitschuldig, wobei ich ja auf Verlängerung hoffte - obwohl es glaube ich in der Runde auch nicht mehr viel geholfen hätte.
Das 50. Jubiläum wird hoffentlich wieder imba. >D -