Hallöchen

  • Servus!
    Da meine Vorposter schon die wesentlichen Fragen gestellt haben, komme ich mit den irrelephanten:


    - Lieblingsklopapiermarke?
    - Lieblingsessen?
    - Lieblingsgetränk?
    - Was du später mal werden willst
    - Beste Positionierung der Schulbank?
    - Lieblings- und Hassfach?


    und nu das allerwichtigste: Ich heiße dich an Bo(a)rd der Anime Community herzlich willkommen. Wenn du Fragen, Unklarheiten, Kritik oder Anregungen hast, darfst du dich gerne mit dem Team in Verbindung setzen. Wenn keine weiteren Fragen bestehen, sag ich nur: Hau rein, leb dich gut ein!

  • Erstmal Danke auch an die Geburtstagswünsche. Sorry dass ich jetzt erst alles beantworte. Hatte mal wieder den dümmsten Grund der Welt. Ich kann mir einfach keine Seitennamen merken :rolleyes:
    Was schaust du denn für Anime? Ich weiß jetzt nicht ob die Art gemeint ist oder welche halt. Deshalb geh ich von der Art an. Ich schau am liebsten Komödi(Ka ob es richtig geschreiben ist), Romantik, Fantasy und welche mit Kämpfen


    Was hörst du für Musik?Ich höre eig. einen misch aus fast allem aber am meisten halt Pop/Chart Musik.


    Was machst du so in deiner Freizeit? ich lese, male, bastel und tu nichts gerne ^^
    Hast du einen Lieblingsanime? Ich hab so viele die ich gerne mag, aber am meisten mag ich School Rumble und Special A
    - Lieblingsklopapiermarke? Warte ich schau kurz nach...Dauna Soft


    - Lieblingsessen? Ich esse fast alles gerne ^^ #vielfraß Am liebsten mag ich aber Pfannekuchen/Pancakes, Aufläufe von meiner Oma und Mörengemüse ^^


    - Lieblingsgetränk? blaue Fanta, Cranberry Eistee und Cola Cherry


    - Was du später mal werden willst: Das weiß ich noch garnicht. Ich hab aber noch Zeit ^^


    - Beste Positionierung der Schulbank? In der Mitte aber auf der Seite gegenüber vom Fenster und am besten _ ] so zur Tafel (als erklärung unsere Sitzordnug war ein U)


    - Lieblings- und Hassfach? Ich mag Mathe, Englisch, Geschichte und Italiensich. Ich hasse Deutsch, Kunst, Musik (Alles wegen den Lehrern :D) und NW.
    Magst du Klopapier? Ja es hilft einen in vielen Situationen :D was sind das für Fragen hier mit Klopapier?
    Wie kamst du denn auf deinen Nick? Ein paar von meinen Freunden haben mich früher immer Reno genannt und später haben sie mich kleine Katze genannt (also wegen meinem Charakter^^) und weil Katzen Miau machen und mir nichts besseres eingefallen ist RenoMiau
    Und was gab's heut zum Frühstück? Kuchen ^^
    Woher hast du eigentlich dein Avatar?


    fanpop.com

  • Willkommen, alles gute zum Geburtstag (nachträglich)
    & Gratulation jetzt hast du doch noch eine recht gute Vorstellung abgeliefert.^^


    Bookmarks/Favoriten/Stash/Oder Notizen auf Klopapier könnten der Link verlegerei Abhilfe schaffen. ;3
    Italienischen der Schule '-' interessant...


    Ignoriere die ganzen Klopapier Kommentare am besten, das ist eine der Sekten, denen man nicht beigetreten seien muss.


    Fühl dich willkommen & so. ^^

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

    Einmal editiert, zuletzt von Raluca ()

  • Ja ich fand das auch voll komisch. Aber als ich wählen durfte hieß es noch Kunst nur wenn sich zu viel für ein Fach eintragen...wir sind in Italienisch 7 :thumbdown: und ein jahr später durfte man Kunst auch so nehmen

  • Wir sind eine Sekte omg wo ist meine Sektensitzung oder Therapiestunde ? Obwohl die hab ich ja täglich hier :crazy:
    Bzw. Von mir nochmal alles gute nachträglich und Geschichte mochte ich auch damals jetzt nur noch Biologie xD


    Naja hoffe du hattest einen tollen Tag


    Lg Nezumi