Zahnarzttermin...
Beiträge von Vanya
-
-
Höhö, da wird aber jemand gewaltig auf die Folter gespannt! Hoffe, dass sich das Warten dann aber auch lohnt. x)
-
Goatbed - Slip on the Pumps
-
Bei Noragami kann ich mir stiltechnisch was drunter vorstellen, da kann ich mich mal ransetzen.
-
-
Oder du gibst eine in Auftrag.
-
Überall diese Buskatzen...Katzenbusse...
-
Ugh, also Full war's schonmal nicht... sorry Full, mein Nichtstun hat dir leider das Leben genommen.
-
-
*isst eine handvoll Croutons*
Leckerleckerlecker. 8D -
Zum Geburtstag viel Glück~
Zum Geburtstag viel Glück......und weitere Lieder, die seit so vielen Jahren mittlerweile ausgelutscht sind. Ich wünsche dir trotzdem einen wunderhüpschen Tag, feier kräftig und lass dich nicht ärgern.
-
Das Problem mit klassichen Trolls ist, dass man irgendwann wirklich nicht mehr zwischen Spaß und extremer Dummheit differenzieren kann, darum sollte es, wie alles andere auch, nur in Maßen praktiziert werden. Diese Gruppendynamik ist mit Vorsicht zu genießen, man verliert schnell die Kontrolle...
-
Ist auch bisschen schwer ohne Sinn für Humor. °^°*
Anyway, on topic:
Die Tatsache, dass Kurax sich wiedermal ohne Erlaubnis in den Fred eingemischt hat, zeigt mir, dass er bereits weiß, wer der Wolf ist und ihm diese Empfehlung womöglich aussprach.... mit anderen Worten, ich verdächtige mal jene, die mit im Kreis sitzen: Nezumi, Krümel, Wort mit X und DaiDai. Hab ich wen übersehen? Mh gut, Alibis bitte. Ansonsten würfel ich jemanden aus der Liste aus. x->*No butthurt feelings plz. Keks?
-
Wenn du meinst.
-
ASP - Krabat
-
sunny ist ganz arg gefühlskalt.
-
Krümel wars, ich hab etwas knuspern gehört ._.
-
Was die Toilettenkombi angeht, sorry, aber da sie aus meinem Kopf stammt, musst du das nüchtern streichen. Bei mir kann man nie wissen, was für ein Stoff heute für Kurzschlüsse sorgt.
-
Solange sie nur pink is und nich rosa. Denn rosa ist meine Farbe. :<
-
Haru-tan würde niemals freiwillig die Tschernobyl-cupcakes benutzen. Niemalsnie.