6 Tage noch QwQ ~
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
7 noch *-*
-
Boah ich glaub ich muss gleich mal wieder ne runde lol spielen :D
-
Zahnarzttermin...
-
Fighto!
Wir sind in Gedanken bei dir n_n
-
hallo
-
Go Libra und ich mag die auch nicht :3
-
So, los geht's... auf dass ich mit mehr Problemen heimkehr, als ich vor Abgang hatte.
-
hiiiii, na wie gehts ^^
-
Moin
-
was macht irh den so?
-
So, wieder zurück. Glücklicherweise kein Karies, dafür aber ein (wie vermutet) nächster Termin zur Beseitigung der Weisheitszähne. Ugh, mir wird wieder schlecht wenn ich nur dran denke.
Wie's mir geht: Beschwipst und müde, sonst gut.
Was ich mache: Weiß noch nicht, entweder leg ich mich schlafen oder versuche wieder, einer produktiven Tätigkeit nachzugehen. -
'ne Freundin musste nachdem ihr die Weisheitszähne gezogen wurden, ins Krankenhaus x)
-
Määääh wieso muss erst Mittag sein? Ich will nach Hause .... Noch 2 Wochen bis zum Urlaub ...
-
'ne Freundin musste nachdem ihr die Weisheitszähne gezogen wurden, ins Krankenhaus x)
Hui, warum nicht. Kann ich mir eventuell ein bisschen Morphium abgreifen, wenn ich schon dort bin.
Spaß beiseite, aber damit könnt ich noch leben. Krankenhaus > Zahnarzt.Kurax:
Erst? Schon. e_e Ich bin mir immernoch unschlüssig, ob ich nochmal schlafen gehen sollte. -
Noch 6 Tage mit 1 mal Unterricht
-
Naja sagen wir so, ihr Zahnarzt hat nach dem Ziehen nicht richtig genäht und sie hat zu viel Blut verloren, weswegen sie dann ins KH musste o:
naja~
-
Hach jo, am Freitag kommender Woche sollen mir dann auch die Fäden gezogen werden, wenn ich bis dahin nicht schon zuviel Blut verloren habe... x-D
Nennt mich lebensmüde, aber ich glaube, die vielen Narben und Verbrennungswunden, die ich über die letzten 2 Jahre akkumuliert habe, haben mich etwas abgestumpft. -
Da bin ich dabei Verbrennungen,Brüche und Narben xD
-
Tsk tsk tsk, was du nur wieder angestellt hast, Mäusel. x) Hattest du dir nicht mal in den Finger geschnitten, also relativ "neulich"?