3
Französisch sieht immer so grässlich falsch aus... xD
Ich denke, jeder kennt das Gefühl.... man starrt ein Wort ewig an, bis man sich nicht mehr sicher ist, ob man es überhaupt so schreibt.
3
Französisch sieht immer so grässlich falsch aus... xD
Ich denke, jeder kennt das Gefühl.... man starrt ein Wort ewig an, bis man sich nicht mehr sicher ist, ob man es überhaupt so schreibt.
Och, macht nix, ich brauchte auch so lang genug, um darauf zu kommen... x'D
Die Person, die sich also in Grund und Boden schämen sollte, bin ich.
Man schreibt es aber "Sisyphusarbeit" obwohl die Figur "Sisyphos" hieß. D:
Heißt nu "Kurax" :3
Bin gewillt, auch diese Runde wieder mitzumachen, in der Hoffnung, dass ich nicht in Runde 1 sterb und/oder die Runde an sich wieder stirbt. ![]()
Als ich die Karte gesehen hab, wurde mir so richtig schlecht. Einerseits "verstehe" ich den streng christlichen Background, andererseits ist die Tatsache, dass die geradezu absolute Mehrheit dieser vermeintlichen "Christen" sowieso noch nie ins Buch geblickt hat, vielleicht mal ein Hinweis darauf, dass es höchste Zeit wäre, von bloßer Toleranz /Ausblendung wegzukommen und es in den Lehrplan aufnehmen. Wie soll man das allgemeine Verständnis gegenüber der Community fordern, wenn man die Augen davor verschließt und es in den Schulen (die ja bekanntlich auf's Leben vorbereiten sollen |P inwiefern sie ihren Zweck erfüllen, sei mal dahingestellt) nahezu totschweigt? Wenn ich mir dann noch ansehe, wie die meisten Leute heute noch auf's Thema reagieren, wo wir doch in einem "freien" Land leben, kann oftmals nichtmal von Toleranz die Rede sein. x_X Da hab ich mir ja einen tollen Wohnort ausgesucht.
Das Blei am besten Oral oder Intravenös, gell? |P
@Faj:
Nayup, außer Schlafen wenns geht und Schmerzmitteln die nicht so ganz helfen wollen gibt's nicht viel, das man machen kann.
@Mars:
Wüsst ich auch gern. Aber als Nichtsmartphonemensch kann ich leider nicht mitreden. :0
Yow, Kopf- und Rückenschmerzen, die definitiv vom Teufel persönlich geschickt wurden. Und wenn ich das so sage, dann mein ich's auch so, mit 08/15 Migräne leb ich schon seit Jahren....x'D
Ich bin so allmählich am Überlegen ob es nicht besser wäre, diese Runde erstmal so zu beenden (weil sich offenbar niemand mehr darum schert) und dafür eine neue aufzumachen, in der Hoffnung (die stirbt bekanntlich zuletzt), dass sich wieder Leute anmelden, die auch mal 'ne Runde durchhalten (Hasentod mal ausgenommen).
Burn the witch!
Hat jemand zufällig Morphin? :/
Uhm...
In jedem Gespräch kommts vor, dass man durch Anreize (Assoziationen) dieses erweitert oder etwas davon abkommt, es ist völlig normal, besonders bei so "abstrakten" Themen wie Tod oder Gedanken zur Evolution. Ob man nun Christ, Atheist, Agnostiker oder Buddhist ist, man kommt nicht immer auf den selben Nenner, bei einer Debatte/Diskussion kommt man entweder aufn Konsens oder Dissens. Dies ist aber kein Grund, persönliche Meinungen als bullshit o.ä. zu bashen oder gar persönlich zu werden.
Provokationen oder das Runterspielen der intellektuellen Fähigkeiten oder Reife des anderen seien bitte zu unterlassen.
Wenn dieser Kindergarten nicht gleich aufhört, werde ich es mir vorbehalten, Mahnungen zu verteilen und etwaige Posts zu löschen, die in dieses Muster fallen, selbst wenn ein Teil davon noch zum Thema gehört.
Dankepon für eure Aufmerksamkeit,
die müde Moderation. ==;
Strikeout:
Wäre hilfreich noch anzugeben, ob du das ganze WE da bist oder nur am J-Day selbst. :3
@Rum:
Ich hau dich mal in Skype an.. ![]()
@Gruppenfoto:
Wird es wahrscheinlich mindestens eins geben. XD;
Hoo, immer diese falsche Bescheidenheit. Deine Vorstellung gehört zu den mitunter kreativsten, die ich bisher so mitbekommen habe. Auch von mir ein herzlichstes Willkommen an Bo(a)rd der M.S. Anime Community, ich hoff du hast hier viel Spaß und alledies. Bei Fragen, Anregungen, Wünschen, falls du beratung zu Toilettenmodellen brauchst, einfach ans Personal wenden. Ich wünsch dir hier viel Spaß. :3
Auch von meiner Seite aus mal ein herzliches Willkommen. Da mir Rotz die Parole mit den langen Reden gepolt hat, füg ich nur die Beratung zu Toilettenmodellen hinzu. ![]()
Viel Spaß und so!
Ah, fast 14 und schon Feuerspielerin? Nicht schlecht. Welche Elemente benutzt du noch gerne, von Poi und Fächern abgesehen?
Anyway, der Rest wurde irgendwie schon breit getreten, also nochmal ein herzliches Willkommen von meiner Seite. :3
Wot, Fast Food? Rotze, ich bin schwer enttäuscht von dir.
Ich hatte auch teils Probleme damit, auf 10 zu kommen, weil ich zwar eigentlich schon über 10 davon geschaut hab, aber ich nicht u~nbedingt gewillt war, allen davon 'ne Stimme zu geben. Aber gut, ingesamt bin ich relativ~ zufrieden mit der Saison gewesen, weil es wenig genug war, um noch Zeit für andere Dinge zu haben. 
Rotze, dein Timing ist mal wieder Weltklasse. #nosarcasm
Soeben habe ich angefangen, die genauere Planung/Absprache mit den Beteiligten meiner offiziellen Kleingruppe zu halten (also die Person, die mich bereits ab Hinfahrt begleitet sowie Rumselbumsel, die sich unter andrem mit uns beiden das Hotelzimmer teilen wird. Mitnahme von 1-2 Personen sollte, wenn die Option möglich ist, kein Problem sein. Abfahrt und etwaige Einsammlung im Raum Stuttgart. Bedenkt aber, dass ihr euch dann entweder nach unseren Rückkehrzeiten (die im Vorfeld gepostet werden, ebenso wie die Abfahrzeiten) richten müsst oder für die Rückfahrt separat sorgen müsst.
Überlegungen zur Anfahrt bisher:
[list][*] Auto: Muss geschaut werden, ob wir eines am WE bereitgestellt bekommen. Absprache mit den jeweiligen "spendablen" Ansprechspartnern wird in nächster Zeit erfolgen. Da entscheidet sich, ob es das Auto wird, oder...
Zug: Nahverbindungen werden definitiv NICHT gemacht! Nope nope nope. Nach Frankfurt geht das noch, aber wir haben uns einstimmig klargemacht, dass es zu Harakiri wird. Also wird als Plan B eine schnellere Verbindung bevorzugt, die jeweilige Buchung wird dann aber erst mit Absprache Zeitplan (Wann geschätztes "Ende" vom Sonntag ist + Rumselbumsel) endgültig gebucht.
Cosplay?:
Wird definitiv eins gemacht, allerdings in Hinblick auf die chaotische Natur des J-Days eher auf Bequemlichkeit und möglichst wenig "maintenance"-Bedarf Wert gelegt. Das ursprünglich geplante, aufwändigere Cosplay wird dafür auf die FBM verlegt (was wahrscheinlich auch aus Temperaturgründen ein kluger Schachzug ist, glaub ich).
Sonstiges?
Rotz, halt mich auf'm Laufenden was die Planung angeht. Bzw wenn du noch ein bisschen Feedback/Ideen brauchst, kannst du mich gerne anhauen. Ich beiß nur in Äpfel und Chili.
Für so manchen ein Grund mehr, sich einen weiteren Pflichtanime reinzuziehen... xD
Ach ja keine Ahnung auf ne Magen-Darm-Grippe sollte man erst garnicht auf die Idee kommen ne halbe Flasche Vodka und 100ml Habanero Chili Sauce und und und... D:
Aber es war zu verlockend. Und ich bereue nichts! *sich wiieder hinleg* Urgh...