Guten Tag die Damen und Herren

  • Guten Tag die Damen und Herren.:)
    Kurz zu mir: 20, aus Duisburg(NRW), angehender PC-Futzi und vernarrt in Animes/Mangas!
    Hobbys hab Ich ein paar :D das typische feiern gehen, freunde treffen, wow spielen und abends halt gerne mal Animes schaun "zum einschlafen" - Wie man so schön sagt. :)


    Lieblingsanimes wären ganz klar SAO(war einfach...magisch?:D Ja, Magisch.), GitS:SaC, Hellsing, Noir, Arjuna, X/1999(Allless aus nostalgie weil man des früher heimlich als Kind Abends um 22:00 im TV geschaut hat.) und nunja 0180-Romance Animes, wobei ab und an gute dabei sind.:D


    Bei den Mangas hingegen lese ich eher erwachseneren Kram: Vagabond, Homunculus, Manhole, Gantz, Battle Royale, Shin Angyo Onshi und soo weiter. :)
    Nebenbei bin ich auch ein riesen Fan von Serien wie Vampire Diaries, Supernatural etc.
    Was gibts noch zu wissen?..Ich hab ein 1,50m x 2,00m Portrait von mir an der Wand, würde echt gerne mal mit mir selber chillen, Tequilla ist der einzig wahre Alkohol, A40 nur wenne zeit hast(Insider witz...:D),Ich war in meinem leben noch NIEEE NIEE NIEE auf ner Anime Con. kam da einfach nie zu...


    aye aye, in dem sinne cheers! ;)

  • In meinem Freundeskreis sind Animes & Mangas nicht so beliebt.
    Wollte damals bei einem anderen forum wo ich war auf ein Treffen mit, aber das forum hat sich kurz vorher aufgelöst :/.

  • Yo! Bei Fragen, Problemen, mysteriösen Taschentuch-Morden, Beratungsterminen zu Klopapier.. einfach melden! Na, wenn irgendwas sein sollte, such dir jemand aus dem Team oder irgendeine Person, die dir sympathisch erscheint, hier hilft eigentlich jeder und beißen tut auch niemand - fast niemand. :3


    Japantag ist zwar keine wirkliche Con, aber falls da auch Interesse besteht und du dich etwas eingelebt hast.. Thread dazu gibts hier, dort gibts dann wohl mal ein Forentreffen.

  • Aloooha und herzlich willkommen.. :)
    Komisch das keiner fragt..aber wieso zum teufel hast du nen so großes Portrait von dir selber
    an der Wand?.. :D und was ist an dir so toll, dass du gerne mal mit dir selben chillen würdest?
    Was du ja auch iwie immer machst wenn du alleine bist x___x"


    Viel Spaß hier.. ;)




    ...wenn 'ne Seifenblase fliegt für mich reinste Magie <3

  • Aloooha und herzlich willkommen.. :)
    Komisch das keiner fragt..aber wieso zum teufel hast du nen so großes Portrait von dir selber
    an der Wand?.. :D und was ist an dir so toll, dass du gerne mal mit dir selben chillen würdest?
    Was du ja auch iwie immer machst wenn du alleine bist x___x"


    Viel Spaß hier.. ;)

    Naja gab 13tes Gehalt und ich dachte mir warum nicht xD.
    Da ist was wahres dran o_o

  • Herzlich willkommen ^^


    Zockste auch was außer WoW?
    Was hörst du so für Musik?

    Momentan nur wow mit leuten, mit denen ich schon laange zusammen spiele :).


    Musik wäre dubstep, dnb, rap. Als beispiele: Borgore, netsky, crooked I, Nas, the roots, the firm, ti usw. :D kennt wohl kaum einer.

  • Weekend, Persteasy & co. ;) Jap. Weekend hab ich schon 3x live gesehen, und Persteasy 2x, wobei halt Splash auftritt jetzt nicht so zählt. :D
    Danke euch für die herzlichen Willkommensgrüße :3

  • Ist er mal mehr, mal weniger. Liegt halt an den Usern selbst, je mehr sich dran beteiligen, desto aktiver ist er.
    Einen TeamSpeak Server gibt es auch, zu finden hier.


    /me geht in den nächsten Markt, kauft sich ein Mars und tritt es kaputt.

  • Auch von meiner Seite aus mal ein herzliches Willkommen. Da mir Rotz die Parole mit den langen Reden gepolt hat, füg ich nur die Beratung zu Toilettenmodellen hinzu. ;-(
    Viel Spaß und so!