Guten Tag die Damen und Herren.:)
Kurz zu mir: 20, aus Duisburg(NRW), angehender PC-Futzi und vernarrt in Animes/Mangas!
Hobbys hab Ich ein paar :D das typische feiern gehen, freunde treffen, wow spielen und abends halt gerne mal Animes schaun "zum einschlafen" - Wie man so schön sagt. :)
Lieblingsanimes wären ganz klar SAO(war einfach...magisch?:D Ja, Magisch.), GitS:SaC, Hellsing, Noir, Arjuna, X/1999(Allless aus nostalgie weil man des früher heimlich als Kind Abends um 22:00 im TV geschaut hat.) und nunja 0180-Romance Animes, wobei ab und an gute dabei sind.:D
Bei den Mangas hingegen lese ich eher erwachseneren Kram: Vagabond, Homunculus, Manhole, Gantz, Battle Royale, Shin Angyo Onshi und soo weiter. :)
Nebenbei bin ich auch ein riesen Fan von Serien wie Vampire Diaries, Supernatural etc.
Was gibts noch zu wissen?..Ich hab ein 1,50m x 2,00m Portrait von mir an der Wand, würde echt gerne mal mit mir selber chillen, Tequilla ist der einzig wahre Alkohol, A40 nur wenne zeit hast(Insider witz...:D),Ich war in meinem leben noch NIEEE NIEE NIEE auf ner Anime Con. kam da einfach nie zu...
aye aye, in dem sinne cheers! ;)