Beiträge von Vanya

Whoo, also es ist schon einige Zeit seit Erstellung des Freds verstrichen und bisher haben wir nur zwei eindeutige Zusagen respektive mich und Rumi am Start.
    Wie sieht's bisher beim Rest aus? Doch keine Lust, keine Zeit, kein Geld?
    Wäre schade, denn ich bin dieses Jahr wieder an einem kleinen Forentreff interessiert, den man gerne auch je nach Verteilung Samstag/Sonntag zweiteilen kann. Ich bin jedenfalls an beiden Tagen anwesend und mache das nicht von meiner Begleitung abhängig, wobei ich dennoch sagen muss, dass Samstag insofern geschickter ist, als dass ich nicht auf die Uhr lucksen müsste, weil Sonntag dann doch schon gegen puh, 17/18 Uhr die Bahn fährt.

Was man noch tun kann? Je nach unterer Altersgrenze ließe sich auch schauen, was man in der Umgebung noch außerhalb des Geländes so machen kann, das aber erst Abends. Setzt dann aber wieder voraus, dass eine Unterkunft (Hotel o.ä.) dort gegeben ist. Kann aber verstehen, das macht nicht jeder, primär aus finanziellen Gründen. Ich investiere gerne die paar extra Euro und hab dafür einen sehr stressfreien Samstag mit anschließendem "Nachtleben". :>

Bei mir hat es die größte Übereinstimmung bei Piraten (73%), Grünen (auch ca. 73%) und der Linken (64%)... x-D
    Aber aus dem Klischee heraus bleibe ich bei den Piraten, aber ich muss sagen, dass ich in a way von den Standardparteien her von den linken auch angetan bin. EInziges Prowblem ist eh, dass ich mir noch ne deutsche Staatsbürgerschaft besorgen muss, um endlich wahlberechtigt zu sein....

Wäre Bonn nicht am Arsch der Welt, würde ich das glatt machen. a) um sie subtil zu trollen und b) bisschen extra Cash schadet nie. 6 Wochen sind nun auch nicht die Welt. Schule musste ich ganze 10 Jahre oder so ertragen. o_O und was da teilweise als "Experte" durchging, brachte nicht nur mich zum Facepalmen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

x-D

Figuren > Kette.
    Wie Rotz bereits gesagt hat, haben Figuren einfach etwas Dekoratives und die Freude daran hält sich einfach wesentlich länger. Wenn schon Halsketten o.ä. würde ich eher Richtung "Replik" gehen, also etwas, das in der Serie vorkommt und möglichst detailgetreu nachgebaut/bildet ist. À la Aces Hut oder so, find ich immer genial als Geschenkidee :3

PS: Hab's mal verschoben.

Ich persönlich mag ja die Hoodies von Lemonbrat, auch wenn die Kosten dann natürlich "etwas" mehr sind.
    Beispiel von ihrer Seite: Klick

Ansonsten gibt's auf Etsy einige, aber die meisten haben einen femininen Schnitt und das einzige Unisex, das ich fand, find ich nicht so. :x

Ich meld mich nommal, da ich endlich wieder ein bisschen Luft habe. War echt ein schlechtes Timing, zum Wolf gekürt zu sein und feststellen zu müssen, dass man irgendwie nicht hinterherkommt. Auf ein Neues! x-D

So, wieder zurück von den Toten.
    Wäre auch an einer genaueren Erklärung interessiert, mir persönlich erscheint Haggards Vermutung auch ganz plausibel...
    Nicht sicher ob ich sunny trauen soll...
    ...oder Haggard.

Irgendwie nervig, da dachte ich, ich hätte eine heiße Fährte gehabt, und dann stirbt mir der mutmaßliche Wolf weg und Nox erwischt es auch x-D...
    Leider gibt mir das immernoch keinen Anhaltspunkt, wer die Hexe sein könnte bzw. ob sie nicht schon tot ist. Beim ersten Hinweis hieß es ja, "please call again later", was auf das Überleben ihrerseits hindeutete, diesmal aber ist es mir nicht ganz klar, ob Dornröschen nun auf eine inaktive Hexe anspielt oder auf eine tote >_>....