Whoo, also es ist schon einige Zeit seit Erstellung des Freds verstrichen und bisher haben wir nur zwei eindeutige Zusagen respektive mich und Rumi am Start.
Wie sieht's bisher beim Rest aus? Doch keine Lust, keine Zeit, kein Geld?
Wäre schade, denn ich bin dieses Jahr wieder an einem kleinen Forentreff interessiert, den man gerne auch je nach Verteilung Samstag/Sonntag zweiteilen kann. Ich bin jedenfalls an beiden Tagen anwesend und mache das nicht von meiner Begleitung abhängig, wobei ich dennoch sagen muss, dass Samstag insofern geschickter ist, als dass ich nicht auf die Uhr lucksen müsste, weil Sonntag dann doch schon gegen puh, 17/18 Uhr die Bahn fährt.
Was man noch tun kann? Je nach unterer Altersgrenze ließe sich auch schauen, was man in der Umgebung noch außerhalb des Geländes so machen kann, das aber erst Abends. Setzt dann aber wieder voraus, dass eine Unterkunft (Hotel o.ä.) dort gegeben ist. Kann aber verstehen, das macht nicht jeder, primär aus finanziellen Gründen. Ich investiere gerne die paar extra Euro und hab dafür einen sehr stressfreien Samstag mit anschließendem "Nachtleben". :>