[Spiel 36] Runde°1

• Nein, ich wollte mich nicht revanchieren. Die Haru'sche Unzuverlässigkeit hat wieder zugeschlagen.
    Sorry.
    Wie kann man jede menge Zeit vergeuden? Man spiele Sims. Wie kann man die vergeuete Zeit verdreifachen? Man spiele Sims 3.
    Und dabei läuft das Spiel bei mir noch nicht mal richtig (weswegen ich ein und den selben Sim 6 mal erstellen musste... -.-)
    Warte momentan auf die Ernüchterung.

[Spiel 36] Runde°1

Okay, es tut mir Leid.
    Aber es kommt bestimmt mal wieder vor.

Und jetzt zu den News am Dienstag:

Ein Wolf wurde gesichtet. Er hat eine ungefähre Kopf-Rumpflänge von 140cm
    und ist ausgesprochen ehrgeizig. Er hinterlässt euch eine Einladung zum 6 Gänge Menü.

1. Gang: Van

[Max] [Van] [Misosuppe] [Fred] [Igna] [Haggy] [Neko]

Ihr hab rund 24h+ (vermutlich mehr) Zeit um:
    Den Wolf zum Vegetarier zu konvertieren,
    den Wolf zu fangen und auf zu knüpfen
    oder dem Wolf ein nettes kleine Hasenpaket an den Galgen zu hängen.

Abstimmung per PN .

Und Sorry nochmal. <.<'

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Es könnte rache von Runde 34 sein somit kommen infrage:

[Van] [Haggy] [Max.] [Misosuppe] [Nox❤] [sunshine].

Also ich und Haggy, da ich es nicht war bleibt von der seite für mich nurnoch haggy.

Oder natürlich hat der Wolf genau das vermutet oder er hat den zufall gefragt.

• Ich bin heute morgen aufgewacht und dachte "krümelkatze wars." Ich sollte mir Sorgen machen, direkt nach dem Aufwachen an Doubt zu denken. Aber ich bleibe dabei. Habe keine Begrüdung, ist nur ein Bauchgefühl und vermutlich eh falsch, aber 1.Runde ist eh meist Raterunde.

Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

• Mach dir nicht daraus Misosuppe, als ich aufwachte dachte ich auch an Doubt...nur das ich gerade eben erst aufgewacht bin. :x
    Wird immer schlimmer mit mir.

Misosuppe I
    Fred I

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Immer auf die kleinen schon klar ;)

Spaß. Ich war die tage sehr inaktiv mir ist gestern abend erst wieder eingefallen dass ich mal bei doubt schauen sollte. *schäm*
    Ob ihr mir glaubt ist eure sache aber wenn dann war es meine zweite Persönlichkeit in einem paralleluniversum die der wolf ist.

• Am anfang hatte ich ganz vergessen das ich mich für dieses spiel gemeldet hab ^^ aber hoffentlich mal noch nicht zu spät für die erste runde....

Also mein bauch gefühl sagt momentan das es Misosuppe war, aber trotzde ist immer noch unsicherheut dabei .. mal noch einwenig überlegen ..

• Tja, diesmal bin ich es, der mit Inaktivität glänzt. War ne etwas stürmische Woche, da hat man seine liebe Mühe die Schäfchen ins trockene zu bringen ^^

Egal. Plan hab ich eh mal wieder nicht, also werd ich meine Stimme in dieser Runde wohl fürs Erste JioFreed ans Bein kleben müssen...

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Urgh, ich sehe ich werde sterben. Schad' drum, bye bye, fröhliches Sterben noch <3

Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

• Ich möchte hier mal anmerken das ich für keine ahnung wie lange nicht mehr on kommen kann da mein super netter dad mal wieder meint mir mein internet sperren zu müssen und ich keine ahnung hab wann er sich entscheidet es mir wieder zu geben... (ich hol mir definitiv mein eigenes ...)

und ich keine lust hab jedes mal mit diesem schrott lappi (mit dem ich gerade on bin) ins internet zu gehen da das teil extrem langsam ist und sogar mit internet überfordet ist (schrott)