Ich versuche einfach aus eigener Erfahrung zunächst davon auszugehen, dass jemand einfach komplett den Allerwertesten zu hat vor Tätigkeiten und weiß der Teufel noch; allerdings liegt es nicht fern, anzunehmen, dass ein normaler Mensch paar Minütchen Zeit hätte. Nur ist es zum Bleistift in meinem Innenleben so, dass ich normalerweise lieber einen gehaltvollen Beitrag schreiben will, das aber nicht funktioniert, wenn mir nebenbei noch ein Auge tränt und/oder ich kurz vor dem Umfallen bin. Ausnahmen bestätigen die Regel, manchmal schaffe ich besser, wenn ich müde bin, aber was bei mir daheim abgeht ist grad unlustig. Von Nox kenn ich auch ziemlich unschöne Zustände im Haus und wer weiß, vielleicht hat man manchmal wirklich nicht mehr den Kopf dazu.
Andererseits verstehe ich deinen Frust, ich kann die bekannten Westernbüschel auch nur ungern sehen. Also mal zu doubt.
Ich schließe mich der Theorie an, dass Miso nicht die Hexe war, was uns Hoffnung darauf macht, eine weitere Wolfsnacht ohne Opfer auszukommen, auch wenn die Chancen immer so um die 1:5, 1:4 usw stehen....
Sunny wirft mal wieder mit dem mehr oder minder ernstgemeinten Fingerzeigen umher, Frage ist nur, sagt ihr Bauchgefühl auch das richtige aus? Maxllchen gibt sich ja wirklich viel Mühe, die Schuld von sich zu weisen, und natürlich stellt sich auch die Frage, macht Inaktivität heute noch einen Wolf aus? Freilich kann man nicht verdächtigt werden, wenn man nichts sagt, doch wenn man mit diesem psychologischen Vorurteil die breite Masse manipulieren kann, so wäre gerade das Gegenteil davon perfekt für das Wölfchen, ne, Maxll? xD