[Spiel 33] Game Over

• GAME OVER

Mit ihren letzten Worte, gratulierte sunny dem Wolf.
    Allerdings richtete sie ihre Worte an den falschen.

Man braucht 3 Hasen um einen Wolf zu hängen.
    Doch einer überlebt die Nacht nicht.

[Nox❤] [Van] [sunshine] [mao] [Max.] [Misosuppe] [Igna] [Haggy]

YOU LOSE

Und die Moral von der Geschicht
    trau keinem "Hasen"
    nicht.

Mir am besten auch nicht.
    ô-ô

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• WIN ! :D
    sry an alle toten (besonders an haggard^^) >__>
    eig wollte ich auch in der ersten runde ein hässchen sein :)

...wenn 'ne Seifenblase fliegt für mich reinste Magie <3

• Also, das wäre etwas willkürlich und uhm vielleicht ein wenig fies.

Aber gut, tut das. :D

Okaaaay vielleicht sollte ich mich bei euch armen toten Hasen entschuldigen. Ich war nicht sehr hilfsbereit.
    Nur so ein neuer Spieler, der auch noch Wolf wird.... dem will man doch helfen...?

Es war nicht beabsichtigt, das die alten Spuren als 'alter Spieler' verstanden wird wobei ich einfach nicht weit genug gedacht hab. Erst wollte ich neue schreiben aber das hätte (meiner Meinung nach) zu offensichtlich auf die neuen Spieler gewiesen. Wie gesagt, nicht weit genug gedacht. Sunshine wollte ich auch nicht in die Bredouille bringen, es war nur so ätzend heiß hier... :x

Ich finde ja, das ein wenig Willkür wie du sie gerade androhst dem Spielverlauf gut tuen würde.
    Vorausgesetzt, der Wolf handelt auch so. Mir fehlt immer die Frage nach dem Motiv.
    Vielleicht sollten wir das mit einbauen, also das der Wolf ein Motiv zur Opferwahl benennen muss.

Lustig fand ich, dass sunshine der Hexe (Misosuppe) so überhaupt nicht dankbar war. ;3

• Tja, hat es mich also tatsächlich den Kopf gekostet, moaa zu vertrauen... Man soll eben nie sein eigenes Ende prophezeien xD

Gut gemacht, Wolf ^^V

Edit: Ha! Aber ich hatte zumindest damit Recht, das sowohl die älteren Spuren als auch die Sonne ausknipsen wirklich Käse waren xD"

UUnd es war wirklich ein prima Spiel wie ich finde, sehr unvorhersehbar!

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Vielleicht sollten wir das mit einbauen, also das der Wolf ein Motiv zur Opferwahl benennen muss.

Wäre jedenfalls einen Versuch wert, sonst rechnet man eher mit Willkür und kann einfach nichts erörtern, denn wie man bisher am Verlauf der Spiele sehen kann, macht sich eigentlich jeder, der "wild beschuldigt" auf Anhieb verdächtig, aber wenn man keine Motive als Wolf hat, dann bräuchte man auch garnicht rumdiskutieren sondern einfach nur per stille Post raten.
    Hätte ein wenig was von Mord im Dunkeln, nur in extra kompliziert und mit Scheiterhaufen! xD

• Hmm... aber immer wird der Wolf ja auch nicht wirklich ein Motiv haben, zumindest wars bei mir so, dass ich als Wolf in den ersten Runden nur zufällig jemanden verputzte, gerade weil ich vermeiden wollte, dass man irgendwelche Rückschlüsse zieht.

Und als Hase, wenn jeder jeden wild beschuldigt, dann muss sich eigentlich auch jeder verteidigen... Und der Wolf muss dann eben sehr vorsichtig sein, damit er sich nicht verplappert. Kontraproduktiv ist ja nur, wenn man jeden, von dem man verdächtigt wird deshalb gleich aufhängt xD

• Bei Motiven denke ich jetzt nicht unbedingt an direkt verknüpfbare Ereignisse - man kann sich bestenfalls eins aus dem Finger saugen, selbst wenn es nur der Döner war, der geklaut wurde oder ob einem der Schreibstil nicht passt. Man muss ja nicht gleich die Nummer 1 auf der Blackliste verputzen, sondern könnte auch weiter hinten anfangen, aber insgesamt wäre das doch witziger als die "Hinweise"? :/

Man kann's ja mal ausprobieren, wenn es nichts ist, kann man's wieder lassen. Jedenfalls wäre das weniger "OP" gegenüber dem Wolf als der nie eingesetzte Gerichtsmediziner.

• Man kann's ja mal ausprobieren, wenn es nichts ist, kann man's wieder lassen. Jedenfalls wäre das weniger "OP" gegenüber dem Wolf als der nie eingesetzte Gerichtsmediziner.

Also das auf alle Fälle! Ich wüsst nur eben nicht, wie so ein Motiv aussehen soll; Wenns witzig würde - nur her damit xD

• Es muss kein Motiv sein, auch randomness oder wie von dir gesagt, selbst Schutz wäre ein Grund.
    Eine Tatbeschreibung fänd ich auch toll. Entlastet mich! ;P *

In deinem Fall Haggard hab ich eh nichts zu beanstanden, du schreibst fast immer irgendwas drumrum, sogar beim hängen.
    Sei es ein malerischer Hintergrund, dein Bedauern, ein Zitat oder eine Beilage. Du zählst zu den unterhaltsamsten Wölfen. :3

*Mangelnde Kreativität meinerseits ist mit unter ein Verzögerungsgrund...... +Faulheit

• Für mich ist Haggy immernoch der Wolf xD

Ne. Im Ernst jetzt. Verzeihung, das ich mit meinen Vermutungen sowas von falsch lag q.q

• Nun ja... :seufz:

Es fällt mir zwar schwer, aber ich glaub ich kann dir noch einmal vergeben... xD