Evans-Gambit
Beiträge von Vanya
-
-
Trippelbauer
-
Titration
-
-
Da bin ich mir nicht so sicher.
-
*sigh* Anyhow....
Was ich nur feststellte ist, dass der Tonfall nicht immer angemessen war, auf beiden Seiten nicht, der eine hat sich ein mehr bemüht, der andere weniger (aufgrund dessen, dass ich nicht ALLES mitgelesen habe, nenne ich keine Namen), aber es stimmt schon, dass hier grad gezielt gegen die ACW'ler gefeuert wird, BEVOR sie überhaupt eine Chance hatten, sich im neuen Chat "einzunisten".Ich kann allerdings klar unterzeichnen, dass ihr schon ein wenig erschreckend rüberkommen könnt, da ihr eben eine eingeschworene Gemeinde seid, die ihren eigenen Humor und ihre eigenen Verhaltensweisen an den Tag legt, die ihr zwar gewohnt seid, aber die User der "neuen" Anime Community nicht.
Mir kam dxdydz btw garnicht soooo schlimm rüber, wie ihr den jetzt geschildert habt, aber gut, ich hab den jetzt nur ne kurze Zeit erlebt.
-
Neue Auswertung:
Auswertung: Bei einem tatsächlichem Alter von 20 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 16.4 Jahre.
Und das als Raucher. oo"
-
You have learned that you must rely on yourself, and yourself alone, to live a happy life.
You are understand the world better than most people you know. You are very perceptive and intuitive.You need lots of space to think. If you don't get the space you need, you're likely to bite someone's head off.
Because you are so thoughtful and solitary, people find you to be intense and mysterious. You're even seen as intimidating. -
Oh, okay. Was mir bei Stresssitus jeder Art hilft ist Musik, warmer Tee/beliebiges Getränk das man länger trinken kann nach Wahl und bisschen zurücklehnen, ggf. ein Nickerchen halten. Letztes hilft beim passiven Verarbeiten. ^^°
-
Man kann eig rauslesen dass es wohl gewisse Tage sind xD
-
Lauf uns nur nicht mutig gegen den Serverschrank O_O
Herzlich willkommen an Bo(a)rd. ^^ -
Mars, Twix, Milky Way und so Isostar Viecher Erdbeer.
Ess die aber vergleichsweise selten im Jahr... und Isostar Viecher nur ab und zu bei längeren Krafttrainingeinheiten eins. -
Scar Symmetry - Prism and Gate
-
*Harry bei FB schreiben geht*
danke für die erinnerung LOL.
Richte dem auch von mir aus °^° -
Ich mach's so, auch tagsüber, folglich nur ein Vorschlag.
-
Geh schlafen.
-
Shaddy altes Haus!
Happy Börsday. -
Uhm, wieder länger her, aber egal:
- Sturmfeuerzeug von Zippo (Phoenix Emblem)
- Circle Lenses braun
- Arf Figur (Nanoha)
- Roter Pali von Rum <3und aktueller:
- Rote Kontaktlinsen (Liebe <3)
- Schachtel Kippen -
Moin und herzlich willkommen.
-
Mastix ist besser, weil es ein spezieller Hautkleber ist. Bekommt man bereits ab einem Euro bei mycostumes.de ^^