Die Labereckebwird in Vergessenheit geraten...
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Da bin ich mir nicht so sicher.
-
Es ist nur etwas spät :P
-
Die Labereckebwird in Vergessenheit geraten...
Und nur wir können es ändern! -
Pandaaaa to the Rescue! *stolper*
-
:D
Schöner Auftritt. So stellt man sich, dass doch vor! -
Hehehe. <- Nasenbluten vom hinfallen
-
Verletzungen müssen Helden nun mal hinnehmen
-
Natürlich. Ich große starke Maaaann.
...
Ich bin heut Nacht zu nichts mehr zu gebrauchen. xD -
Naja Nachts musste auch nichts mehr leisten daher kannste dich ruhig gehen lassen.
-
Ich seh dich hauptsächlich nur nachts online. :D
Vermutlich von der Arbeit aus? Was arbeitest du eigentlich, wenn ich fragen darf? -
Jap ich bin nur Nachts hier.
Ich bin Datenerfasser bei einer Zustellerfirma. Kack Job aber besse als nichts :D -
Hmmm... wirklich nicht die spannendste Arbeit. :D
Ich hab das auch mal in Erwägung gezogen, aber irgendwie... weiß ich nicht ob mich diese Tätigkeit nach kurzer Zeit schrecklich langweilen würde. XD
-
Nein! Gehe dieser Tätigkeit bitte aus dem Weg. Sie ist langweilig und lässt dich verdummen! Glaub mir xD
Kennst du das Game "Where am I"? Hat ne gute gruselige Stimmung. Ist von den Slender-Machern.
-
Nein! Gehe dieser Tätigkeit bitte aus dem Weg. Sie ist langweilig und lässt dich verdummen! Glaub mir xD
Kennst du das Game "Where am I"? Hat ne gute gruselige Stimmung. Ist von den Slender-Machern.
Haha, okay. Ich hoff aber wenigstens die Bezahlung ist okay. ^^
Von "Where am I?" hab ich noch nicht gehört. Ich hab selbst bei Slenderman die Finger schon gelassen... ich bin ziemlich ängstlich was sowas betrifft. ^^" Den Fehler hab ich nur einmal gemacht, dem Internet nicht zu glauben was gruslig ist und das war bei Amnesia. (*zitter* T_T)
-
Bezahlung ist naja... der Job hat ja auch keine Anforderung. Nur schnell tippen sollteste. Lass es lieber. Such dir was anderes anständiges, wenn du kannst.
Ich bin ja auch kein Fan von Horrorspielen aber Slender ist so ein Spiel, das mich bissl in sein Bann gezogen hat. Ich persönlich Spiel es nicht aber gucke mir gerne Videos bei Youtube davon an. Selbst diese Slenderfigur hat mich so fasziniert. HOffentlich kommt von Slender mal ein Film raus. Da würd ich sogar reingehen obwohl Horror gar nicht meins ist.
Genauso wie ich angefangen habe die Silent Hill spiele zu zocken. Zwar wollte ich zuerst bzw. habe mit einem Kumpel gespielt aber dazu kommen wir nicht mehr und seitdem hab ich es nicht mehr angefasst. Ich grusel mich wirklich davor aber das ist genau die Stimmung die ich suche. Demnächst werde ich wohl oder übel mit Silent Hill weitermachen
Musst dir mal das Video von Gametube angucken wo sie "Where am I?" zocken. Ist wirklich geil vorallem Michi's Gesicht (ist einer von Gametube) die ganze Zeit :D -
Das einzige Spiel wo ich so gruselige Stimmung mache, ist eigentlich die Fallout-Serie oder in meinem Fall der dritte Teil und New Vegas. Vor allem im dritten Teil bist du oft richtig einsam und musst hinter jeder Ecke mit iwas rechnen, dass dich umbringen will. Am anfang kam ich nicht so damit klar, aber mit der Zeit gefiel mit diese Endzeit-Stimmung. Und vor allem wenn du mal ein Dorf gefunden hast im Ödland, wo dich mal nicht alles umbringen will, das ist ein unbeschreibliches Gefühl. :D New Vegas ist schon um einiges belebter, macht aber auch sehr viel Spaß.
Das einzige richtige Horrospiel (neben Amnesia)l was ich gespielt habe, war Resident Evil 4. Ich bin glaub ich bis zum ersten Endgegner gekommen, habs dann nicht weiter angefasst. Das Game hat mich so nervös und angespannt, dass ich die ganze Zeit über kalte Hände hatte und mich vor der kleinsten Bewegung erschreckt habe. XD
Und Amnesia... da muss ich gar nicht erst anfangen. Nur viele Hosen wurden verbraucht. :D -
Die Fallout-Reihe kenne ich nicht. Hab mich auch noch nie so richtig mit Fallout befasst. Nur ab und zu mal ein paar Ausschnitte gesehen. Ich stand mal im Gamestop vor Fallout und Killzone 2, hab mich dann für Killzone entschieden obwohl Fallout mich auch sehr angesprochen hat.
Amnesia hatte ich irgendwo mal kurz gesehen und die Stimmung war wirklich recht düster und schaurig, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Da würd ich mir allein auch in die Hosen machen :D
Ich finde das solche Spiele zu zweit eh mehr spaß machen vorallem, wenn beide Angsthasen sind.
Resident Evil hab ich nur den 5 Teil gespielt aber der war mehr auf Action ausgelegt als auf Horror. Hab ich aber auch nach einer Weile sein lassen, da ich bei einem Endgegner nicht weiterkam. Hatte schonmal überlegt die Resident Evil-Serie von vorne anzufangen aber das wäre für mich zu aufwendig. Muss noch andere Spiele zocken.Ich find das schon sehr cool was Spiele für eine Stimmung ausdrücken. Das hab ich in Filmen zum Beispiel nicht so bzw. nicht so ein intensives Gefühl wo ich mir denke "Oh mein Gott... NNNNEEEEIIIINNN!". Denke mal es liegt einfach daran, dass man in einem Spiel viel mehr eingebunden ist. Man fühlt mit der Figur mit, lebt sie, ist die Figur. Sowas hat man in Filmen nicht. Man setzt sich hin und schaut gemütlich sein Film und gut ist
-
Die Killzone-Reihe hab ich wiederum nicht gespielt, was aber daran liegt, dass ich nie eine Playstation besessen habe. Da kann ich als nicht wirklich was zu sagen. Aber Fallout 3 und New Vegas kann ich dir echt nur ans Herz legen, vor allem weil sie auch zu der Zeit wo sie rauskamen wirklich etwas besonderes geboten. Die Endzeit-Stimmung ist ziemlich angsteinflößend, aber die Umgebung lässt dir so viel zum Entdecken, dass man aus Neugier immer wieder die Höhle des Löwen betritt. Und viel Humor hat das Spiel auch. Wenn du also mal einer der Games für 20 Euro oder weniger findest, kannst du ruhig zuschlagen (bei FO3 gibts dafür die GOTY-Edition, bei FO-NV kam erst ne Ultimate Edition, die is noch net so billig)
Achja und die Musik trägt auch viel zu der Atmosphäre bei, hab dadurch den Geschmack in 40er und 50er Jahre Musik entwickelt und bin großer Dean Martin-Fan. :DAmnesia hab ich anfangs versucht auch in perfekter Umgebung zu spielen. Alleine, nachts, mit Headset... ein big fucking NOPE sag ich hier. :D Ich fass das Spiel alleine auch sicher nicht mehr an. XD
Klar, erstens spielt man auch ein Videospiel länger und baut eine Verbindung zu verschiedenen Charaktere auf und zweitens greifst du mehr oder weniger aktiv ins Geschehen ein, wodurch du das Gefühl hast total drin zu sein. Ich hatte schon Momente in Videospielen, wo ich erstmal das Gamepad zur Seite legen und erstmal verdauen musste was in die oder der Szene grad abging. Das stell ich nochmal ne Stufe höher als bei Serien, wo du zwar auch mit der Zeit eine Verbindung zu den Charakteren hast, aber da bist du immer nur der stille Statist, der rein gar nichts tun kann. Ein Spiel gibt dir die Möglichkeit ob du die Rache ausüben willst oder dieses oder jenes zu retten.
Und bei einem Film sitzt du sowieso nur zwei Stunden da und schaust. Mehr nicht Zu wenig Zeit um einen Charakter besonders lieb zu gewinnen, meistens zu kurz um sich in der Welt einzuleben und dann nach einiger Zeit is schon wieder alles vorbei. toll.
Ist jetzt nicht bei allen Filmen so zB wenn sie an die 3 Stunden gehen oder auch aus mehreren Teilen bestehen, aber bei nem 1 1/2 Stunden Blockbuster ists einfach gucken, dann kurze Zeit drüber reden und dann irgendwann wieder vergessen. -
Wenn ich Fallout mal irgendwo echt günstig schießen kann holl ich es mir vielleicht auch aber momentan eher nicht, weil ich noch zuviele andere Games habe die gezockt werden wollen. In der Woche komme ich auch nicht mehr zum spielen, da ich mir fürs zocken lieber immer Zeit nehme und mal paar Stunden am Stück spielen will. So immer nur 1-2 Stunden spielen und dann ausmachen ist mir zu doof um dann wieder am nächsten Tag 1 Stunde zu spielen.
Ich denke so eine kleine Leidenschaft zu Horrorspielen. Das ich mir Silent Hill geholt habe, hab ich nur Wolf von Game One zu verdanken. Der hat mich so heiß auf das Spiel gemacht als ich den Podcast über Silent Hill gehört habe. Ich hasse das -_-
Die Jungs schaffen es immer wiederm ich auf ein Spiel scharf zu machen obwohl ich vorher noch nie was davon gehört habe. Da merkt man wie gut die sindAlso so krass war es bei mir noch nie, dass ich den Controller beiseite gelegt habe und gewisse Szenen erstmal verdauen musste. Gut, ich bin früher auch nie so wirklich daran gegangen. Ich hab ein Spiel als Spiel betrachte aber über die letzten Jahre ist die Intensivität zu den Spielen gestiegen, dass verdanke ich auch Game One. Wo ich gesehen habe mit welcher Leidenschaft die an ein Spiel gehen, was sie dort rein interpretieren, ist dieses Gefühl bei mir auch gestiegen. Für mich ist ein Spiel kein Spiel mehr, sondern eine Geschichte die ich erleben will. Eine Welt in der ich gefangen sein will bzw. an die ich gefesselt sein will.
Bei Final Fantasy 7 war ich ,dass das erst Mal.
Kleiner Spoiler:Am Ende von Final Fantasy 7 stirbt Aris (ein Charakter den man gut kennen lernt). Ich hatte solch ein Problem damit, dass ich das Spiel einfach nicht mehr weiter zocken wollte. Ich mochte Aris und ihr Tod war ein Problem für mich. Man könnte meinen ich hab das nicht verkraftet. Seitdem hab ich das Spiel nicht mehr angefasst aber das hole ich auch irgendwann wieder nach xD
Hihi...
Kennst du Heavy Rain?
Chris von Game One zockt das gerade unter einer neuen Rubrik von RocketBeansTV. Nennt sich mal ganz nett: Spiele mit Schmerz.
Er hat ne Art Elektroschocker als Armband und wird immer geschockt, wenn er was falsch macht bei dem Spiel. Sehr amüsant!