Gameboy Color die rote Edition glaub ich. Die hatte ich dann auch am liebsten.
Beiträge von SchatzIna
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Und was genau ist ausschlaggebend? Muss der Mensch sterben und wenn seine Seele rein ist, wird er zu einem Schutzengel?
-
Bis jetzt alles schön und gut. Doch sie hatte das Gefühl, dass Reanna sie irgendwie wieder erkannt hatte. Das hatte sie ihren Augen entnommen. Oder bildete sie sich das lediglich ein?
Die Wohnung in die sie geführt wurde war wirklich hübsch, dafür dass sie relativ klein war. Ein wenig chaotisch , aber gemütlich. Nun hatten die Beiden die Küch erreicht. Ina hatte ihr Opfer noch nicht getötet. Seltsam. Stumm wurde ihr die Milch überrecht. Das klopfen des Herzes ihres Gegenübers drängte sich in den Vordergrund. Wenn sie es schnell genug machen würde...
"Mein Name ist übrigends Reanna. Nenn mich aber ruhig Rea."
Perplex sah der Engel sie an. Sie war schon wieder so in ihrer eigenen kleinen Welt versunken gewesen.
"Ah okay. Mein Name ist Ina..." Sie hatte den Faden verloren. Ihre Seele. Das war doch wichtiger.
"Und woher kommst du?"
"Wie bitte?"
"Naja wo hast du gewohnt, bevor du hierher gezogen bist?", jetzt musterte rea sie skeptisch. Würde sie auffallen, wenn sie etwas falsches sagte?
"Bei meinen Eltern etwas außerhalb der Stadt. Aber dennoch hier in der Nähe. Ich bin wegen meinem Studium hierher gezogen."
Von ihrem Alter her, war Ina zwar noch zu jung um zu studieren, aber das sah man ihr glücklicherweise nicht an. -
Naja was nicht ist kann ja noch werden. Später wechselt noch jemand, oder ein Mensch wird zum Schtzengel.
Wobei ich sowieso noch fragen wollte wie wir das machen, wie das mit dem "zu dem und dem werden"Ich bin ja dafür, dass Menschen zu Engeln oder Todesengeln werden könne.
Ganz abgesehen von geboren werden, von Wesen dieser Rasse.Wobei cih dafür bin, dass man durch das töten eines SChutzengels zu einem Todesengel wird. Aber mit Schutzengel wüsst ich jetzt nicht so direkt was.
-
986.003
-
986.005
-
Ina hatte sich in Gestallt eines Mensches, in das Wohnhaus des Mädchens geschlichen. Zum Glück war sie zumindest in dieser Form nicht auf dem Radar zu entdecken. Weil sie auch dadurch ein Großteil ihrer Fähigkeiten einbüßen musste. Sie war so gesehen vollkommen ungefährlich für das Mädchen.
Sie klopfte an die Tür. Dann wartete sie. Rea hatte sie bis jetzt noch nicht gesehn. Sie könnte damit durchkommen, wenn keiner der Schutzengel von Gestern anwesend waren.
Die Tür öffnete sich. Mit großen Augen sah sie dem bewaffneten Mädchen entgegen.
"Was soll das Schwert?", fragte sie. Das versetzte ihr einen Dämpfer. Wie soll man jemanden töten, der soetwas mit sich rumträgt und man selbst gerade in einem jämmerlichen menschliche Körper versteckt war. -
986.010
-
Ich habs sogar nochmal in den Thread geschrieben.
Ja, hyga darf sehr gerne mitmachen. Aber ich hoffe er wird Schutzengel. Die Armen sind glaub ich in der Unterzahl. O_o -
Hm.. Okay eine Person kann sich noch anmelden.
Ich schreib einfach drann, dass er geschlossen ist. Ich denke ist ist eigentlich ganz gut wenn der Thread noch vorhanden ist. Damit alle Informationen wieder abzurufen sind. Die halt im Steckbrief stehen. ^^ -
BÄÄM! Omg ich bin .... ich... bin WUNDERSCHÖN!! O__O
-
"Sie ist ein guter Mensch. Das hab ich gespürt. Sie ist etwas ganz besonderes.Verstehst du? Mein Interesse war geweckt, ich wollte es nicht so schnell gehen lassen. Der Tod sollte etwas schönes sein. Schmerzlos...Gott hat ja keine Ahnung von seinem Job."
Sie seufzte dann musterte ihn. Was wohl seine Fähigkeit war? Stärkere Sinneswahrnehmungen? Oder etwas anderes? Da ihre Tarnung nun sowieso keinen Sinn mehr hatte, lies sie sie von sich abfallen. Bevor Kato noch etwas anderes sagen konnte, ergriff sie wieder das Wort.
"Ich werde mich aber jetzt von dir verabschieden. Eine gute Nacht wünsche ich dir." sie winkte ihm halbherzig zu, als sie davon flog.
In Richtung Niergendwo.
Sie wollte alleine sein. Nachdenken... ganz ohne Ziel streifte sie umher. Noch bevor sie landete hatte das Licht der Sonne in Pasteltönen auf den Horizont gemalt.
Letztendlich hatte sie entschlossen, dass Reas Leben noch bis zum Ende der Woche beendet sein sollte. -
"Wie gesagt, ich möchte, dass sie glücklich sterben", wiederholte sie.
"Aber du hast recht, es ist eigentlich egal wie es passiert. Trotzdem ist es mir zuwieder zu sehen, wie mein Opfer unter irgendeinem Auto zerquetscht wird."
Ina wusste ganz genau, für ihn war sie eine Verrückte. Vielleicht war sie das Tatsächlich. Eigentlich war sie sich da ziemlich sicher. Ihre Fähigkeit sich unsichtbar zu machen hatte sie zerstörrt.
Es war als lebte sie in ihrer eigenen Welt. Als wäre sie kein Teil von dieser.
Dann fiel ihr etwas auf. "Wie konntest du mich bemerken? Ich bin doch unsichtbar..." Sie sah ihn mit großen Augen an. -
"Kato du bist ein Idiot", sagte Ina neutral als sie still nebeneinander her flogen.
Er war so herschsüchtig. Man könnte fast meinen rassistisch. Ihm waren alle Wesen, die nicht Todesengel waren zu wieder.
"Ach ich bin der Idiot? Du bist doch die, die wie ein feiger Mensch abgehauen ist."
"Ich bin anders als du Kato. Meine Absichten sind auch andere. Ich möchte auch nicht die Seiten wechseln. Ich möchte die Seelen der Menschen nicht für mich. Ich möchte sie erlösen. Der Ewigkeit überlassen, wenn sie noch glücklich und rein sind."
Natürlich verstand er das nicht.
"Sagen wir so, mir liegt es fern Ärger zu machen, oder jemanden zu schaden. Weder dir noch den Menschen. Nur an den Schutzengeln kommt man nicht vorbei." -
"Wer bist du, Todesengel?", fragte Ina die Gestallt vor ihr. In ihrem Gesicht spiegelte sich Abscheu wieder. Dass sie keine Verbündete war, war offensichtlich.
"Mein Name ist Yufi und nenn mich ja nie wieder Todesengel. Ich habe die Seiten gewechselt."
Darauf wusste sie nichts zu erwiedern. Sie wusste nur, dass ihr Plan fehlgeschlagen war. Und im Treppenhaus hörte sie schon die polternden Schritte Reas. Es war vorbei.
Sie würde sich geschlagen geben, das machte einfach keinen Sinn mehr.
"Yufi, hör zu, ich entschuldige mich für mein Verhalten. Ich werde nun gehen und ich bitte dich mich gehen zu lassen. Es war ein Fehler hier her zu kommen. Tut mir Leid."
Mit diesen Worten wurde sie ein Teil ihrer Umgebung. Sie schlich an dem perplexen Engel vorbei. Langsam um zu vermeiden sie zu erschrecken. Dann gerade als sich die Tür der Wohnung krachend öffnete und die Besitzer dieser erschrocken aus dem Schlaf hochfuhren, flüchtete Ina durch das Fenster, durch das sie eingestiegen war. Sie flog davon. Versteckte sich vor dem Trubel den sie verursacht hatte.
Nie hatte ihr ein Mensch so viel Ärger eingebrockt. Und dann auch noch überlebt. -
Hui Leute ich muss mich mal neu vorstellen hier.
Ich heiße Chinatsu Akechi schön euch kennen zu lernen.
Hmm.. Ok ich find der Name klingt irgendwie unweiblich. xD -
Der Schutzengel, der zu Skye gehört tauchte plötzlich auf. Radar in den Händen, den Blick besorgt und suchend auf die Umgebung um das Wohnhaus gerichtet. Sie war nicht mal einen Meter von Ina entfernt und dennoch sah sie den Todesengel nicht. Sie schaute einfach durch sie hindurch, wie alle.
Es war als wäre sie nicht hier. Ein schaudern durchfuhr sie.
Trotzdem zeigte sie sich nicht.
Der Engel mit dem Radar, sie glaubte sich zu erinnern, dass ihr Name Light sei, würde ihr noch alles versauen. Hier rum zu geistern. Was wenn sie noch einen Engel auf Rea ansetzen lassen würde? Aber was sollte sie dagegen unternehmen.
Ein Lächeln stohl sich auf ihr Gesicht. Zeit für ein Ablenkungsmanöver.
Sie flog jetzt zielstrebig auf das Gebäude zu. Doch nicht auf das Fenster Reannas zu, sondern auf eines Zwei Stöcke über ihrem.
Sie stieg geschickt ein und so bald sie sich im Innneren befand, machte sie sich wieder sichtbar. Hoffte, dass der Engel denken würde, sie hätte Ina übersehen. Nicht dass ihre Fähigkeit jetzt schon aufflog.
Sie befand sich gerade in der Küche der Wohnung. Die Menschen die hier lebten schliefen schon. Der Todesengel schritt ins Schlafzimmer, der Eltern. Dann wartete sie darauf, dass Light ihr hinterkam. Doch statt nur einem sah sie gleich zwei Engel in der Tür. -
In einer gewissen Entfernung versteckte sich Ina. Trotz der Überraschung von vorhin, hatte sie sich entschlossen, den Wohnort Reas ausfindig zu machen. Die hatte sich erschöpft in ihr Bett geschmissen ohne auch nur ihre Jacke auszuziehen. Der schwarzgefederte Engel kam nun näher.
Warum sie den Menschen nicht sterben gelassen hatte? Das fragte sie sich schon die ganze Zeit. Wo sie doch der Meinung war, dass der Tod die einzige Lösung für sie wäre. So eine starke Seele, so stark.
Sie wollte es selbst tun. Das musste es sein. Das Auto hätte sie zerquetsch und sie unter großen Leiden aus der Welt gerissen. Soetwas grausames war nicht gut. Es war nicht gut so zu sterben. Das hätte nur ihrem Geist geschadet. Nein es musste ganz sanft gemacht werden.
So wie sie es schon hunderte Male gemacht hatte. Doch das hier war trotzdem anders. Reanna wusste zu viel über Engel. Normalerweise trat Ina ihren Opfern gegenüber. Sagte ihnen ihre Zeit sei abgelaufen und dass sie die Aufgabe hatte sie in den Himmel zu bringen.
Die Menschen so naiv und geblendet von ihrer Schöheit hatten ihr geglaubt. Es war ein leichtes gewesen ihnen das Leben auszusaugen. Während sie das tat lächelte sie und ihre Opfer lächelten zurück als sie die Augen schlossen um zu schlafen und nie wieder aufzuwachen.
Doch sie musste hier damit rechnen, dass Rea wissen würde, was sie wirklich war. Ein Todesengel.
Sollte sie es dann im geheimen tun? Während sie schlief? Jetzt?
Das Mädchen wälzte sich in ihrem Bett herum. Wie es aussah hatte sie einen Alptraum. Also würde Ina warten. Das letzte was sie spüren sollte, sollte keinesfalls Angst sein. -
Während Rea wahrscheinlich ihr Zuhause ansteuerte blieb Ina dicht hinter ihr. Sie spielte in Gedanken durch, wann und wie sie ihrem Opfer das Leben nehmen sollte. Heute noch? Morgen? Jetzt?
Sie entschied sich dafür noch zu warten. Das hatte Zeit. Außerdem wollte sie sich ein Bild von ihr machen. Diese seltsame Einstellung, die sie den Engeln gegenüber hatte. Was hatte das wohl zu bedeuten?
Ein lautes hupen riss sie aus ihren Gedanken. Rea schreckte auf, doch kaum dass sie auch nur die Gelegenheit hatte sich umzudrehen, um ihrem Tod entgegen zu blicken wurde sie gepackt und zur Seite gerissen.
Der Geruch von Alkohol biss sich in Inas Nase fest. Dann der von Blut. Der Fahrer hatte die Tour nicht überlebt. Sein jämmerlicher Körper war nun mehr ein übergroßer Fleck an der Hauswand, vor der eine Sekunde zuvor noch Reanna gestanden hatte. Geschockt starrte diese durch den Todesengel hindurch. Auch wenn sie, sie nicht sehen konnte, so spührte sie ihren Griff.
Schnell lies diese sie los und flog davon. Vollkommen verwirrt von ihrer eigenen Tat. -
(einfach so ohne mich anfangen! =P Da ist man einmal nicht on und schon sowas. xD Egal ist denk cih auch besser so)
Ina blieb auf der verlassenen Straße zurück. Als stummer Beoabachter. Unsichtbar und nur als sanfter Schatten in der Dunkelheit unmöglich zu entdecken. Kato hatte es wohl auf den jungen Mann namens Skye abgesehen.
Es war so offensichtlich. Und natürlich wurde sofort ein Schutzengel ausgesandt um diesen zu beschützen. Das wäre ihr normalerweise egal gewesen. Aber nicht in diesem Augenblick. Das Mädchen. Warum mussten sich die Wege der Beiden kreuzen?
Sie war Jung und Hübsch. Und hatte etwas besseres Als diese gottverdammte Welt verdient.
So eine starke selbstlose Seele. Sie würde sie von diesem Menschlichen Körper befreien.
Langsam und unauffällig folgte sie dem Mädchen. Sie trennte sich gerade an einer Kreuzung von Skye. Ihr Herz pochte so gleichmäßig und unschuldig. Reanna hatte Ina nicht bemerkt.
Schon oft hatte der Todesengel darüber nachgedacht, was sie mit ihrer Existens anfangen sollte. Sinnlos als Mörderin Menschen das Leben aussaugen?
Nein. Sie würde sie erlösen. Von dem Leiden der Welt.