"Angel War"- Rpg "The Beginning"

  • Ich habe mir jetzt einfach mal Erlaubt, da es auch mehr oder weniger meine Idee war, das Rollenspiel "Angel War" zu Starten.Ich hoffe das ist Okay für alle Teilnehmer!


    Hier noch einmal die Story um die sich dieses Rpg handelt:


    Es gibt 2 Rassen von Engeln, einmal die Todesengel die darauf aus sind Menschen zu töten, und einmal die Schutzengel die Menschen die Hilfe benötigen Helfen wollen.
    Die Schutzengel wollen verhindern das die Todesengel weiterhin Menschen töten und in die Hölle schicken nur weil sie Probleme verursachen.Das es da zu einigen Konflikten zwischen den beiden Rassen kommt ist Verständlich.
    Die Todesengel sowie die Schutzengel haben alle die Fähigkeit sich als Normale Menschen zu Tarnen um so besser an ihre Opfer beziehungsweise Schützlinge ranzukommen.



    _______________________________________________
    "The Beginning"
    ____
    Es war tief in der Nacht.Die Sterne und der Mond erleuchteten die Straßen von Los Angeles.
    Light war gerade dabei einen Jungen ausfindig zumachen, von dem ihr Chef Behauptete das er Hilfe benötigen würde.Von oben sah die Stadt recht klein aus aber es wimmelte nur so von Hochhäusern und Geschäften.
    "Hier irgendwo musst er doch sein." meckerte Light als sie ständig auf ihren Radar blickte.
    Plötzlich hörte sie Polizeisirenen die immer näher kamen.Das Signal des Radars fing an immer Stärker zu werden.
    Hastig blickte sich Light um.
    Dann sah sie wie 10 oder sogar 20 Polizeiautos auf einer Straße einem Motorrad hinterher rasten.
    "Vielleicht ist es einer der Polizisten..oder sogar...Oha jetzt bekomm ich sogar schon Kriminelle zugeteilt.Vielleicht sollte ich in die Kinderabteilung wechseln und mich lieber damit beschäftigen kleinen Kinder zu Helfen."
    genervt machte sich Light auf den Weg den Polizeiautos zufolgen, besonders schwer war das nicht da man den Lärm der Sirenen durch die ganze Stadt hören konnte.


    Es heißt dass die Augen eines Menschen die Seele wieder spiegeln.Doch warum sind dann alle Augen in der Mitte schwarz?

    Einmal editiert, zuletzt von Destiny ()

  • Während Light den Polizeiautos nachflog, wurde auch Rea auf sie aufmerksam. Sie war gerade mit Hilfe des alten Radars ihrer Mutter auf der Suche nach Menschen die Hilfe brauchten.
    "Hört sich nach einer Verfolgungjagd an", dachte sie. "Ich schaue besser mal nach." Sie rannte einige Gassen entlang und erreichte die Hauptstraße. "Man, wie blöd muss der sein um auf der Hauptstraße zu bleiben, da ist er der Polizei doch frei ausgeliefert."


    Light hatte den Verfolgten fast eingeholt, als dieser in eine kleine Nebengasse reinfuhr. "Was hat er denn jetzt vor? Naja, wenigstens kann ich ihm so besser helfen." Sie setzte zu einem Sturzflug an, doch dann sah sie die kleine Person, die in der Gasse stand. Der Verfolgte schnappte sie sich und setzte sie vor sich auf das Motorrad. "Was macht er denn da? Er wird sich doch nicht etwa... Verdammt! Er hat sie als Geisel genommen!"


    "Lass mich los, du Irrer, oder es wird dir Leid tun!" Rea zappelte und versuchte sich aus dem Griff des Mannes zu befreien, der sie auf sein Motorrad gezogen hatte. "Sei ruhig!" "Sonst was?" Der Mann zog ein Messer aus der Tasche und es blitzte im Mondlicht auf. "Sollte ich jetzt etwa Angst haben? Außerdem war das keine so gute Idee, das Aufblitzen des Messers könnte deinen Standpunkt verraten haben." "Dann noch eher dein Geplapper!", zischte der Mann wütend. "Kannst wohl nicht gut mit Kritik umgehen?" Sie grinste. "Und du bist dir deiner Sache wohl sehr sicher?"

  • Die Straße wurde um einen kleinen Bereich abgesperrt, damit der ältere Herr Ruhe zum sprechen hatte. Die Zeiten der Wahlen waren wieder einmal angebrochen und jeder hielt seine Reden. Auf einem kleinen, notdürftig zusammen gebauten Podest stand einer der der Redner. Er hatte mit sicherheit schon seine besten Jahre hinter sich. Mit offenen Armen begrüßte er das Publikum:
    "Liebe Freunde! Es ist einmal mehr Zeit entscheidungen zu treffen. Und damit sie die richtigen Entsch-"
    Ein unmerklicher, stiller Ton zischte durch die Luft. Im nächsten Moment lag der Mann auch schon am Boden. Blut sprudelte aus seiner Brust. Als die Menge realisierte was geschehen ist, schrien alle wild durcheinander. Die Polizisten hatten schwierigkeiten die Menge wieder zu beruhigen, und konnten sich ersteinmal nicht um den Attentäter kümmern.
    "Hm..."
    Skye zog sein messer und ritzte eine weitere Kerbe in sein Sniper-Rifle. 22 Stück waren es nun schon.
    "Zeit zu verschwinden..."
    Er baute die Waffe flink wieder auseinander und verstaute sie in seinem Rucksack, den er sich kurzerhand über die Schulter warf. Die Tür schwang auf und die dunkle Gestalt, gehüllt in einen Mantel, trat auf die Straße und schnappte sich das nächste Auto. Ohne jegliche Vorahnung, dass er in einem Polizeiwagen saß, fuhr er los. Gradewegs zum nächsten Highway. Schon hatte er einige Verfolger am Hals.
    "Grr... Was zum-?"
    Ihm fiel das Funkgerät auf. Dann das komische Design des Innenlebens...
    "Ach verdammt!"
    Er zog rum und bog in die nächste Gasse ab. Dort sollte auch sein Motorrad stehen. Er rannte so schnell ihn seine Füße trugen durch die Gassen und schüttelte die Verfolger erstmal ab. Plötzlich zog ein komisches Mädchen seine Aufmerksamkeit auf sich.
    "Kommt ja wie gerufen... Eigentlich ist es nicht mein Stiel aber... Aussnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel"
    Mit einem unglaublichen Tempo schnappte er sich das Mädchen, welches ersteinmal vollkommen verwirrt war, und sprang auf sein Motorrad. Zu fluchtszwecken stand es schon betriebsbereit dort. Mit ungewolltem Gepäck raste er durch die Gassen. Nur um gleich wieder auf den nächsten Highway zu wechseln.
    Erst gingen ihm die Nörgeleien des Mädchen relativ am Hintern vorbei, aber nach gefühlten 5 Minuten fingen sie schon an ihm auf den Sender zu gehen.
    "Verdammt, sei endlich still. Ich will meinem Messer nicht noch mehr Blut zu trinken geben"
    Wenig beeindruckt redete das Mädchen weiter.
    "Oh Gott..."
    Er entschied sich, voll aufzudrehen, damit der Ton des Motors ihr Gerede überstimmen würde. Hinter ihm waren auch schon wieder die Polizeiwagen... Und vor ihm? Klasse! Eine Hochgefahrende Brücke!
    "Hah! Nun heißt es alles oder nichts! Ready?"
    "Was ready? Hey! NEIN!"
    Mit vollgas raste er durch die Absperrung die Brücke rauf. Leider... hatte er sich ein wenig verschätzt. Kurz vor dem Ende der Brücke verlor die Maschine an Schwung, und sie stürzten beide dem schwarzen Meer entgegen.
    "Hat... wohl nicht geklappt. So lern ich wohl doch noch fliegen"
    Mit einer gleichgültigen Miene (wie immer) stürzte er seinem unvermeitlichen Tod entgegen... Während seine neue "Partnerin" schreite wie am Spieß...

  • Light verfolgte nachdem der Unbekannte Mann das Mädchen entführte alles mit.Die eigentliche Verfolgungsjagt ohne die Geisel schien schon am Nachmittag begonnen zu haben, da die Polizisten alle recht Erschöpft und Fertig aus ihren Wagen stiegen und geschockt zur Brücke starrten.
    Dann merkte Light plötzlich das der Zeitpunkt für ihr Handeln nun gekommen war, denn sie sah wie das Motorrad samt den beiden Personen ins Wasser stürzte.
    Sie machte sich zum Sturzflug bereit und flog so schnell sie konnte nach unten, ob die Polizisten eventuell etwas mitbekommen könnten war ihr Egal.
    Zu ihrem Glück konnte sie noch gerade den Arm des Mannes packen und dieser wiederum hielt den Arm des Mädchen fest während das Motorrad ins Wasser fiel.
    "BOAAAR...i-ihr seit j-ja nicht G-gerade leicht!" stotterte sie als sie Versuchte die beiden hoch zu ziehen.
    Sie spürte wie ihr der Arm des Mannes langsam entglitt.
    "V-Verdammt...UHWAAH!"
    Dann rutschte ihr der Arm völlig aus den Händen und sie sah zu wie die beiden ins Wasser stürzten.
    "Hehe....Ups?"
    Sie flog noch einmal hinterher und zog die beiden so schnell sie konnte an das nahe Gelegene Ufer.Die Polizisten schienen von all dem Nichts mitzubekommen doch dann wurde eine Polizistin auf die drei Aufmerksam....


    Es heißt dass die Augen eines Menschen die Seele wieder spiegeln.Doch warum sind dann alle Augen in der Mitte schwarz?

  • Sie drehte sich zu den anderen Polizisten um und rief: "Schaut mal, da ist jemand! Sie müssen den Sturz überlebt haben." Doch als sie sich wieder umdrehte waren die Personen weg. "Naja, mach dir nichts draus", ihr Kollege trat neben sie. "Wir sind alle übermüdet, da kann so was schon mal vorkommen." "Willst du etwa damit sagen, ich hätte es mir nur eingebildet?" "Nein, aber..." "Ich werds euch schon beweisen!" Sie drehte sich um ging davon, um auf das andere Ufer des Flusses zu fahren und nach Beweisen zu suchen.


    "Puh, das war knapp." Rea setzte sich auf eine Holzkiste, die in der kleinen Gasse stand, in die sie der Schutzengel gebracht hatte. "Ihr wundert euch nicht, dass ich ein Engel bin?", fragte Light verwundert. "Warum sollte ich?", erwiderte Skye knapp. "Ich hatte schon mehrere Begegnungen mit Engeln. Immerhin helfe ich euch", meinte Rea. "Dann bist du wohl das Mädchen von dem mein Chef geredet hat..." Es folgte Stille bis Skye schließlich aufstand und einfach gehen wollte. "Hey! Wo willst du hin?", rief Rea ihm hinterher. Könnte die nicht einmal ihre Klappe halten?, dachte er, sagte aber nichts.

  • Ohne weitere Worte ging er weiter die Gasse entlang. Ihm war nicht klar, was grade passiert ist, oder wie er überlebt hatte. Es interessierte ihn eigentlich auch nicht wirklich. Doch als ihm Rea ein Steinchen vor den Hinterkopf warf, waren ihm endgültig die Drähte durchgebrannt.
    "Nun pass mal auf! Verdammt ich werd noch-"
    Da entdeckte er den Engel, und war sofort sprachlos. Natürlich, es ist eine Sache den harten zu spielen, und einen Engel zu sehen.
    "Wer- Wer bist du, warst du das?"
    Nun geriet auch Skye ins stocken. Noch nie hatte er so etwas erblicken dürfen.

  • Light blickte ihn ebenfalls verwundert an.
    "Ich dachte das Stört dich nicht, dass ich ein Engel bin."
    "Vermütlich hatte er deinen Satz "Wundert ihr euch nicht das ich ein Engel bin?" darauf bezogen das du uns Gerettet hast.Deine Flügel hat er wahrscheinlich gar nicht Gesehn..." mischte sich Rea ein während sie mit ihrem Radar rumspielte.
    "Naja dann bist DU wohl die Person die ich Beschützen soll!" sagte Light grinsend und schaute auf Skye (Der eigentlich noch eben Unbekannte Mann Wolfi XD)
    Eigentlich hatte sie sich ihren "Schützling" anders vorgestellt aber es war nunmal ihr Job.
    "Warum war die Polizei überhaupt hinter euch..naja DIR her?Und was bildest du dir eigentlich ein, so ein Unschuldiges, Hilfloses Mädchen zu Entführen?" fragte sie.Rea sah Light Augenzuckend und Wütend an, schien sich aber ein Kommentar zu verkneifen.


    Es heißt dass die Augen eines Menschen die Seele wieder spiegeln.Doch warum sind dann alle Augen in der Mitte schwarz?

  • "Beschützen... Huh?"
    Er rieb sich das Kinn, während er nachdachte.
    "Klingt gut, der Gedanke gefällt mir. Da du mich beschützen willst, folgere ich nun Messerscharf, dass du ein Schutzengel bist!"
    Er lachte über seinen eigenen, lamen, Witz. Nicht laut oder so, nein, ganz leise in sich hinein.
    "Nun... warum ich sie entführt habe? Naja also..."
    Er stand einem Engel gegenüber, das war ihm sehr wohl klar. Auch wenn er es nicht wahhaben wollte... Er hatte gehörigen Respekt vor dem Federfieh!
    "... Ich dachte sie würde gut in meine Sammlung passen... Und die Polizei? Nun... Ich bin ein sehr gefragter Mann musst du wissen! Ha... Ha..."
    Er vergrub die Hände in den Taschen. Er fühlte seine Handfeuerwaffen und umschloss die Griffe. Man kann ja nie wissen, was ein Engel einem Auftragsmörder antun könnte. Rea ignorierte er vollkommen, der Engel hatte seine volle Aufmerksamkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Nimes ()

  • Zuerst blieb Light wie Angewurzelt stehen.Will er sie nun erschießen?Oder will er es Versuchen?Nein!Er hatte ganz einfach Angst.
    "Du brauchst deine Waffen nicht....Ich werde dir nichts tun.Ich töte keine Menschen!Aber du tust das, Hab ich recht?Warum bräuchtest du sonst eine Waffe?"
    "Blöde Fra---.." gerade als er ihr Antworten wollte schien ein Merkwürdiges Licht in die Gasse hinein.
    Es war das Licht der Polizeiautos die Langsam an der Gasse vorbei Fuhren um auf das Polizeirevier zurückzukehren.
    "Versteckt euch!!" rief Light leise und packte Skye und Rea an der Schulter um beide hinter die Mülltonnen zu zwengen die an den Wänden standen.
    Als das Licht langsam wieder verschwand schaute Light hinter der Mülltonne hervor
    "I-ich glaube sie sind weg!"


    Es heißt dass die Augen eines Menschen die Seele wieder spiegeln.Doch warum sind dann alle Augen in der Mitte schwarz?

  • "Und ich glaube, ich bin im Himmel"
    Als sie sich hinter die Mülltonne gedrängt hatten, ist er Light unmerklich ganz nah gekommen. Etwas berauscht kam er auch auf die Beine. Mit einem Engel an seiner Seite, hatte er wenig Angst vor der Polizei.
    Er richtete sich den Kragen und strich sich wieder die Haare glatt.
    "So und jetzt? Nimmst du mich mit in deine Welt voller Regenbogen?"
    Er verschränkte die Arme, und zog eine Augenbraue hoch.
    °Wieso sollte sie ausgerechnet mich beschützen?°
    Etwas unsicher, aber wieder herr über die situation, musterte er Light.

  • "In eine Welt voller Regenbogen?" Fragte Light die sich ein wenig das Grinsen verkneifen musste.
    "Oh nein, wir bleiben in DIESER Welt.Ich bin nur gekommen weil es jemand auf dich Abgesehn hat und ich meine NICHT die Polizei!" Light schlug einen ernsteren Ton an...
    "Ich meine die Todesengel!"
    Die Nacht war schon fast Vorbei und die Sonne richtete sich Langsam über den Horizont.
    "Hmm..es ist schon ziemlich Spät...oder sollte ich sagen Früh?Ihr solltet schlafen gehen!Ich komme Morgen wieder!"
    Ohne weitere Worte verschwand Light genauso schnell wie sie gekommen war.
    Doch als sie los Flog und sich noch einmal Umdrehte und Skye und Rea winkte merkte sie wohl gar nicht das sie sich dem Straßenschild "Vorsicht Gasse" Gewaltig näherte.
    "AUA VERDAMMT!Blöde Straßenschilder!"


    Es heißt dass die Augen eines Menschen die Seele wieder spiegeln.Doch warum sind dann alle Augen in der Mitte schwarz?

  • "Ich bin wohl in einem dieser Animes gelandet..."
    Murmelte er grinsend in sich hinein, er zuckte mit den Schultern und winkte dann Light als sie wegflog. Naja er hob die Hand, ich denke das zählt als winken.
    "Sie ist ein Engel hm? Interessant"
    Er hatte sich scheinbar in sie verguckt, was er natürlich niemals zugeben würde. Als sein Engel dann vor ein straßenschild flog... Konnte sogar er sich sein lachen nicht verkneifen. Als sie außer Sichtweite kam wandte er sich wieder Rea zu. Naja, er setzte sich vor sie und starrte sie mit ausdrucksloser Miene an.

  • Kato stand hinter einer Ecke von der Gasse und hatte alles beobachtet.
    Er fand dies alles sehr amüsant.
    Er war nicht sauer darüber,dass er die Seelen nicht bekommen hatte.Doch er wusste das er sie bald bekommen würde und das machte ich viel mehr freude.
    //Euro Zeit ist bald gekommen ihr minderwärtigen Menschen mit euren Schutzengeln.//dachte er.
    Kato drehte sich um und machte sich auf den weg.Nach kurzer zeit breitet er seine schwarzen Flügel aus und flog davon in die Nacht.
    Ben Die Nacht war Jung und da konnte einiges passieren.


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • (einfach so ohne mich anfangen! =P Da ist man einmal nicht on und schon sowas. xD Egal ist denk cih auch besser so)


    Ina blieb auf der verlassenen Straße zurück. Als stummer Beoabachter. Unsichtbar und nur als sanfter Schatten in der Dunkelheit unmöglich zu entdecken. Kato hatte es wohl auf den jungen Mann namens Skye abgesehen.
    Es war so offensichtlich. Und natürlich wurde sofort ein Schutzengel ausgesandt um diesen zu beschützen. Das wäre ihr normalerweise egal gewesen. Aber nicht in diesem Augenblick. Das Mädchen. Warum mussten sich die Wege der Beiden kreuzen?
    Sie war Jung und Hübsch. Und hatte etwas besseres Als diese gottverdammte Welt verdient.
    So eine starke selbstlose Seele. Sie würde sie von diesem Menschlichen Körper befreien.
    Langsam und unauffällig folgte sie dem Mädchen. Sie trennte sich gerade an einer Kreuzung von Skye. Ihr Herz pochte so gleichmäßig und unschuldig. Reanna hatte Ina nicht bemerkt.
    Schon oft hatte der Todesengel darüber nachgedacht, was sie mit ihrer Existens anfangen sollte. Sinnlos als Mörderin Menschen das Leben aussaugen?
    Nein. Sie würde sie erlösen. Von dem Leiden der Welt.

  • Während des ganzen Gespräches hatte Rea nur zugehört und kein Wort gesprochen, was bei ihr wirklich selten vorkam. Nun saß sie da und dachte nach. "Wie lustig doch immer die Reaktionen von Menschen auf Engel sind", sagte sie und musste lachen. Von Skye kam wie immer keine Antwort, doch damit hatte sie gerechnet. Er starrte sie noch immer ausdruckslos an. Nach einer Weile wurde ihr das schließlich langweilig und sie stand auf. "Ich geh dann mal. Ich muss morgen früh aufstehen." Bei dem Gedanken an Schule seufzte sie unwillkürlich. "Schlaf gut und träum schön von deinem Engel." Sie tätschelte ihm den Kopf und machte sich auf den Weg.

    2 Mal editiert, zuletzt von The Wolf of Time ()

  • Während Rea wahrscheinlich ihr Zuhause ansteuerte blieb Ina dicht hinter ihr. Sie spielte in Gedanken durch, wann und wie sie ihrem Opfer das Leben nehmen sollte. Heute noch? Morgen? Jetzt?
    Sie entschied sich dafür noch zu warten. Das hatte Zeit. Außerdem wollte sie sich ein Bild von ihr machen. Diese seltsame Einstellung, die sie den Engeln gegenüber hatte. Was hatte das wohl zu bedeuten?
    Ein lautes hupen riss sie aus ihren Gedanken. Rea schreckte auf, doch kaum dass sie auch nur die Gelegenheit hatte sich umzudrehen, um ihrem Tod entgegen zu blicken wurde sie gepackt und zur Seite gerissen.
    Der Geruch von Alkohol biss sich in Inas Nase fest. Dann der von Blut. Der Fahrer hatte die Tour nicht überlebt. Sein jämmerlicher Körper war nun mehr ein übergroßer Fleck an der Hauswand, vor der eine Sekunde zuvor noch Reanna gestanden hatte. Geschockt starrte diese durch den Todesengel hindurch. Auch wenn sie, sie nicht sehen konnte, so spührte sie ihren Griff.
    Schnell lies diese sie los und flog davon. Vollkommen verwirrt von ihrer eigenen Tat.

  • Rea stand einfach nur da. Sie konnte nicht glauben, was gerade geschehen war. Wer hatte sie gerettet? Und warum? Light konnte es nicht gewesen sein, sie hätte sich zu erkennen gegeben und sie kann sich nicht unsichtbar machen, wenn dann hätte sie es schon vorher bei der Rettungsaktion gemacht. Und was wenn es gar kein Schutzengel gewesen war... Rea überlief ein Schaudern. Und plötzlich wurde ihr bewusst, dass sie ganz allein in einer engen, dunklen Gasse stand. Sie drehte sich um und sah Skye weit entfernt um eine Ecke biegen. Sollte sie ihn zurückrufen... ? Nein! Sie ärgerte sich über sich selbst. Sie würde doch jetzt nicht wegen so einer Kleinigkeit um Hilfe rufen! Sie stapfte wütend los. Doch als wenig später seltsame Geräusche aus einer Gasse zu ihr drangen, hätte sie am Liebsten doch jemanden an ihrer Seite. Sie lief los und kurz darauf kam sie vor ihrer Wohnung zum Stehen. An dem Abend war sie so froh wie noch nie endlich in ihrem warmen, kuschligen Bett zu liegen.

  • In einer gewissen Entfernung versteckte sich Ina. Trotz der Überraschung von vorhin, hatte sie sich entschlossen, den Wohnort Reas ausfindig zu machen. Die hatte sich erschöpft in ihr Bett geschmissen ohne auch nur ihre Jacke auszuziehen. Der schwarzgefederte Engel kam nun näher.
    Warum sie den Menschen nicht sterben gelassen hatte? Das fragte sie sich schon die ganze Zeit. Wo sie doch der Meinung war, dass der Tod die einzige Lösung für sie wäre. So eine starke Seele, so stark.
    Sie wollte es selbst tun. Das musste es sein. Das Auto hätte sie zerquetsch und sie unter großen Leiden aus der Welt gerissen. Soetwas grausames war nicht gut. Es war nicht gut so zu sterben. Das hätte nur ihrem Geist geschadet. Nein es musste ganz sanft gemacht werden.
    So wie sie es schon hunderte Male gemacht hatte. Doch das hier war trotzdem anders. Reanna wusste zu viel über Engel. Normalerweise trat Ina ihren Opfern gegenüber. Sagte ihnen ihre Zeit sei abgelaufen und dass sie die Aufgabe hatte sie in den Himmel zu bringen.
    Die Menschen so naiv und geblendet von ihrer Schöheit hatten ihr geglaubt. Es war ein leichtes gewesen ihnen das Leben auszusaugen. Während sie das tat lächelte sie und ihre Opfer lächelten zurück als sie die Augen schlossen um zu schlafen und nie wieder aufzuwachen.
    Doch sie musste hier damit rechnen, dass Rea wissen würde, was sie wirklich war. Ein Todesengel.
    Sollte sie es dann im geheimen tun? Während sie schlief? Jetzt?
    Das Mädchen wälzte sich in ihrem Bett herum. Wie es aussah hatte sie einen Alptraum. Also würde Ina warten. Das letzte was sie spüren sollte, sollte keinesfalls Angst sein.

  • Währendessen flog Light gelangweilt über die Stadt und sah sich ein wenig um.Alles war plötzlich so Ruhig.
    "Wann die Todesengel wohl Auftauchen werden?Ziemlich lang wird es wohl leider nicht mehr dauern!Und dann noch die ganzen Polizisten die hinter Skye her sind!" murmelte sie vor sich hin.
    "Naja und um Rea mache ich mir auch ein wenig Sorgen, die Todesengel werden auch sicher bei ihr einen kleinen Abstecher machen!" Müde musste sich Light strecken.
    Doch dann überkam sie ein merkwürdiges Gefühl...
    "Hier stimmt was nicht!"
    Schnell blickte sie auf ihren Radar.
    "TODESENGEL!" schrie sie auf.
    Sie mussten schon längst hier sein, der Radar meldete starke Signale.
    Nervös blickte sie um sich.Es war Reas Signal, einer der Todesengel musste bei Rea sein!
    Schnell machte sie sich auf den Weg zu ihr und folgte ständig dem Signal.
    Als dieses immer Stärker wurde kam sie einem Hochhaus näher, es sah Wunderschön aus, so viele Lichter.
    "Ob sie dadrin Wohnt?"
    Light sah sich das ganze ein wenig näher an.


    Es heißt dass die Augen eines Menschen die Seele wieder spiegeln.Doch warum sind dann alle Augen in der Mitte schwarz?

    2 Mal editiert, zuletzt von Destiny ()

  • Yufi beobachtete das Geschehen derweil ziemlich gelangweilt vom Hochhaus aus, und gähnte. "Hm, das war doch gar niix..." murmelte sie genervt, als sie aufstand, und der Wind ihre Haare durcheinander wehte.
    Plötzlich sah sie Light auf das Hochhaus zufliegen, voller Panik und Angst. Sie nahm ihr Radar raus, und staunte. "Ein Todesengel ist hier, na das schau ich mir mal lieber an...". Schnell sprang sie vom Hochhaus, und breitete ihre Schwaren Flügel aus. Nun flug sie einen kleinen Umweg durch eine schmale, dunkle Gasse, umd hinter Light auf zu tauchen.