Beiträge von SchatzIna

Woah! Ja Party!! xD
    Wieso auffliegen? Ian wird das so sehr rocken, dass jeder geblendet davon niemals ein verkleidetes Mädchen entdecken würde. =P
    *scherz*
    ne find ich echt cool! So aber jetzt brauchen wir erstmal noch ein Mädchen und ein paar Jungs...

So blahh...
    Es gibt neue Werke zu bewundern. =)
    Einmal eine Sinnlos Animation...
    Die hier zu finden wäre: http://schatzina.deviantart.com/art/Hair-animation-129215374
    Ich wollt einfach schauen wie ich die Haare schön im Wind bewegen kann. ^^
    Also es war so ne Art Test... Das Ergebnis ist ganz gut denk ich.

Und dann noch hier eine Weitere: http://schatzina.deviantart.com/art/Tears-129094052
    Das Mädchen, das da zu sehen ist, wollte ich vllt in einem Kurzfilm verwenden.
    Wird aber glaub ich ziemlich Emo das Video. Ich will es so bewegend wie möglich machen wisst ihr. Dass man sich das ansieht und so denkt. "Oh.."
    Wird mich aber einige Zeit kosten. xD
    Ich wills schön machen.. und ich glaub allein die Paar Sekunden Weinendes Mädchen haben mich.. 4 Stunden gekostet.

Hihi
    Die Idee find ich ja mal cool. ^^

Name: Ina
    Name als Junge: Ian (unheimlich kreativ wa?)
    gewicht: 60 kilo
    Größe: 1,74 m
    Statuar: sportlich, schlank
    Warum auf internat: Weil ihre Eltern der Meinung sind, dass sie da mehr lernt.
    Verliebt in: Alle und niemanden. =)
    Vergangenheit: Sehr langweilige Altagseinöde und braucht nun ein wenig Action
    Besonderes: Tanzt Ballett, hat einen fimmel für etwas .. interessantere Kleidung
    Aussehen:
    Aussehen als junge:

Tag: Dienstag
    Uhrzeit:12:36
    Letzte Aktivität:Schule
    Nächste Aktivität:Essen
    Letzter Anruf von: Sira
    Letzter Anruf an:Sira
    Letzte SMS von:/
    Letzte SMS an:/
    Letzte Nahrung:Schokoladentoast... herbe sahne xDD
    Letztes Getränk:Kaffee glaub ich
    Letztes Lied: Sex on fire
    Kleidung: grünes Oberteil und schwarze Hose...
    Wetter: Bewölkt
    Feeling:Erwartungsvoll
    Grund:Will wissen ob das heute was mit der inoffiziellen Feier wird
    Frage d. Tages: Hingehen oder nicht?
    Antwort darauf: Wahrscheinlich gehen
    Erkenntnis d. Tages: Ich werde meine Bissbücher wohl nie wieder sehen xD
    Guter Vorsatz für morgen: Ich werde Vanessa die Bücher mitbringen!!

Hua und wieder so viele die ich für ihre nette Begrüßung danken muss! ^^
    Ach hört doch auf so lkieb zu sein, das ist ja furchtbar anstrengend! xD
    Nein Scherz. =P

@AshLey: Ich bin halt noch nen junger hüpfer. =PP Find ich nicht schlimm. xD
    So neu sein ist doch was schönes. Alles ist noch interessant und fremd. =)
    Man ist noch so unvoreingenommen und waah. xD
    Und ja kennen lernen tun wir uns noch früh genug denk ich. ^^

Sakura San: Hm vielen danke. =) Ich war ja etwas spät drann mit dem Geschenk video. Wollte eigentlich nur 24 stunden daran sitzen... Sind dann am Ende aber 5 Tager oder so drauß geworden. Und ja Das Transformations ding...Ich fands auch schön. =) Ist aber ziemlich kurz. xD Hab aus langeweile noch nen neues angefangen. Um mich zu steigern und so

KAISO: Auch dir vielen lieben Dank! Ich hab schon überlegt ob ich mich an ne Art kurzen anime drannwage. Und zum Synchrnisieren hätte ich auch Lust. (Ich mein wozu hat man denn nen 50-euro-headset? xD)
    Nur fehlt es mir gerade ein wenig an einer Idee... Wobei ich mich ziemlich über Vorschläge freuen würde. ;D
    Vertrag? xD
    Omg an sowas denk ich aber noch nicht. Ich mach das aus Spaß, mehr nicht. ;P

Oh woah. =)
    Das ist man nen paar Stunden weg und schon wird man von so vielen Begrüßt. ^^
    Gefällt mir in der Hinsicht ja schonmal hier. =P (achja und das design ist toll)
    Werd mir Mühe geben immer schön zu Posten und blahh. =)
    Also danke nochmal und so. =D

So... Kaum angemeldet und schon nen neuen Thread. =P
    Ich bin ja auch einer dieser Menschen die selbst gerne malen bzw sich an nem eigenem Anime Ding versuchen. ^^'
    Auch wenn ich zugeben muss, dass ich das mit den Animationen noch übe.
    =)
    Hoffe aber trotzdem, dass Jemand gefallen daran findet. xD
    Also hier die Links zu einigen Anis bzw zu meinen Youtube Account:
    http://www.youtube.com/user/SchatzInaoriginal
    Zu finden sind dort eine veraltete Vorschau auf ein BB und L Video, eine drein Minuten Kritzelei, Carameldansenden Near, mein erster Henshi uuund ein Geburtstagsgeschenk für ne Freundin von mir, welches mich bis jetzt am meisten Mühe gekostet hat. xD

Naja und dann mal zum Gemalten...
    Ist Größtenteil Deathnote Fanart. xD

Dazu wieder nen Link... Iwie will die Seite hier ja nich meine Dateien annehmen. xD
    http://animexx.onlinewelten.co…ner_liste&zeichner=462616

So.. ja.. Ich bin auch da! Wuhu! Habe nach einem guten und aktiven Anime Forum gesucht und es mit diesem hier hoffentlich gefunden. xD
    So ich neues Fiech sollte mich glaube ich mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Ina mein Wohnort das Saarland meine Interessen der durchschnittskram. Ich bin nen wenig dreist und nehme alles mit Humor. Bin tolerant und verstehe mich daher mit jedem gut. =)
    Und blah... Ich glaube mir gehen die Ideen aus, was ich noch schreiben könnte. xD
    Naja egal. Ihr werdet mich hoffentlich noch schnell genug kennen lernen. =P
    Schreibt mich einfach an oder so. xDD