Animationen und Gemaltes =)

• So... Kaum angemeldet und schon nen neuen Thread. =P
    Ich bin ja auch einer dieser Menschen die selbst gerne malen bzw sich an nem eigenem Anime Ding versuchen. ^^'
    Auch wenn ich zugeben muss, dass ich das mit den Animationen noch übe.
    =)
    Hoffe aber trotzdem, dass Jemand gefallen daran findet. xD
    Also hier die Links zu einigen Anis bzw zu meinen Youtube Account:
    http://www.youtube.com/user/SchatzInaoriginal
    Zu finden sind dort eine veraltete Vorschau auf ein BB und L Video, eine drein Minuten Kritzelei, Carameldansenden Near, mein erster Henshi uuund ein Geburtstagsgeschenk für ne Freundin von mir, welches mich bis jetzt am meisten Mühe gekostet hat. xD

Naja und dann mal zum Gemalten...
    Ist Größtenteil Deathnote Fanart. xD

Dazu wieder nen Link... Iwie will die Seite hier ja nich meine Dateien annehmen. xD
    http://animexx.onlinewelten.co…ner_liste&zeichner=462616

• Sakura San: Hm vielen danke. =) Ich war ja etwas spät drann mit dem Geschenk video. Wollte eigentlich nur 24 stunden daran sitzen... Sind dann am Ende aber 5 Tager oder so drauß geworden. Und ja Das Transformations ding...Ich fands auch schön. =) Ist aber ziemlich kurz. xD Hab aus langeweile noch nen neues angefangen. Um mich zu steigern und so

KAISO: Auch dir vielen lieben Dank! Ich hab schon überlegt ob ich mich an ne Art kurzen anime drannwage. Und zum Synchrnisieren hätte ich auch Lust. (Ich mein wozu hat man denn nen 50-euro-headset? xD)
    Nur fehlt es mir gerade ein wenig an einer Idee... Wobei ich mich ziemlich über Vorschläge freuen würde. ;D
    Vertrag? xD
    Omg an sowas denk ich aber noch nicht. Ich mach das aus Spaß, mehr nicht. ;P

• So blahh...
    Es gibt neue Werke zu bewundern. =)
    Einmal eine Sinnlos Animation...
    Die hier zu finden wäre: http://schatzina.deviantart.com/art/Hair-animation-129215374
    Ich wollt einfach schauen wie ich die Haare schön im Wind bewegen kann. ^^
    Also es war so ne Art Test... Das Ergebnis ist ganz gut denk ich.

Und dann noch hier eine Weitere: http://schatzina.deviantart.com/art/Tears-129094052
    Das Mädchen, das da zu sehen ist, wollte ich vllt in einem Kurzfilm verwenden.
    Wird aber glaub ich ziemlich Emo das Video. Ich will es so bewegend wie möglich machen wisst ihr. Dass man sich das ansieht und so denkt. "Oh.."
    Wird mich aber einige Zeit kosten. xD
    Ich wills schön machen.. und ich glaub allein die Paar Sekunden Weinendes Mädchen haben mich.. 4 Stunden gekostet.

• So und dann hier vielen Dank an alle, die hier so nettes feedback geben. =)
    Das motiviert einen dann immer. ^^
    So das Video, was ich eigentlich machen wollte braucht wohl noch etwas... Ich will das nämlich machen, wenn ich after effects hab und bis dahin is noch Zeit.
    Also hab ich mir gedacht ich mache solange bei dem Higurashi Opening nachmach Trend mit. xD
    So mit den Wammy boys aus Deathnote <3
    Also hier dann halt der Anfang von dem Vid:

http://www.youtube.com/watch?v…Zj78&feature=channel_page

• Deine Animationen sind echt voll der HAMMER.... musst die echt mal an einen Verlag oda so schicken.... vllt. verdienste ja richtig damit....=3^^

Mach nur weiter so...;)^^

• Ah wie nett <3
    Danke, aber ich glaube nicht, dass ich damit Geld verdienen wollen würde. ^^
    Ich bin der Ansicht, dass Kunst eine Sache ist, für die man nichts verlangen sollte.
    Die Animationen mache ich ja weils mir Spaß macht und um die breite Masse zu bereichern. =P
    Aber weiter machen werde ich auf jeden Fall. ^^
    Das ist klar. x)

• Das ist geil o.O
    Man muss sagen, ich kenn mich mit Animationen nicht wirklich aus, aber irgendwie stell ich es mir wahnsinnig schwer und aufwändig vor das mehr oder weniger flüssig und zusammenhängend hinzukriegen und ich finde das sieht toll aus. Man möge mir meine Inkompetenz in diesem Bereich verzeihen, sodass ich nur die Meinung eines...uhm...ja ahnungslosen Betrachters abgeben kann, aber ich find's einfach cool. Vor allem der letzte. Ich kenn ja das Originalintro davon und es ist einfach geil geworden x3
    Find ich voll cool wenn jemand sowas kann ^^

"Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "

• Ah auch dir vielen Dank Malice. =)
    Naja, ich beschäftige mich jetzt auch erst seit ein paar Monaten mit dem Animieren.
    Und jaah es ist aufwendig... und schwer. Sehr sogar. Aber es macht ja unheimlich spaß.
    Ist halt immer Zeitaufwendig, wenn du erst mal zwanzig Bilder (für umgefähr zwei Sekunden) malen musst... und die dann auch noch ausmalen. xD
    Jaja...
    Hm das letzte ist auch glaub ich meine beste ani bis jetzt. ^^
    Das Opening wurde zwar schon einige male nachgemacht, aber die meisten haben mir nicht so gut gefallen. Jetzt schau ich mal ob ich es besser hinkriege.
    Ich will da auch nicht an Zeit sparen indem ich die Haare nicht animiere so wie es die meisten machen...
    Nein das wird toll werden, da bin ich mir sich. ^o^ *motivation*

• Argh so wenig geübt erst?? Huiii... Okay dann würde ich sagen, mach noch ein bisschen weiter und da kommen mal riiiichtig geile Sachen raus^^
    Stellst du das OP online wenn's komplett fertig ist? Da fehlte ja noch ein biiiisschen xDD (Anbei, ich liebe Higurashi.... x3 Du hast voll meinen Nerv getroffen xD)

"Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "

• Natürlich stell ich es online. ;D
    Hm also ich bin gerade bei der nächsten Szene...
    wah dieses ausmalen. xD
    phöse.
    Und ich liebe die Higurashi Openings. Die sind einfach schön. ^^

Edith sagt: Neues Gekritzel
    tadaaa! So ne Art Fanart für Angelware ^^