//wie redet der denn mit mir?// frgate sich Sazuke und hatte kurz den drang ihn zu beißen. Das verkniff er sich aber und folgte dem Typen wortlos.
Beiträge von Ayumi1998
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Sazuke spürte das die Vampire sich entfernten. // Sie sind weg// und lief noch die letzten paar Stufen hoch . Er schaute sich um. Nur noch die Leute von der PAO standen dort mit ihren Waffen.
-
Sazuke konnte auch seine gedanken lesen. Er dahcte erstmal nichts mehr und lief weiter nach oben. Als es nur noch ein paar Stufen war dachte er sich // Fast geschafft....//
-
Mein Herz...,
wahr schön wie eine Blume.
Doch dann sah ich dich ...,
und eine andere.Mein Herz ...,
wurde zu einem schwarzen Loch.
Wut und trauer umhüllten mich...,
und das nur wegen dir.
Ich weis es nützt mir nichts...,
dir hinter her zu trauern.Doch, mein Herz...,
tut mir leid für dich.
Denn es sagte zu mir:"
Pech für dich!" -
Sazuke lief immer noch die Treppen hoch .Er konnte schwach ein Licht sehen. // Bin fast da...// dachte er sich und lief weiter. // Ich muss ihnen helfen:..//
-
Sazuke hatte einen komischen Traum. Als er aufwachte hörte er wie sich die PAO mit den Vampiren stritten. Er fühlte sich am Kopf. Irgend etwas hatte ihm getroffen. Dann nahm er sein Schwert und lief die Treppe hoch. Er wohlte den Menschen helfen....Aber warum? Er wusste nicht warum aber er taht es einfach. Er war aber nicht sehr schnell. Wegen seiner Wunde musste er sich an seinem Shcwert fest halten.
*bin auch gleich off*
-
//was war das?// fragte sich Sazuke in geddanken und konnte nur verschwommen sehen.
-
Sazuke sah das aber sprang nicht von dem Baum. Doch irgendwas traf ihn danach am Hals. Er fiel von Baum mit einer Wunde am Kopfe.
-
*aso..hab so n paar schwirigkeiten beim lesen xDD*
Sazuke sagte nichts sondern blieb auf dem Baum. Wenn er jetzt darunter springen würde , würde man sich fragen warum er auf dem Baum hockte.
-
*Woher weist die das , dass drei sind?*
Sazuke blieb immer noch auf den Baum und wartete ab was passiren würde.
-
Sazuke sah das Sayuri irgendwas ind die Hand nahm. Aber er sah nicht genau was. Dafür wahr es viel zu dunkel. //Was hat sie den da?//
-
Ich lieb diese Band *_*
Meine Lieblingslieder sind Labhyrind, das Letzte Streichholz und Augen auf *_* -
Sazuke blieb noch auf den Baum und achtete mit Augen und Ohren was die alle da unten amchten udn wartete bis er eingreifen sollte.
*Okay jetzt müssen wir wieder auf die anderen warten : D*
-
Plötzlich tauchte er auf einen Baum auf. Währe er genau vor den beiden Menschen gelandet hätten sie gemekt das er besondere Fähigkeiten hat.
Also hatt er sich auf einen Baum Telepotirt und durch die Dunkelheit konnte man nur einen Schatten sehen. -
"Was geht dich das an?" Fragte ihn Sazuke und setzte seine Fähigkeit ein die er erst seit kurzen endeckt hatte. //Teleport// dachte er sich und war verschwunden.
-
*Ich glaube iwr warten jetzt auf GreenPearlVoice oder? :D *
Sazuke merkte das die Vampire sich bereit machten. Er stellte sich vor Sayuri und dem Jungen. "Die machen sich bereit..." sagte Sazuke und hielt das Schwert fest in seiner Hand und seine Ohren und Augen wahren offen.
-
//also nur die beiden...so wern wir es nicht schaffen. Ich muss mich mit meinen Fähigkeiten zurück halten und die Menschen haben keine. Was jetzt?" // fragte er sich als er zu den beiden sah und dann zu den Vampiren die näher kamen.
* Ich warte jetzt mal auf die anderen beiden ^^* -
*sry i-net hat gespinnt und dann is das erst heute wieder an gegangen -.- *
Sazuke suchte sich ein Schwert unter den Haufen aus. Er hatte zwei besondere fähigkeiten. Diese nutzte er im Kampf aus. Sein Gefühl meldete das die zwei Vampire fast da waren. Er nahm sich das beste raus. Es glitzerte schön und war auserdem gut geschmiedet. Damit rannte er schnell hoch zu dem Mädchen. Er dachte sich // Mist, wen ich meine Fähigkeiten einsetze weis sie das ich kein Mensch bin...// und grübelte nach. Er spürte die beiden immer näher kommen. "Sie kommen " sagte er und machte sich angriffs bereit.
-
"Natürlich kann ich damit umgehen. Aber ich hätte lieber ein Schwert. Damit kann ich besser um gehen. Ihr müsst aber vorsichtig ein! Vampire haben fähigkeiten davon könnte man nur träumen !" sagte Sazuke und schaute sie ernst an.
-
Er dachte //Es ist egal wo wir hin gehen ... sie werden uns immer riechen!//
Aber trodzdem lief er mit ihr die Treppe runter .
Aber seine Nase und Ohren hatte er immer noch offen.