//was war das?// fragte sich Sazuke in geddanken und konnte nur verschwommen sehen.
[Spiel-thread]Blutmond-Sie kamen mit der Dunkelheit
-
- RPG
- Abgeschlossen
-
Ayumi1998 -
14. März 2010 um 18:39
-
-
die beiden jungen hoben den verletzten hoch, trugen ihn zu den anderen und verfrachteten ihn auf eines der motorräder. shiro und shinichi sicherten die umgebung und die anderen gingen langsam zurück zur kirche. nur takeo blieb zurück. er griff nach dem netz, was sayuri vorher auf den boden gelegt hatte, und hing es vor den eingang der gruft.
in der kirche angekommen, öffnete isamu die klappe im boden. alle stiegen hinab und nahmen die verletzten mit sich. ise legten sazuke in dem dunklen raum auf ein feldbett und verarzteten ihn.
-
nun gin die gruppe in neuer formation nach draußen. sazuke hatten sie in der kirche gelassen, da er nicht bei bewusstsein schien. das team machte sich kampfbereit. sie dachten alle nur noch an eins :"wir werden sie vernichten!wir sind die PAO!"
da standen sie nun, alle bewaffnet, alle in schwarzen umhänge mit weißen flügeln auf dem rücken gekleidet. das war ihr markenzeichen.
selbst die ältesten unter den vampieren kannten und fürchteten sie. -
Hey ich muss mal weg "sagte Amaya schlagartig und war schon verschwunden. Sie rannte so schnell sie konnte zu der Kirche. Dann trat sie aus dem Schatten "Nicht schießen" rief sie. "Ich habe euch geholfen. Ich wollte fragen ob ich euch beitreten könnte." Sie blickte alle selbstbewusst an. In ihren Augen kontne man die Entschlossenheit sehen. "Und?"
-
ein leises lachen war in den reihen der PAO zu hören. dann trat eine person hervor. man konnte nicht sehen wer es war, da alle kapuzen und gasmasken trugen. die person sagte mit blecherner stimme: "wir sind dir dankbar, dass du uns geholfen hast, daher werden wir dich im gegenzug verschonen. aber da du ein vampier bist, werden wir dich nicht aufnehmen können und wollen. also solltest du besser gehen, bevor hier ein kampf ausbricht." nun trat eine andere der parsonen hervor und gab der ersten person etwas. es war ein kruzifix. die anderen aus der gruppe lachten und einer sagte: "oh mann das bringt doch garnichts." der, der das kruzifix gegeben hatte meinte nur kalt: "wenn du wüsstest..."
-
Amaya senkte den Kopf. "Na gut. Wie ihr wollt. Ich wollte wirklich mit euch zusammenarbeiten, denn Vampire haben meine Schwester getötet.Ich hatte seitdem Menschen respektiert bis zum jetzigen Moment. Wollen wir hoffen, dass nicht alle Menschen so sind." Dann hob sie den Kopf und zog ihre Schwerter. "Das werdet ihr bereuen" sagte sie. Sie grinste dunkel. "Ihr legt euch mit den falschen an" sagte sie. "Kaito machen wir sie dem Erdboden gleich. Ich werde genüsslich ihr Blut trinken." Man konnte in ihren Augen den Zorn sehen.
-
die mitglieder der PAO zogen ihre waffen. es waren schwerter und maschienenpistolen. nach einigen sekunden rannten sie los. für menschen waren sie extrem schnell. sofort hatten sie einen kreis um die vampiere gebildet.
-
Amaya lachte nur." Das soll alles sein" sagte sie. Ihr Zorn stärkte ihre Kräfte. Dann sah sie Kaito an. Sie nahm ihn an der Hand und sprang auf den nächsten Baum. Dies lief alles so schnell ab, dass die Menschen kaum reagieren konnten. Doch dann rutschte Amaya vom Baum ab.
-
die rebellen reagierten schnell und schossen auf sie. sie streiften sie am arm und trafen eines ihrer beine. noch bevor sie reagieren konnte fiel ein eisennetz mir gewichten auf sie herunter und drückte sie zu boden.
-
"Ja danke" sagte sie. "vielen Dank für deine Hilfe". Sie guckte ihn verfüherrisch an. "Ich habe es mir überlegt. Ich bleibe bei dir". Sie näherte sich ihm und küsste ihm auf die Wange. "Lass uns die Menschen endgültig erledigen."
-
ein weiterer kugelhagel traf die vampiere. die rebellen die vorher nochzu fünft gewesen waren waren nurnoch zu dritt. die zwei anderen waren nicht aufzufinden. die restlichen drei unstellten die gegner erneut. die PAO war stark. stärker als die meisten anderen gruppen von rebellen. sie hatten schon viel schlimmeres, als zwei vampiere durchgestanden. sie erinnerten sich noch gut an den letzten untergrundkrieg, vor fünf jahren.
*bin um 21:00 wieder weg*
-
Sazuke hatte einen komischen Traum. Als er aufwachte hörte er wie sich die PAO mit den Vampiren stritten. Er fühlte sich am Kopf. Irgend etwas hatte ihm getroffen. Dann nahm er sein Schwert und lief die Treppe hoch. Er wohlte den Menschen helfen....Aber warum? Er wusste nicht warum aber er taht es einfach. Er war aber nicht sehr schnell. Wegen seiner Wunde musste er sich an seinem Shcwert fest halten.
*bin auch gleich off*
-
Amaya sprang hinter einen Baum. Ihr vrletztes Bein machte ihr zu schaffen. "Autsch" sagte sie. Dann leckte sie ihr Blut ab. "Jetzt reichts" dachte sie.
-
"Ich schaffe das schon" sagte sie. "Gut. Du bist wirklich gut".
-
*öm ihr müsst mir aber auch ne chance geben und nicht alle meine niedermetzeln, die sind eigentlich nicht so schwach,ne...*
die PAO formierten sich neu. die verletzten wurden etwas vom kampf entfernt behandelt und die übrigen, die noch kämpfen konneten, griffen erneut zu den waffen.
-
Sazuke lief immer noch die Treppen hoch .Er konnte schwach ein Licht sehen. // Bin fast da...// dachte er sich und lief weiter. // Ich muss ihnen helfen:..//
-
sayuri stockte. sie hatte nicht ganz verstanden was der vampier gesagt hatte, versuchte sich aber wieder zu konzentrieren. sie sah dass die feinde sich zurückziehen wollten, und gab ein handzeichen. da fuhren vier mitglieder der PAO auf motorrädern vor und trieben die vampiere ein stückchen weiter. so würden sie sie vom friedhof vertreiben.
-
Sazuke konnte auch seine gedanken lesen. Er dahcte erstmal nichts mehr und lief weiter nach oben. Als es nur noch ein paar Stufen war dachte er sich // Fast geschafft....//
-
Sazuke spürte das die Vampire sich entfernten. // Sie sind weg// und lief noch die letzten paar Stufen hoch . Er schaute sich um. Nur noch die Leute von der PAO standen dort mit ihren Waffen.
-
nachdem die vampiere verschwunden waren, atmeten alle erstmal auf. sie brachten die verletzten zu einer nahgelegenen krankenstation. nun waren nurnoch sayuri und ihre freunde übrig. sie gingen wieder in die kirche um sich zu erholen. da entdeckte sayuri erst sazuke, und rief ihm zu: "du solltest noch nicht wieder auf den beinen sein. ruh dich aus!" nun gingen ein paar der jungen zum altar, und schoben ihn zur seite. darunter befand sich eine große klappe, unter der eine treppe lag. sayuri konnte nicht mehr und sank auf den boden. ihre wunde an der schulter war wieder aufgerissen. isumi hob sie hoch und trug sie die stufen hinunter. die anderen folgten ihm und der letzte sagte zu sazuke: "hey du! komm mit"
-