"Ncith schlimm das du mich das gefragt hast"sagte Sazuke sanft.
Er antwortete "Nein es ist nicht mehr weiter."
Als sie sagte das es für sie kalt war nahm er seine Jacke und hing sie über ihre Schultern. " Besser?"fragte er.
Beiträge von Ayumi1998
-
-
"Das ist so zu sagen mein Zu Hause. Den ich habe kein richtiges Zu hause. Meine Eltern sind schon früh gestorben. Das Waisenhaus kann mich nicht mehr auf nehmen da es schon überfüllt ist. Also muss ich auf den Strassen Leben" sagte er . Sie waren fast am Süd-Friedhof angekommen.
-
"Ich bin Sazuke. Und du?" fragte er. Anscheinend wollte sie ihn ausfragen um mehr über ihn zu wissen. Sie kamen an einer Kreuzung. Sazuke zeigte ihr den Weg nach links.
-
"Wen es mir was aus machen würde hätte ich es dir wohl kaum angeboten!"
sagte er und musste grinsen. "Dann komm" sagte er und lief eine Strasse entlang. Bis zum Süd-Friedhof ist es noch ein weites Stück.
Er konnte nicht fassen das sie wirklich drauf rein gefallen war.
Er taht sowas nicht gerne aber es musste ja sein. -
nein man wird nicht zum Vampir
das kann passiren:
Man kann noch die Augen offen haben aber nichts mehr wahr nehmen.
man kann beuwstloss werden.
man kann sterben
oder wen es nur 5-10 sek sind hat amn glück und man fühlt sich nur n wenig schwindelig. -
"Ja du bist grad im Beika- Bezirk. Wo willst du denn hin? Ich kann dich ja begleiten!" sagte Sazuke und lächelte sie freundlich an. Bis jetzt lief alles gut.
-
Sazuke sah Sayuri und überlegte was er zu ihr sagen könnte. "Hey kleine , gnaz allein auf dem Weg? Du weist doch , Vampire alfuen hier herum!" sagte er sanft. Er wollte sie erst in eine Falle locken und dann das Blut absaugen.
Er versuchte seine Zähne zu verbergen als er mit ihr redete und dies schaffte er auch. Seine stimme war sanft und warm. -
Hier spielen wir:
Sazuke schlenderte mal wieder durch die dunkelen Gassen. Die Sonne ist gerade untergegangen und er suchte nach einen Opfer. Er sah gar nicht richtig aus wie ein Vampir. Deswegen rannten die Menschen auch nicht weg wen sie ihn sahen. Seine Zähne waren nur Nachts zu sehen. Doch diese versuche er immer zu verstecken. Er wollte gar keine Menschen töten bzw. Bewustloss amchen aber ohne Blut würde er nicht überleben.
Er schlenderte eine Seitengasse entlang wo die Laternen standen.
Diese Leuchteten und erhellten die Dunkelheit. Er suchte ein Opfer, das alleine war. Er wunderte sich. Keiner war alleine auf der Strasse. Denn sonst sind immer 1 oder 2 auf der Strasse die das mit den Vampiren nicht ernst nehmen. Sein Amgen knurrte. Er lief hungrig die Strasse weier runter bis zu einem alten Haus an einer Kreuzung.
Er schaute nach links, rechts und gerade aus. Doch keiner war alleine auf den Strassen. Er lief einfach weiter runter, in der Hoffnung ein Opfer zu finden. -
-
Nee ich meinte das wir jetz schon anfangen :D
-
Silverwolf is das wirklich okay?
-
doch hab es verstanden :D ja kannst machen :D
sobald Silverwofl auch seinen steki gepostet hat können wir anfangenn ^^ -
kannst zwei machen ^^ nur nicht so das sich deine bedien in einander velrieben oder so.
nur anscheinend will Silverwolf keine 2 machen und das is völlig in ordnuhng^^ -
achso jetz weis ich was du meinst :D
Ja ich finde das zwar nicht so aber wen ud das so findest macht halt jeder nur einen Chara....
-
asooo :D
ja du KANNST ds amchen musst ja nicht ,wen es dir zu schwer ist^^
Währe nur schön gewesen , also nicht schlimm^^ -
Silverwolf hä? das ergibt irgendwie kein Sinn :D
-
jaja :D hier könnt ihr euch anmelden ^^
Regeln:
- bitte nicht soviele Oneliner!
-Niemand kann einen Vampir mit einem Tritt töten (bei Vampiren ist das natürlich möglich, aber es kostet eine gewisse Menge Kraft...)
- Bitte macht nicht nur Menschen/Vampire sondern auch Vampire/Menschen!
-Selbst wenn es in der Zukunft spielt - durch die starke Dezimierung ist die Technologie stark zurück gegangen und es gibt keine Raumschiffe oder ähnliches! (Rebellen können noch alte Maschinengewehre oder Pistolen oder ähnliches haben..."normale" Menschen eher Dolche oder so etwas.)
-Niemand ist unsterblich! (Selbst Vampire nicht!)
-Kein Mensch kann mit Willenskraft einen Feuerstrahl oder ähnliches abfeuern (leichte Telekinese o.ä ist aber okay!)
-Vampire können auch ins Sonnenlicht, es schwächt sie aber und nach einiger Zeit (5-7 std.) sterben sie.
- Knoblauch kann ihnen nichts ausmachen, genauso wie religiöses Zeug (Kreuze, Weihwasser o.ä)
-Silber ist tödlich aber nur wenn man ins Herz trifft! (An anderen Körperstellen richtet es erheblichen Schaden an)
-Vampire haben eine erhöhte Regenartionsfähigkeit (d.h hohe Selbstheilung)
-Bitte 2 Charas machen , soll ein großes Rpg werden ;)Steckbrief:
Name:
Alter (kann bei Vamps auch bis zu 2000 Jahren liegen):
Charakter:
Verhalten Menschen gegenüber (nur bei Vampiren):
Waffe:
Besonderes:
Aussehen:Meine:
Name: Noel Smith
Mensch o. Vampir? :Vampir
Charakter: mysteriös
Verhalten Menschen gegenüber (nur bei Vampiren): unterschiedlich
Waffe : Seine Zähne ^^
Besonderes: Wenn er Menschen sieht muss er sich zusammen nehemn nicht ihr Blut aus zu saugen. Sieht nicht wirklich aus wie ein Vampir, wird daher nicht so sehr für einen Vampir gehalten.
Aussehen: -
lol :D
ich mach jetzt einfach mal die Anmeldung auf ^^ ;) -
Silverwolf nee :D
okay en du jetzt sagst " Das rpg is sch***" dann is das ja kalr :D
schreib was du schreiben willlst^^ :D -
ich fühle mich beschissen wegen dieser scheiss liebe -.-
Aber meine abf ist immer da für mich >3