" okay dann komm mal mit ! " sagte Shiro.
*muss leider off deswegen is da nur so wenig geschrieben -.- bin ber morgen wieder on ^^ so gegen 9-10 uhr ^^ bb*
" okay dann komm mal mit ! " sagte Shiro.
*muss leider off deswegen is da nur so wenig geschrieben -.- bin ber morgen wieder on ^^ so gegen 9-10 uhr ^^ bb*
" Ähm nicht. wen du keine Hilfe brauchst dann muss uch nicht helfen ^^ " meinte er freundlich und lächelte.
[GLOW=blue]Aso. Sag das doch gleich xDD also editire es bitte ^^[/GLOW]
*ähm.. der hat doch gesagt KEINE Kleinkinder*
(hier der chara für Maos Zimmer ^^ )
Name:Sazuke
Warum Internat: Sie hat sich oft mit ihren Eltern gezofftn und hatte keine Lust mehr.
Vergangenheit: Sie fand ein Artikel in der zeitung der kam ihr gerade recht weil , sie sich oft mit ihrer Mutter gezanckt hat , aber ihre Eltern waren die
meiste Zeit auf Geschäftsreise im Ausland.
Verlibt in : ?
Aussehen:
" ich weis das die neuen keine Klienenkinder mehr sind aber der Direktor verlangt es halt so. Und naja höfflich Familie kann man nicht so sagen.. " Er hatte ja eigentlich keine richige Familie mehr. Ihr Vater war schwer Krank und seine Mutter war tot. er hatt nur noch Rina.
" Der Direktor hat mir aufgetragen das ich etwas auf dich aufpassen soll. 2 sagte er und reichte ihr die Hand " ich bin Shiro "
*okay steki kommt gleich ^^*
" Und wer ist sie? " fragte shiro " Dahinten sie geht gerade rein " sagte der Direktor. Shcnell ging Shiro ihr nach. " Warte kurz Mao ! "
Als sie aufwachte dachte sie // Ich möchte hier nur noch weg !!//
Sie sah vieleicht tussig aus aber sie war das genau gegenteil. angstvoll,schüchtern und ziemlich sensibel. Doch sie tut nur so mutig.
sie hat ihre Mutter verloren und das macht ihr jetzt noch Kopf zerbrechen.
Da sah sie ein Mädchen an ihr vorbei laufen doch sie interessirte es nicht. Sie stzützte sich mit dem kopf an ihren Knien ab und dachte nach. ...
Shiro unterhilt sich weiter. Er solle ein Mentor werden? und dann auch noch von einem Mädchen? Das hatte ihm gerde noch gefehlt. Das Mädchen hies Mao. (wen okay is )
(sag !! xD)
*Junge oder Mädchen ? xDAchja .. ich bin nciht tussig ! Und meiene Figur auch nicht xDDD*
Doch ihr schöner Traum verwandelte sich in einen Albtraum. er war ganz gresslig.
Shiro ging dann aus seinem Zimmer und gign raus. Dort sah er seine schwester auf der wiese liegen // so ein Shcnarchzapfen ! // und redete mit dem Rektor der gerade auf dem Schulhof spazirte über etwas.
Die Blicke der Mädchen ignorirte er.
Rina zog sich etwas anders an. Sie zog sich ein liulanes bauchfreies top an. Ihre roten ohrringe etwas schminke und einen etwas len Minirock. dann ging sie raus udn lege sich auf die Wiese. Sie schute in die Wolken.. sie schlief ein. Sie war zimlich süß wen sie schlief. sie träumte etwas ganz schönes.
*mhmm.. das geht irgednwie nicht auf xD Mao soll ich noch nen Jungen oder einen Mädchen machen ? xD *
Rina ging ein bisschen spazieren... Doch sie verlief sich in der großen Kantine. da es mehr als 5 Räume gab fand sie so schnell nicht raus....
xDD
*mhm.. er kann ja das Zimmer sieben nehemn dann teil er es sich mit Shiro ^^ )
Shiro wurde endlich abgelöst.
Rina sagte dann noch " ich geh dann mal wieder auf unser Zimmer !" und ging dann auch. Da sie sie ihren großen Bruder " Wir sind übrigens Nachbarn ! " sagte Rina und lächelte was sie aber sehr selten tat.
Die beiden gingne zusammen hoch.
Die beiden gingen in ihre Zimmer.
Rina packte noch ein paar kleinigkeiten in die Schränke ein.
" Ich wollte dir nur helfen ! Naj er kann auch etws sensibel sein aber das zeig er bei seiner klein schwester wohl nicht richtig .. " und schaute etwas bedrükt zu Boden. Es stimmt schon. Zu anderen Mädchen ist er immer so nett und hilfsbereit. Und zu Rina ist er ganz anders...
Rina gign dann doch nochmal zurück zu Shiro " na Bruderchen alles fit? " fragte sie und lächelte in spielerisch an. " Hey jetzt nenn mich nicht Bruderchen immerhin bin ich älter als du und jetzt lass mich in ruhe die Zimmer verteilen !! " sagte Shiro und wurde langsam richtig wütend.
Rina ging dann zu Sakura " ich weis das du neu bist aber nim dich vor meinen Bruder in acht. Er sieht gut aus aber er ist ein ziemlicher idiot !"
weis das ich weis das er grausam ist
ist nicht böse.. sondern grausam !!
*jo*
rina drehte sich um und sah einen total süßen Jungen (david) und wurde knall rot // Boah.. sowas gab es an unserer Mädchen schule nicht !" // dachte sie sich unddrehte sich schnell weg.
Anscheinend wollte Sakura gerade nicht antworten. Rina gignin die richtung des Jungen aber versuchte in nicht anzuschauen.
Sie ging zur Info wo der Typ auch stand. " Ey brüderchen gib mir mal bitte 5 Euro ich hab Durst " fragte sie lieb und blinzelte süß. " Soweit kommt es noch ! Papa hat dir genauso viel geld gegeben für diesen Monat wie dir !" schimpfte shiro mit ihr. " Ja,ja ist ja gut ! Rina gign bleidigt weg. // Man so ein großer Bruder kann nerven.. //
Und schaute sich nach weitren gut aussehenden Jungs um.
Vom Fenster aus sah sie Sakura. Sie ging auch raus und rannte zu ihr " hey Sakura, sollen wir zusammene etwas unternehmen? "
" Okay bist dann " Sagte sie noch zu ihr. Dann ging sie und packte ihre Sachen aus. Schnell war der Kleiderschrnk voll. Die schminke und Ohrringe stellte sie auf ihre Komode. dann ging sie sich auch ein bisschen um schauen. Da endeckte sie Shiro. Ihren großen bruder " Na flirtest du mit den Mädchen ?" fragte sie ihn und grinste. 2 Nein ich teile ihn unr ihre Zimmer zu ". " Aso na dann "
//Hoffentlich ist sie nicht eine Eingebildete kuh.. // Dachte sich Rina und hoffte sehr das gut verstehen würden. Sie nahm ihre hand. " Hallo ich bin rina "