Mein Zimmer ist auch noch frei. Hab das Zimmer nummer
8^^
Mao ging in ihr Zimmer und schaute sich um. "Irgendwie einbisschen Klein.." dachte sie sich. "Muss mich wohl dran gewöhnen."
Sie schmeißt ihren Koffer auf das Bett, und schaute dann raus.
Mein Zimmer ist auch noch frei. Hab das Zimmer nummer
8^^
Mao ging in ihr Zimmer und schaute sich um. "Irgendwie einbisschen Klein.." dachte sie sich. "Muss mich wohl dran gewöhnen."
Sie schmeißt ihren Koffer auf das Bett, und schaute dann raus.
*mhmm.. das geht irgednwie nicht auf xD Mao soll ich noch nen Jungen oder einen Mädchen machen ? xD *
Rina ging ein bisschen spazieren... Doch sie verlief sich in der großen Kantine. da es mehr als 5 Räume gab fand sie so schnell nicht raus....
xDD
Sakura blieb weiter draußen.Sie wollte das schöne Wetter genießen und
Sie wollte sich auch die neuen schüler sehn.
Sakura wusste auch nicht,was sie in ihrem Zimmer sollte.Sie mochte es allein zu sein und sie kannte es auch nicht anders
Rina zog sich etwas anders an. Sie zog sich ein liulanes bauchfreies top an. Ihre roten ohrringe etwas schminke und einen etwas len Minirock. dann ging sie raus udn lege sich auf die Wiese. Sie schute in die Wolken.. sie schlief ein. Sie war zimlich süß wen sie schlief. sie träumte etwas ganz schönes.
Mao sah ein Mädchen das auf der Wiese liegen. "Irgendwie Tussig..."
Lol nichts gegen dich Ayumi =P
Sie schaute sich im Spiegel an. "Wenigstens bin ich nicht so."
Mao ging raus. Es war ziemlich Warm. Die Jungs schauten sie an. Ja Mao war ziemlich Klein, aber sie ist 15. Die meisten sagen sie sieht wie 11 aus.
Kannst du ruhig machen Ayumi =)
*Junge oder Mädchen ? xDAchja .. ich bin nciht tussig ! Und meiene Figur auch nicht xDDD*
Doch ihr schöner Traum verwandelte sich in einen Albtraum. er war ganz gresslig.
Shiro ging dann aus seinem Zimmer und gign raus. Dort sah er seine schwester auf der wiese liegen // so ein Shcnarchzapfen ! // und redete mit dem Rektor der gerade auf dem Schulhof spazirte über etwas.
Die Blicke der Mädchen ignorirte er.
Is mir egal =D
"Hier ist es Komisch.. Zuhause war es besser..." Flüsterte Mao. Sie blieb stehen und schaute sich alles an. Viele Jungs, wenige Mädchen, Großes Gebäude.. Dann saufzte sie. Sie ging an das Mädchen vorbei das in der Wiese schlief. "Die hat sich hier bestimmt schon eingelebt.."
Als sie aufwachte dachte sie // Ich möchte hier nur noch weg !!//
Sie sah vieleicht tussig aus aber sie war das genau gegenteil. angstvoll,schüchtern und ziemlich sensibel. Doch sie tut nur so mutig.
sie hat ihre Mutter verloren und das macht ihr jetzt noch Kopf zerbrechen.
Da sah sie ein Mädchen an ihr vorbei laufen doch sie interessirte es nicht. Sie stzützte sich mit dem kopf an ihren Knien ab und dachte nach. ...
Shiro unterhilt sich weiter. Er solle ein Mentor werden? und dann auch noch von einem Mädchen? Das hatte ihm gerde noch gefehlt. Das Mädchen hies Mao. (wen okay is )
(sag !! xD)
Joa is ok!
Mao sah zu Himmel. Als sie die Sonne sah lächelte sie einbisschen.
Auch wenn Mao Teufel bedeutet, ist sie ganz nett.
Draußen schauten sie alle an. Sie fühlte sich so unwohl.
"Ich geh am besten wieder rein." Sie legte ihre rechte Hand auf ihre Linke Schulter, und ging rein in den Flur, wo sie trotzdem noch Jungs anschauten.
Dann mach ein Jungen XD
*okay steki kommt gleich ^^*
" Und wer ist sie? " fragte shiro " Dahinten sie geht gerade rein " sagte der Direktor. Shcnell ging Shiro ihr nach. " Warte kurz Mao ! "
"Woher kennt der mich denn?" fragte sie sich. "Äh.. ja?"
Sie musterte den Jungen von oben bis unten.
" Der Direktor hat mir aufgetragen das ich etwas auf dich aufpassen soll. 2 sagte er und reichte ihr die Hand " ich bin Shiro "
"Ich bin doch kein kleines Kind mehr..." "Oh, du gehörst wohl zu einer höfflichen Familie?" Sagte Mao, und schaute auf seine Hand. "Sorry, ich schüttel nicht die Hände. Ist nicht so mein Ding. Ich bin Mao wie du ja schon weißt" Sie lächelte.
" ich weis das die neuen keine Klienenkinder mehr sind aber der Direktor verlangt es halt so. Und naja höfflich Familie kann man nicht so sagen.. " Er hatte ja eigentlich keine richige Familie mehr. Ihr Vater war schwer Krank und seine Mutter war tot. er hatt nur noch Rina.
Sie schaute ihn komisch an. "Na.. gut.. und wobei willst du mir helfen?"
*ähm.. der hat doch gesagt KEINE Kleinkinder*
(hier der chara für Maos Zimmer ^^ )
Name:Sazuke
Warum Internat: Sie hat sich oft mit ihren Eltern gezofftn und hatte keine Lust mehr.
Vergangenheit: Sie fand ein Artikel in der zeitung der kam ihr gerade recht weil , sie sich oft mit ihrer Mutter gezanckt hat , aber ihre Eltern waren die
meiste Zeit auf Geschäftsreise im Ausland.
Verlibt in : ?
Aussehen:
Ah ok. sorry hab mich verlesen. Wenn ich bei einem RPG mitmache, muss man sich daurauf gefasst machen =P
[GLOW=blue]Aso. Sag das doch gleich xDD also editire es bitte ^^[/GLOW]
Sakura beschloss wieder auf ihr Zimmer zu gehn.
Auf dem Weg,fiel ihr auf,dass auf der Schule nicht sehr viele Mädchen dazu gekommen sind.
Es lag bestimmt an den vielen Jungs.Sakura hat damit aber kein problem.
Sakura bemerkte,dass sie sich verlaufen hat.
,,wo ist den nochmal mein zimmer.,,
" Ähm nicht. wen du keine Hilfe brauchst dann muss uch nicht helfen ^^ " meinte er freundlich und lächelte.