Als er fertig war sah er zum Himmel auf. // Bitte...sei mir nicht böse// dachte er sich und hoffte es würde nicht wieder ein Unwetter geben. Er merkte gar nicht das Sayuri hinter ihm stand.
Beiträge von Ayumi1998
-
-
Vor der Kirche stand Sazuke und betete. Das hatte er noch nie gemacht aber das war das mindeste was er machen konnte. Er wollte das alle sgar nicht.
-
Gut das Sazuke an einem anderen Blumenladen war als Sayuri. Dieser hatte noch ein paar übrig. Er legte die Blumen sorgfältig auf die fielen Gräber.
-
Sazuke dachte nach. Nach alnger Zeit ging er von dem schönen Ort weg. Er lief zu den vielen Gräbern mit Blumen in der Hand. // Das mindeste was ich tuen kann...//
-
"Ich Hasse dieses Leben!" Schrie Sazuke wütend auf. Aber es war nicht so laut das man es hören konnte.
-
Die Frau lag bewustloss in der Gasse. Sazuke spürte iweder diesen Schmerz in seiner Hand. Er war an dem wunderschönen Ort , jetzt waren die Tiere auch wieder da und der Ort war friedlich.
-
Sazuke lief durch das starke Gewitter an der PAo vorbei. Er dacte sich // vieleicht hilft es ja wen ich....// er ging in eine Gasse, schaute obkeiner da war und saugte Blut von einer Frau aus. Der Himmel beruihgte sich. Die Frau fiel zu Boden. Sie war nur bewustloss. Aber man konnte nicht erkennen das es Sazuke war. Denn er hatte wieder dieses schwarze Gewand an und man konnte sein Gesicht und sein Körper nicht erkennen. Nur seine Zähne die raus ragten. Das Unwetter verschwand und Sazuke lief schnell in den Wald und versteckte das Gewand.
-
"Was mach ich jetzt nur?" fragte sich Sazuke.
-
Sazuke hielt sich die Hand die immer und immer mehr schmerzte. //Mensch...das ist alles meine Schuld!// und schaute in das Unwetter.
-
//Wann hört das auf?// dachte er sich. // Ich will sie ja nicht.....aber ich kann meine Gefühle nicht zurück halten!// und er hoffte er würde erhört werden. Doch es wurde schlimmer.
-
Sazuke verließ den Wunderschönen Ort und lief in die Stadt. //Das sind ja riesen Pfützen!// dachte er sich als er so durch die Stadt lief.
-
Es hörte nicht auf. Es wurde immer schlimmer. //Warum nur? // fragte sich Sazuke. //Warum?!// und er dachte sich sein Kopf würde gleich explodiren.Seine Wunde an der Hand fing wieder an zu schmerzen. //Konnte man das nicht anders regeln?// Alles um ihn herum drehte sich im Kreis.
-
Sazuke schaute sich um. Manche schrieben Zettel, manche schauten gelangweilt aus dem Fenster und andere interessirten sich sogar für dn Unterricht! Das konnte Sazuke gar nicht verstehen. Als es gerade still in der Klasse war , genau in diesem moment, miaute Yuki. //Nein!// dachte er sich. Doch keiner bemerkte es hoffentlich keiner. Denn immer hin sagte niemand was oder schaute ihn an. /Nochmal schwein gehabt....//
-
Sazuke schauderte es dem Rücken entlang. //Wieso nur dieser wunderschöne Ort?// Auf einmal wurde es zu einem Gewitter. // Das gleichgewicht der Welt....das Gleichgewicht zwischen Mensch und Vampir , geriet auser kontrolle!// dachte er sich als er zu sehen muste wie es Blitzte und ein Baum um fiel. Es war nicht nur dieser Ort betroffen,....nein , es war die ganze Stadt!
-
ja
magst du ..... Pop-Musik ? ^^
-
Sazuke lief in den Wald. An den schönen Ort. Dort war fast immer Sonne. Doch Heute ....Heute regnete es in strömen dort. // Was ist passirt?// dachte er sich , denn kein enziges Tier war dort.
-
*okay bb*
Sazuke sagte "Ähm...nee tut mir leid ich habe keine ahnung." und schaute dann weg. "Ich muss gehen " sagte er und ging dann in den Wald.
-
"Ja das stimmt" sagte Sazuke und versteckte seine Hand schnell hinter seinem Rücken. Wenn man die Wunde sehen würde, würde man verdacht schöpfen.
-
Sazuke , immer noch an der Mauer gelehnt, hielt seine Hand mit der anderen. // Das tut verflixt weh!// dachte er sich und verscuhte den Schmerz zu unterdrücken.
-
Sazuke schaute sich etwas um. dann endeckte er Sayrui. Doch sein Blick zu ihr wurde von mehr Leuten verdeckt und auf einmal spürte er wieder diesen Schmerz in seiner Hand.