Sazuke verließ den Wunderschönen Ort und lief in die Stadt. //Das sind ja riesen Pfützen!// dachte er sich als er so durch die Stadt lief.
[Spiel-thread]Blutmond-Sie kamen mit der Dunkelheit
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Ayumi1998
-
-
mitten in der stadt am marktplatz stellten sich sayuri und die anderen unter. hier würden sie bleiben bis der regen nachließ.
-
//Wann hört das auf?// dachte er sich. // Ich will sie ja nicht.....aber ich kann meine Gefühle nicht zurück halten!// und er hoffte er würde erhört werden. Doch es wurde schlimmer.
-
sayuri wartete geduldig im regen, währen die anderen anfingen panik zu bekommen. sie sprach ihnen gut zu und meinte immer wieder: "das wird schon noch aufhören. keine sorge"
-
Sazuke hielt sich die Hand die immer und immer mehr schmerzte. //Mensch...das ist alles meine Schuld!// und schaute in das Unwetter.
-
sayuri schaute in den himmel und dachte sich //hm...das kommt einem irgendwie so vor, als wenn der himmel wütend wäre...ach quatsch was denk ich denn da...//
-
"Was mach ich jetzt nur?" fragte sich Sazuke.
-
sayuri sah zu takeru. er war die ganze zeit still gewesen und hatte die augen geschlossen. sayuri wusste aber dass er nicht schlief. sie lehnte sich an seinen rücken und fragte leise: "was machst du?" sie wusste dass er nicht nur abergläubig war sondern auch noch soeine art voodoo betried. er antwortete ihr: "ich rede mit dem himmel. er ist sehr wütend. ich versuche ihn zu besänftigen. das solltest du auch machen." sayuri konnte sich ein grinsen nicht verkneifen, wuste aber dass das sein voller ernst war. also dachte sie sich: //naja einen versuch ist es wert..." und schloss die augen. sie redete in gedanken mit dem himmel. sie kam sich dadurch schon etwas doof vor.
-
Sazuke lief durch das starke Gewitter an der PAo vorbei. Er dacte sich // vieleicht hilft es ja wen ich....// er ging in eine Gasse, schaute obkeiner da war und saugte Blut von einer Frau aus. Der Himmel beruihgte sich. Die Frau fiel zu Boden. Sie war nur bewustloss. Aber man konnte nicht erkennen das es Sazuke war. Denn er hatte wieder dieses schwarze Gewand an und man konnte sein Gesicht und sein Körper nicht erkennen. Nur seine Zähne die raus ragten. Das Unwetter verschwand und Sazuke lief schnell in den Wald und versteckte das Gewand.
-
als der regen stoppte dachte sayuri: //hm...naja vielleicht hats ja echt was gebracht// sie kicherte //nein ganz bestimmt nicht// sie sah takeru an und er meinte: "es hat aus einem anderen grund aufgehört..." isamu meinte zu sayuri und den anderen: "ok lasst uns wieder zurückgehen. da liegt jetzt ne menge arbeit vor uns..."
-
Die Frau lag bewustloss in der Gasse. Sazuke spürte iweder diesen Schmerz in seiner Hand. Er war an dem wunderschönen Ort , jetzt waren die Tiere auch wieder da und der Ort war friedlich.
-
auf dem weg durch die stadt sah sayuri in einer gasse eine frau auf dem boden liegen. sie ging zu ihr und stellte fest dass sie nur bewusstlos und nicht tot war. sie versuchte die frau aufzuwecken und entdeckte dabe eine bisswunde an ihrem hals. eindeutig von einem vampier. sayuri rief den anderen zu: "hey kommt her. sie lebt noch"
-
"Ich Hasse dieses Leben!" Schrie Sazuke wütend auf. Aber es war nicht so laut das man es hören konnte.
-
sayuri und die anderen brachten die frau zu ihrem haus nachdem sie aufgewacht war und sich von dem schock erholt hatte. dann gingen sie zu der kirch zurück und legten sie erstmal wieder trocken. danach kümmerte sich sayuri um die gräber. ihre wunde merkte sie nun kaum noch. als sie fertig war brauchte sie noch blumen, um ie gräber zu schmücken. das tat sie immer mal wieder. sie lief zu den wiesen, wo auch der schöne ort war, weil es dort in der nähe einen blumenladen gab. als sie über die wiesen lief fragte sie sich: //was sazuke wohl gerade macht...//
-
Sazuke dachte nach. Nach alnger Zeit ging er von dem schönen Ort weg. Er lief zu den vielen Gräbern mit Blumen in der Hand. // Das mindeste was ich tuen kann...//
-
sayuri kam am blumenladen an und traf gleich draußen den besitzer, der sie freundlich empfing. aber dann sagte er: "ich habe leider keine einzige blume mehr...sie sind alle durch den regen weggeschwemmt...tut mir leid, kleines" sayuri verabschiedete sich weider und gin durch den wald zurück.
-
Gut das Sazuke an einem anderen Blumenladen war als Sayuri. Dieser hatte noch ein paar übrig. Er legte die Blumen sorgfältig auf die fielen Gräber.
-
als sayuri zum friedhof kam, war ihr ein wenig schwindelig. sie dachte //die wunde macht mir nach dem vielen laufen jatzt doch zu schaffen...// als sie ein stückchen weiter ging sah sie auf den gräbern blumen liegen. sie fragte sich wer sie dorthingelegt hatte und ging weiter in richtung kirche.
-
Vor der Kirche stand Sazuke und betete. Das hatte er noch nie gemacht aber das war das mindeste was er machen konnte. Er wollte das alle sgar nicht.
-
sayuri sah sazuke vor der kirche stehen. es sah so aus als würde er beten. sie wollte ihn nicht dabei stören, also blieb sie leise stehen und beobachtete ihn.