Sazuke hörte viele laute Schritte und traurige Atmosphäre. Er schaute sich um."Was ist denn hier los?" sagte er leise zu sich selbst als er den Trauerzug sah und die Bürger die mit trauerten. //Warscheinlich geht es um die verstorbenen der PAO....// und schaute dem Trauerwagen zu.
Beiträge von Ayumi1998
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Sazuke lag auf einer Mauer und dachte nach. //Ich weis selbst nicht mehr warum ich so etwas gemacht habe. Ich musste es einfach machen// dachte er zu sich.
-
Sazuke nahm sein Gewand ab und riss ein Stück davon ab. Das wikelte er sich um die Hand damit es nicht so starkl weh tat. Er versteckte seine Zähne wieder. // Na das war ja was....// dachte er sich als er das Gewand einfach weg schmiss und weiter durch den vom Wind aufgematschten Boden lief.
-
Sazuke kam näher zu Sayuri und nahm das Schwert an seine Klinge. Seine Hand fing an zu bluten. "Damit sollte man nicht rum spielen" sagte er und nahm ihr das Schwert aus der Hand. Seine Hand fing an stark zu bluten. "Geht lieber nach Hause." sagte er und schaute die kleine Gruppe Vampire an. Er funkelte sie an und sie verschwanden. "Ist besser" sagte er zum schluss noch und ging dann.
-
Als er merkte das sie schossen telepotirte er sich hinter die PAO."Das ist ja langweilig. Warum schiesst ihr auf mich?"
-
*net schlimm^^*
"Was weis ich" sagte er im Tiefenton damit man ihn nicht an seiner Stimme erkannte.
-
Ich auch x3
-
klar.
Kannst jungs Prinz und bettler spielen
oder Mädchen Prinzesinnen und Betlerinnen.Sollte aber gleichmäßig verteilt ein.
-
mehrere in einem Schloss.
Und auch mehrere Bettler/innen -
*ok. Wenn du wieder da bist bitte editiren! xD*
-
*Was inzinirt hat? xD*
-
Story:
Ein Prinz und eine Bettlerin. Das passt einfach nicht zusammen und ist strengstens Verboten! Doch was Rina und Jake(Name kann geändert werden) erwarten wissen sie noch nicht. Ein Palast , Prinz/esinnen und Bettler/innen. Die Bettler/innen arbeiten im Schloss um Geld zu verdienen. Doch auf einmal trifft sie der Schlag! Liebe nennt man es! Aber ob ihre Liebe erwidert wird? Auserdem ist es doch verboten sich in ein/e Bettler/in zu verlieben! Was werden der Buttler und die Eltern dazu sagen? Vieleicht büchsen sie sogar aus? Den die Eltern sind böse und wollen Rina und auch die anderen zwingen sich vornehm zu benehmen , immer böse zu den Bettlern zu sein und ihre Herrschaft aus zu nutzen. Doch sie wollen doch nur ein normales Leben! Ob ihnen das gelingt?hoffe euch gefällt es. Wen welche mit machen , mache ich es auf ! ;)
Aber nur wen dann auch hoffentlich viele Jungs gespielt werden. -
//Klar das sie denken ich währe ein feind// er machte die Vampire fertig was man bei dem ganzen durcheinander nicht sah. Deshalb dachten die PAO´s das er auch ein Feind sei. Am ende stand er als einziger Vampir dort.
-
Sazuke lief in einen Laden und kaufte sich ein schwarzes Gewand. Man konnte ihn nicht wieder erkennen. Er lief in den Wald und sah den Hinterhalt. Gut das man ihn nicht erkennen konnte. Dann konnte er Sayrui helfen ohne das sie merkt das er es ist und das er ein Vampir ist.
Er lief schnell zwischen den 20 Vampiren und man konnte ihn nicht erkennen. Auf einmal kam ein Wirbelsturm mitten zwischen den Vampiren. Merh als die hälfte fiel um. Man konnte nur seine Vampir-Zähne sehen. Der rest war von seinem Gewand verdeckt. -
Schnell stand Sazuke auf gab ihr die Jacke . "Behalte sie" flüsterte er ihr ins Ohr und ging dann wieder weit weg.
-
Sazuke setzte sich neben sie auf einen Bortstein."Du musst gehen, oder?" fragte er sie und schaute dabei in den Regen.
-
Szuke sagte "ok" und blieb still solange sie telefonirte.
-
"Ich weis nicht.Sieht in moment noch nicht danach aus." sagte Sazuke und schaute in den Himmel. Er sha irgendwie süß aus wie er dort da im Regen stand .
-
"Ach was..ich bin drann gewöhnt" sagte er. /7Ich musste ihr einfach helfen....//
-
*ich schrieb einfach mal was xD*
Sazuke merkte wie Yuki immer aufgeregter wurde und sie gleich warschenlich miauen würde. "Yuki, leise!" flüsterte er ihr zu. Doch sie hörte nicht. Sie gab ein leises miauen von sich. "Sei still!" sagte er ein kleines bisschen lauter, aber der Lehrer hörte es nicht.