[Spiel-thread]Blutmond-Sie kamen mit der Dunkelheit

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Szuke sagte "ok" und blieb still solange sie telefonirte.

Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

• sayuri hörte eine weile zu dann sagte sie: "gut. am marktplatz. ja. alle 10 einheiten." dann legte sie auf und wählte eine andere nummer. sie sagte: "bring mir bitte meine sachen mit." sie legte wieder auf und schaute eine weile nachdenklich auf ihr handy.

• Sazuke setzte sich neben sie auf einen Bortstein."Du musst gehen, oder?" fragte er sie und schaute dabei in den Regen.

Hör auf mir weh zu tun,

• sie antwortete leise: "ja, leider...tut mir leid" sie gab ihm seine jacke zurück und fügte hinzu: "danke nochmal" sie lächelte ein wenig. im nächsten augenblick kam ein motorrad um die ecke geschossen. ein maskierter mann stieg ab und gab sayuri ein bündel sachen. sie öffnete diesen und holte handschuhe, eine halskrause aus metall und einen dunklen umhang heraus. der maskierte man half ihr die sachen anzuziehen und gab ihr zusätzlich noch eine maske. nun band sie sich ihre schwerter um und hängte sich eine maschienenpistole mitsamt munition um. sie drehte sich noch kurz zu sazuke um und winkte ihm. sie wollte nicht gehen, musste aber.

• Schnell stand Sazuke auf gab ihr die Jacke . "Behalte sie" flüsterte er ihr ins Ohr und ging dann wieder weit weg.

Hör auf mir weh zu tun,

• sayuri wollte noch danke sagen, da war er aber schon weg. dann stieg sie hinter dem mann auf das motorrad. sie dachte sich //oh mann...dass wird wieder ne lange nacht// sie fuhren zum marktplatz, wo 8 weitere maskierte leute und 9 motorräder waren. sayuri stieg ab machte ein handzeichen und stieg auf ein anderes motorrad. die gruppe fuhr los. der regen hatte die straßen glatt gemacht und es war schwerer zu fahren, aber das kümmerte die gruppe sichtlich wenig. sie rasten aus der stadt raus, durch einen dunklen wald. in der mitte des waldes blieben sie an einem kleinen häuschen stehen. sie stiegen ab und ein paar schützen knieten sich vor dem haus hin. sayuri stellte sich zwischen sie und wartete, bis sie eine bewegung hinter einem fenster sah. sie gab das zeichen zum feuern. da kamen drei leute aus dem haus direkt aus die gruppe zugerannt. es waren vampiere. das war nicht zu übersehen. sie richteten die waffen auf die vampiere, als plötzlich hinter ihnen ein geräusch zu hören war. sayuri drehte sich schlagartig um. hinter ihnen standen mindestens 20 weitere vampiere. sie waren in einen hinterhalt geraten.

• Sazuke lief in einen Laden und kaufte sich ein schwarzes Gewand. Man konnte ihn nicht wieder erkennen. Er lief in den Wald und sah den Hinterhalt. Gut das man ihn nicht erkennen konnte. Dann konnte er Sayrui helfen ohne das sie merkt das er es ist und das er ein Vampir ist.
    Er lief schnell zwischen den 20 Vampiren und man konnte ihn nicht erkennen. Auf einmal kam ein Wirbelsturm mitten zwischen den Vampiren. Merh als die hälfte fiel um. Man konnte nur seine Vampir-Zähne sehen. Der rest war von seinem Gewand verdeckt.

Hör auf mir weh zu tun,

• sayuri dachte sich //was ist denn da los...oh mann wie konnte uns das nur passieren...// sie hob die hand und ihre truppe ging in position. nun kamen einige der vampiere zu ihnen gerannt. sie schafften es sie abzuwehren einige wiurden aber verletzt. nach kurzer zeit war der platz in ein schlachtfeld verwandelt worden.

• //Klar das sie denken ich währe ein feind// er machte die Vampire fertig was man bei dem ganzen durcheinander nicht sah. Deshalb dachten die PAO´s das er auch ein Feind sei. Am ende stand er als einziger Vampir dort.

Hör auf mir weh zu tun,

• die PAO richtete ihre waffen auf den letzten vampier. aber bevor sie schossen fragte eine der gestalten mit schwarzem umhang: "sag uns wer euer leiter ist" von den 10 mitgliedern der PAO standen nur noch 5. der rest war schwer verletzt oder schon tot.

*sry war noch nicht fertig musste aber essen gehen*

• *ok. Wenn du wieder da bist bitte editiren! xD*

Hör auf mir weh zu tun,

• *net schlimm^^*

"Was weis ich" sagte er im Tiefenton damit man ihn nicht an seiner Stimme erkannte.

Hör auf mir weh zu tun,

• Als er merkte das sie schossen telepotirte er sich hinter die PAO."Das ist ja langweilig. Warum schiesst ihr auf mich?"

Hör auf mir weh zu tun,

• die PAO drehten sich um und wollten erneut angreifen, als eine weitere, etwas kleinere gruppe von vampieren angerannt kam. sie hatten sogut wie keine munition mehr daher hob sayuri die hand und machte einpaar zeichen. die restlichen mitglieder luden so schnell wie möglich die verletzten auf ihre motorräder und fuhren los. sayuri zog eines ihrer schwerter und hielt es drohend auf den anderen vampier. sie dachte //oh mann...das gerät hier echt alles außer kontrolle...und mir wird langsam schwindelig...ich hab vorhin ziemlich was abbekommen.// sie drückte mit der anderen hand fest auf die wunde an ihrem bauch, die stark blutete.

• Sazuke kam näher zu Sayuri und nahm das Schwert an seine Klinge. Seine Hand fing an zu bluten. "Damit sollte man nicht rum spielen" sagte er und nahm ihr das Schwert aus der Hand. Seine Hand fing an stark zu bluten. "Geht lieber nach Hause." sagte er und schaute die kleine Gruppe Vampire an. Er funkelte sie an und sie verschwanden. "Ist besser" sagte er zum schluss noch und ging dann.

Hör auf mir weh zu tun,