"Ich schlendere ein weilchen durch die gegend...." antwortete er und fügte noch hinzu :" ist dir nicht kalt?" ohne auf eine Antwort zu warten nahm er seine Jacke und legte sie ihr über. Nun stand er mit Shirt da.
Beiträge von Ayumi1998
-
-
// Ich bin kein Kopfgeldjäger mehr .... der Wirt hat sich bestimmt einen Spass erlaubt. Das hoffe ich jedenfals. Sonst werde ich in der Stadt warscheinlich ganz anders aufgenommen als ich bin. Gut das die Leute die hier wohnen wissen das ich es nicht mehr bin. Aber welche die hier nur mit ihren Schiffen kurz angelegt haben oder so , die würden mich warscheinlich für eine starke Kopfgeldjägerin halten die nur auf Schätze auß ist. // dachte sie sich als sie auf ihr Plakat schaute. Sie war wütend und traurig gleichzeitig.
-
Ich habe auch ein paar im Regal stehen und habe vor mir weitere zu kaufen. Sie sind echt lesenswert. Toll das es hier welche gibt de davon schonmal gehört haben und es gelesen haben. Echt toll *_*
-
Sazuke lief an Sayuri vorbei die schon nass unter dem Hauseingang schutz vor dem Regen suchte. "Hey, kein Regenschirm mit?" fragte er und lächelte sie an
-
*bin wieder aus dem Urlauib zurück ;) *
Rina schaute immer mal wieder nach links und rechts ob vieleicht noch wer hilfe bräuchte. Es schien aber nicht so. Sie schaute auf die Uhr. Es war chon Nach Mitternacht und sie hatte keine besonders große Lust nach Hause zu laufen. Also sagte sie zum Wirt :" Ich bleibe doch hier und Übernachte. MIr ist das zu spät geworden nach Hause zu latschen, darauf habe ich keine Lust!Ich schaue noch schnell bei dem Kranken vorbei und geh dann ins Bett.Gibst du mir einen Zimmerschlüssel?"-"Aber klar!"-"Danke"bedankte sich Rina und ging dann zu dem kranken. Sie wechelste das Stirnentuch und gab hm noch Medizin. Dann ging sie zur Tür und öffnete sie- Sie hielt inne. "Was ist denn das?" sagte sie leise zu sich. Sie schaute über der Tür. Dort war ein Kopfgeldjäger drauf zu sehn-und zwar Rina! Rina stockte der Atem und sie rang nch Luft. Verärgert wie sie war lief sie zum Wirt und fragte ihn "Warum hängt ein Plakat an der Wand von mir? Ich bin schon seit langem kein Kopfgeldjäger mehr! Hängt das im jedem Zimmer?" Der Wirt beantwortete nur die letzte frage und nickte. Mit dem Silbernenzimmerschlüssel ging sie hoch in ihr zugeteiltes Zimmer und knalle so hart die Tür zu das es die im NAchbar Zimmer hörten. Und Links von ihr wahren Keij und co. Doch die anderen interessirte sie nicht. Auch in ihrem Zimmer hing es. //Toll....kein wunder das mich manche komisch angeschaut haben. Manche wissen warscheinlich noch gar nicht das ich das Kopfgeld da sein aufgegebn habe und schauen sich in ihren Zimmern die Plarkate an.// bei dem Gedanken wurde ihr ganz übel.
-
Sazuke zog sich wegen dem Regen die Kaputze über. // Besser als nix....// und lief weiter und war irgendwann wieder in der Innenstadt.
-
Hallo.
Kennt ihr die Reihe von Fear Street ? Es sind die besten Kinder/horror Bücher die ich kenne! Sie sind einfach genial und gut geschrieben! Einer der besten Bücher ist "Atem des Todes" was ich zuletzt gelesen habe.
Hier einmal der Einbad von der hinteren Seite des Buches "Atem des Todes":Tina will für ihr Leben gerne Model werden!Chris,der Mitbewohner ihres Freundes, kommt da wie gerufen:Er ist Fotograf und sein Onkel eine Berühmtheit in der Modelwelt. Noch ahnt Tina nicht, welchen Preis sie für Chris´Fotos zahlen muss......
Finster sieht es auch für Jade und Deena aus. Vor einem Jahr erst sind sie der Kettensäge des verrückten Faberson entkommen. Von diesem Schrecken haben sie sich noch nicht erholt, da klingelt das Telefon:"Ich werde bald kommen und euch kaltmachen. Sehr bald....."total Spannend oder?
Es ist echt super! Und nicht nur dieses Buch noch unzählige Bücher schreibt R.L.Stine! Auserdem gibt es bestimmt noch viele weitere Kinder auser mir die dieses Reihe von Büchern lesen! Die meist gestelte frage ist :"Woher nehmen sie ihre Ideen?" Diese Frage bekommt R.L.Stine besonders oft zu hören. "Ich weis nicht,wo meine Ideen herkommen", sagte der Erfinder der Reihe Fears Street. "Aber ich weis, das ich noch viel mehr unheimliche Geschichten im Kopf habe, und ich es kaum erwarten kann, sie nieder zu schreiben."
Bisher hat er mehrere Hundert Kriminalromane und Thriller für Jugendliche geschrieben, die in den USA alle Bestseller sind.
R.L.Stine wuchs in Columbo, Ohiho, auf. Heute lebt er mit seiner Frau Jane und mit seinem Sohn Matt unweit des Central Parks in New York.also ich sag euch eins Leute: Es lohnt sich , es zu lesen !!! ;)
-
Mir wehte eine Strähne ins Gesicht, die ich verärgert weg strich. Meine Schminke floss mir über das ganze Gesicht. Die Regentropfen vermischten sich mit meinen heißen Tränen. An der Klippe wo ich stand vielen ein paar kleine Steine runter. Ich schaute in die weite ferne, und dachte über meine Zukunft nach. Als ich immer mehr darüber nach dachte, desto mehr Tränen flossen über meine Wange. Ich hatte keine einzige Lösung für meine Problem. Ich fand nur noch einen Ausweg,Springen! springen und das alles hier entfliehen. Als ich mich dann meinem schiksal wittmete (wird so geschrieben oder? xD) merkte ich das ich unten gar nicht auf kam. Estwas warmes hielt mich fest an meiner Hand. Ich machte verängstigt meine Augen auf und sah Ihn! Er sagte er wolle nicht das ich sterbe. Aber genau wegen ihm wollte ich doch nicht mehr Leben. Der Mensch der mir am meisten bedeutete. Denn er erwiederte nicht das was ich für ihn fühlte. Das dachte ich zu mindest die ganze Zeit. Er zog mich hoch und hielt mich dann in seinen Armen. Es war so ein tolles Gefühl für mich zu merken, das ich doch geliebt werde. Unsere Gesichter kamen sich schließlich näher, bis sich unsere Lippen berürten.
Dann passirte das Unglück.
Ein paar Tage später nach der Rettung stand in der Zeitung Junge beim Autounfall ums Leben gekommen. Und nach einer Woche wurde ein Mädchen im Zimmer erhängt gefunden. Die Polizei sagte es war Selbstmord.
Und so endete eine gerade gefundene Liebe. -
Sazuke hörte etwas bimmeln. Sein handy. Ein Unbekannter anrfer sagte er hätte 1000€ Gewonnen. Warscheilich nur ein Scherz. Also legte er das Handy wieder in seine Hosentasche und schlenderte weiter durch die Gassen.
*Mir is nix besseres eingefallen xD*
-
// Na ,dann kann ich ja gehen// sagte er zu sich und ging dann acuh weg.
-
///Na also....// dachte Sazuke und musste lächeln. / Dann braucht sie mich ja nicht emhr //
-
Sazuke hatte ein komisches gefühl. // Was ist das denn für ein gefüh?// dachte er sich als er komischer weise umdrehte. Als er um eine Ecke sah , sah er Sayuri und die Männer von neulich. // Ich glaube ich warte lieber mal ab. Sayuri ist ja stark//
-
Sazuke wachte morgens früh auf. Er lief dann von dem wunderschönen platz aus zur Innenstadt. // Was Sayuri wohl gerade macht?// dachte er sich als er an ein paar Geschäfte vorbei lief.
-
*xD*
irgendwas hatte Sazuke heute gefehlt. Doch er wusstenicht genau was.
Irgendwann schlief er ein. -
*weis langsam nicht mehr was ich schrieebn soll xD*
Es wurde dunkel und Sazuke konnte die Sterne sehen // WUnderschön//
-
Sazuke bemerkte das die menschen nicht näher kamen. // Mhm...komisch m, ich kenne diese Aura // dachte er sich als er weiter in den himmel sah.
-
Rina wartete bis der wirt den jungen mann bedient hatte. Als der Wirt dann wieder zu ihr ging sagte Rina " Meinst du Heute gibt es noch kranke?" und schaute ihn fragen an. Der Wirt musste lächeln " ich würde sagen , bleib lieber mal hier. Vieleicht kannst du dir ja nochmal üerblegen. Sie haben ein hohes Kopfgeld. "-"ich ahbe doch schon danked abgelehnt" sagte Rina."Ja genau so kenn ich dich!" sagte der Wirt und musste laut anfangen zu lachen.
-
Sazuke konnte spühren das sich ihm jemand näherte und hielt seine Ohren weiter offen. Schaute aber immer noch liegend zum Himmel.
-
//Was Sayuri wohl gerade macht?// dachte er sich als er in die wolken sah.
-
Sazuke lief in den gassen rum. er wusste nicht genau was er machen sollte. also ging er wieder zu den schönen ort.