"Na also wen die in ein paar Minuten nicht aufhören geh ich dazwischen" sagte er.
[Spiel-thread]Blutmond-Sie kamen mit der Dunkelheit
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Ayumi1998
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
"hm...das gerät langsam schon außer kontrolle...aber solange keiner eine waffe zieht wirds schon gehen, denke ich." meinte sie. es hatte sich bereits eine menschenmenge eingefunden, die dem kampf zusahen.
-
"ja , du hast recht" sagte er und schaute dem Kampf weiter zu.
-
als die jungs endlich aufgehört hatten sich zu prügeln, kamen isamu und die anderen zu sayuri zurück und meinten voller begeisterung: "wir haben gewonnen!" sayuri schüttelte nur den kopf und sah sich ihre blessuren an. dann sagte sie zu sazuke: "na also ist doch alles gut gegangen..."
-
"scheint so..."sagte er nur.
-
isamu sagte dann zu sayuri: "komm wir gehen...wir müssen noch was besprechen." er holte sein motorrad und sie setzte sich hinter ihn und hielt sich an ihm fest. sie winkte sazuke noch und sei fuhren weg.
-
Er winkte zurück und sah ihr nach. Dann setzte er sich auf eine bank und dachte nach.
-
nachdem die PAO fertig war mit ihrer besprechung, begannen sie auf dem friedhof zu trainieren. jeder gegen jeden. das taten sie öfters, um sich auf die känpfe mit vampieren vorzubereiten.
-
Sazuke lief in den gassen rum. er wusste nicht genau was er machen sollte. also ging er wieder zu den schönen ort.
-
als sie ihr traiing beendet hatten, gingen sie zu einem naheligenden see zum schwimmen. sie waren alle sichtlich erschöpft und die meisten hatte einige verletzungen. sayuri dachte sich: //was sazuke wohl gerade macht...//
-
//Was Sayuri wohl gerade macht?// dachte er sich als er in die wolken sah.
-
sayuri und ihre freunde hatten sehr viel spaß am see. als es langsam dunkler wurde, gingen sie in badekleidung über ein paar wiesen. sayuri dachte sich: //hm... das ist sie zwar nicht, aber ich glaube hier in der nähe war der ort den sazuke mir gezeigt hatte...//
-
Sazuke konnte spühren das sich ihm jemand näherte und hielt seine Ohren weiter offen. Schaute aber immer noch liegend zum Himmel.
-
sayuri und moe lgten sich ins gras und unterhielten sich, während die jungs rumalberten.
-
Sazuke bemerkte das die menschen nicht näher kamen. // Mhm...komisch m, ich kenne diese Aura // dachte er sich als er weiter in den himmel sah.
-
es war nun schon sehr dunkel, und die freunde zündeten ein paar fackeln an. es war ein schöner abend.
-
*weis langsam nicht mehr was ich schrieebn soll xD*
Es wurde dunkel und Sazuke konnte die Sterne sehen // WUnderschön//
-
*ich auch nich^^*
die freunde waren nach einer weile wieder zum friedhof gegangen und legten sich schlafen.
-
*xD*
irgendwas hatte Sazuke heute gefehlt. Doch er wusstenicht genau was.
Irgendwann schlief er ein. -
am nächsten morgen stand sayuri wieder früh auf und machte sich auf den weg in die stadt. sie ging wieder in das kleine restaurant zum kellnern. leider waren wieder die männer vom letzten mal da und meinten: "na, schätzchen, heute so allein? dein wachhund wohl noch in seiner hundehütte, he?" sayuri wusste nicht was oder wen sie mit wachhund meinten aber versuchte die blöden sprüche nicht weiter zu beachten. doch es kamen immerwieder sprüche wie: "willst du uns nicht etwas gesellschaft leisten, meine hübsche?"