Beiträge von Han.Yu-Ri

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025!

"Und wie war's mit Kaito?", fragten mich alle Mädels aus der Klasse, als ich die Haustür hinter mir schloss.
    Ich lächelte.
    "War.. ganz okay.", sagte ich. Hätte Aka Katsumi nicht beruhigt, wäre ich wahrscheinlich tot.
    "Tut mri Leid, dass ich euch allein gelassen hab', Kinder."
    "Wen meinst du mit 'Kinder#? Du bist hier die kleinste!"
    Ich grinste.
    "Groß aber doof, klein aber fein!"

Ich gign auf mein Zimmer und zog meine Jacke aus. ich stockte. Ich sollte die Lehrer besuchen, die wir begraben hatten.
    Also hängte ich meien Jacke über meinen Arm und ging zum Lehrer-friedhof hinterm Haus.
    Unter den Bäumen fand ich Platz und kniete mich vor die Blumen, die wir ihnen mit aufs Grab gelegt haben.
    "Lehrer, ihr konntet nichts dafür. Aka ist ein Vampir, Katsumi eine Art Mörder und Kaito.. auch ein Vampir. Ich wünschte ich könnte den anderen helfen, nach Hause zu kommen. Sie vermissen ihre Eltern schrecklich und umgekehrt. Ich wünschte ich könnte helfen. Aber wir haben uns alle hineingeritten.", sagte ich laut und mir fielen Tränen über die Wangen. Ich dachte gar nciht daran, sie wegzuwischen.
    "Sie können nichts dafür!"
    Und die weiteren Worte konnte ich nciht aussprechen, ich weinte, und weinte, und weinte.
    Ich legte meine Hand an den Mund um jeden Laut von mri zu ersticken.
    Die Familien dieser Lehrer haben es nicht verdient. Die Lehrer hatten es nicht verdient zu sterben. Ich wurde wütend auf denjenigen der die lehrer umgebracht hatte.

Als 15-jährige allein in der Gegen rumzulaufen war eigentlich zeimlich gefährlich.
    Aber ich hatte vor nichts und niemandem Angst und so hatte ich auch keine Probleme aus dem wald zu kommen um wieder zur Stadt zurückzukehren und ins Bett zu schlüpfen.
    Morgen war wieder Schule angesagt und ich hatte eigentlcih gar keine Lust. Ich wollte eigentlcih schwänzen, aber da ich noch nicht so alt war für die Rente...
    An meinem Schreibtisch las ich mir den Text aus dem Buch durch und sah danach zum Sternenhimmel hinauf.
    Es war schön die frische Luft einzuatmen, also öffnete ich das Fenster und setzte mich aufs Fensterbrett.
    Ma kam nach einer Weile mit einer Tasse Tee für mich ins Zimmer.
    "Sayuri! Runter da! Du weißt, wie gefährlich das ist!"
    Ja, wusste ich. Ich sagte ihr aber lieber nicht, dass ich oft allein im Wald war.
    Und das noch abends in der Dunkelheit.
    Ich ließ nach, machte das Fenster zu und wünschte Ma eine gute Nacht.

Welche Jahreszeit ist es ??? xD

Einsam beim Mondlicht im Wald zu sein, dem Bach zuzuhören.
    Das war einer der schönsten Momente, die ich alleine verbringen konnte.
    Das leise plätschern in der Nacht, das wasser, auf meiner Hand.
    Verträumt sah ich auf das Wasser und dachte nach.

Ich stand immer noch neben Kaito und hielt seine Hand.
    Plötztlich bekam ich wieder Sehnsucht nach meienn Eltern, und fing an zu weinen.
    Lautlos kullerten Tränen über Tränen über meine Wangen.
    ich ließ Kaito's hand los udn wichte sie weg.
    "Komm Aka, das schaffst du.", dachte ich und drückte ihr die Daumen.
    "Es tut mri Leid,", körte ich Katsumi sagen.
    "Ist schon gut." sagte ich, gign zu ihm und umarmte ihn kurz - auch auf dem Boden knieend.
    Während Katsumi's Augen an Aka hafteten, wie ich wahrnahm, flüchtete ich mit Kaito um die Ecke.

"Katsumi, wir sind doch Freunde.", sagte ich, ging zu Kaito und nahm seine Hand.
    "Ich mag diesen Jungen. Verstehst du? Wenn du mich angreifst, greift er dich an und das will ich nicht. Geh zu Aka und beruhige dich."

Immernoch fielen mir Tränen übers Gesicht.
    "Aka, tu doch endlich was! Ich bin schließlich nicht seine Geliebte."

Ich stolperte einen schritt zurück udn blieb mutig stehen.
    Mir leif eien Träne über die Wange. ich wusste er war wie viele andere (z.B.Kaito) ein ganz besonderer Mensch. Doch er hat das nicht verdient, ein Mörder zu sein.
    Ich schloss die Augen, fühlte noch mal den letzten Windzug durch meine Haare und die Nässe auf meinen Wangen.
    Vielleicht stoppte mein Mitgefühl ja Katsumi.

Name: Sayuri (koreansicher name)
    Chara: schnelle Reaktionen, geschickt, süße person, hat vor allem Respekt und zeigt ihre Gefühle ganz selten.
    Ist ein Mensch.

Wesen: Mensch (Art Kämpferin, hat immer Messer und Co. mit bei sich, bemerkt man aber nie) und herrscht 8durch erbe der großmutter) über das wasser, das sie erst später rausfindet.
    Gut oder Böse: Gut, warmherzig, immer gut drauf (Lächeln: ihre beste waffe gegen strenge Lehrer)
    Besonderes: Kämpft super, reagiert schnell auf Angriff und opfert sich gern für andere.
    Aussehen: Mensch

(rechts ist sayuri, links soll ihre verstorbene schwester Anusha sein)
    http://www.wallpapergate.com/d…/1156/Anime_Babes_004.jpg

Meine hinternander:

Du nervst. Geh sterben ! xD

Du nennst mich BITCH?!
    B rilliant
    I ntelligent
    T oll
    C harmant
    H übsch

Du findest mich hässLich?
    - Dein problem.
    Du findest mich nervig?
    - War auch Absicht.
    Du hasst mich wie die Pest.
    - Die Pest hasst dich auch.
    Aber eiqentlich zeiqst du mir damit nur deine Wut, weiL duh mich nicht haben kannst.
    *Verraten Baby!*

ERROR ! FEHLERMELDUNG:
    Uuups. Der Fehler war falsch. 'Tschuldiqunq.

Ich stand bereit da, Zeit zum Angreifen? Ich wusste ganz genau wie schwer es war sich zu überwältigen.

"Kaito, attackiere niemanden. Lass mcih einfach machen." sagte ich und lächelte ihn an.
    Meien haare wehten im Wind in mein Gesicht und meine augen fingen bei den sonnenstrahlen an zu glänzen.