"Und wie war's mit Kaito?", fragten mich alle Mädels aus der Klasse, als ich die Haustür hinter mir schloss.
Ich lächelte.
"War.. ganz okay.", sagte ich. Hätte Aka Katsumi nicht beruhigt, wäre ich wahrscheinlich tot.
"Tut mri Leid, dass ich euch allein gelassen hab', Kinder."
"Wen meinst du mit 'Kinder#? Du bist hier die kleinste!"
Ich grinste.
"Groß aber doof, klein aber fein!"
Ich gign auf mein Zimmer und zog meine Jacke aus. ich stockte. Ich sollte die Lehrer besuchen, die wir begraben hatten.
Also hängte ich meien Jacke über meinen Arm und ging zum Lehrer-friedhof hinterm Haus.
Unter den Bäumen fand ich Platz und kniete mich vor die Blumen, die wir ihnen mit aufs Grab gelegt haben.
"Lehrer, ihr konntet nichts dafür. Aka ist ein Vampir, Katsumi eine Art Mörder und Kaito.. auch ein Vampir. Ich wünschte ich könnte den anderen helfen, nach Hause zu kommen. Sie vermissen ihre Eltern schrecklich und umgekehrt. Ich wünschte ich könnte helfen. Aber wir haben uns alle hineingeritten.", sagte ich laut und mir fielen Tränen über die Wangen. Ich dachte gar nciht daran, sie wegzuwischen.
"Sie können nichts dafür!"
Und die weiteren Worte konnte ich nciht aussprechen, ich weinte, und weinte, und weinte.
Ich legte meine Hand an den Mund um jeden Laut von mri zu ersticken.
Die Familien dieser Lehrer haben es nicht verdient. Die Lehrer hatten es nicht verdient zu sterben. Ich wurde wütend auf denjenigen der die lehrer umgebracht hatte.