"Katsumi, warte doch!" Sie ging ihm hinterher & hält ihn an der Schulter.
"Wieso.. Was.. Aber... Was willst du von Kaito?" Dann dachte sie an den Biss. "Willst du dich rächen? Tu es nicht."
a trip to the horrifying house (Spiel-Thread)
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Mao Kitzuki
-
-
"Aka, ICH will mich nicht rächen... aber...", murmelte er und senkte seinen Kopf. Wo nun ihre Hand lag, war vor wenigen Sekunden noch der Schatten des Teufels, der auf seiner Schulter gesessen hatte.
"Aka bitte verstehe mich nicht falsch, aber ich bin zu schwach für dich."
Ohne sich umzudrehen marschierte er weiter. -
Aka blieb stehen "Was meinst du?!" "SAG MIR WAS DU TUHEN WILLST!!" brüllte sie.
"Wenn du irgendwas tust was jemanden schadet, dann...dann..."
Sie wusste nicht was sie sagen soll. Sie wollte nichts falsches sagen.
Aka ging ihn weiter hinterher. -
"Ich mache, was gemacht werden muss. Die Gefahr beseitigen...", sagte Katsumi mit einer ungewöhlich tiefen Stimme. "Du bist nur ein kleiner Vampir, der nicht sonderlich gefährlich für mich ist."
Seine Schritte wurden langsamer. Er atmete kurz aus.
"Ich versuche es Aka, aber es geht nicht...", keuchte er. -
"Was? Nur ein kleiner Vampir?" "Schön, denk was du willst. Trotzdem komme ich mit. Ich will nicht das du etwas tust was du später bereuen wirst... Du kannst noch dagegen ankämpfen! Ich weiß das du es schaffen wirst. Aber wenn du jetzt aufgibst... dann wirst du es nie durchs leben schaffen!"
Aka holte Luft. "Das wollte ich dir noch ans Herz legen." sagte sie nun etwas ruhiger. -
Ruckartig drehte sich Katsumi an und seine organgen Augen druchbohrten ihre. Sein Pupillenschliz wurde ein wenig breiter als er schrie:
"Sei jetzt nicht dumm. Verschwende deine Zuneigung nicht mit mir. Das schadet dir nur. Du wirst sehen, da draußen gibt es noch genug andere Menschen denen du Vertrauen kannst."
Noch einen Schritt ging er auf sie zu, bis er vor ihr stand und zu ihr hinunter sah. "Aka, du bist die einzige die ich jemals lieben werde.", sagte er mit brüchiger Stimme und küsste sie auf die Wange.
Dann sackte er auf die Knie. Steh auf und mach es... -
Er machte ihr noch mehr angst als er ihr in die Augen sah. "Aber.. die... einzige?" Sie ging ein Schritt zurück, und schaute Katsumi merkwürdig an.
Sie verstand zwar nicht was er hatte, aber trotzdem hatte sie ein unruhiges Gefühl im Magen. Sie hatte ihn noch nie so gesehn wie jetzt.
Nein das kann nicht sein... "Ist es der Teufel?"
sagte sie mit ernster Stimme. -
"Vampire sind sowas von naiv.", sagte er, stand auf und ging weiter nach draußen, als er bei Kiari ankam.
Vl sollten wir auf Kiaki warten^^
-
Wie erwartet drehte ich mcih nach Katsumi um, der mit seinen aufleuchtenden Augen auf uns zukam.
Ich setzte meien Energie ein um auf ihn zuzurenenn und ihn gleich zu umarmen.
"Katsumi, tu niemandem weh! Katsumi, hörst du mcih?"
ich schluckte udn sah Aka verzweifelt an.
ich hörte noch ncihts von ihm. Nur seinen Atem.
"Katsumi, tu's für uns alle und tu niemandem weh! NIEMALS!" sagte ich mit scharfem Ton zu ihm.
"Katsumi!" -
Kaito hielt sich wie versprochen im Hintergrund. Dennoch war er bereit sich gegen Katsumi zu verteitigen. "Mach bitte nichts falsches Kairi........" Sein blick war finster und seine Eckzähne konnte man sehen. Er sah Katsumi finster an und dann sah er zu Kairi und Aka. "Ich bin bereit.....wenn etwas schief gehen sollte........"
-
Katsumi schloss die Augen und lehnte sich gegen einen Baum, dann fuhr er sich durch seine Haare und sein Blick schweifte von Aka zu Kiari und dann zu Kaito. Seine Hände, die er in den Hosentaschen hatte, ballte er zu Fäuste. Warum konnte er sich nicht einfach wiedersetzen? Es gibt keine Lösung.. er ist gefangen... Der Vampir.. vernichte ihn... mit meiner Hilfe...
Er öffnete die organgeleutenden Augen und seine schlitzartigen Pupillen musterten ihn. Im selben Moment versuchte er das letzte Mal sich zu wiedersetzen und rief: "Kaito, bitte bring mich um..." -
Aka's Augen weiteten sich immer weiter aus."Nein! Bitte nicht." Das ist das schlimmste was je passieren könnte. "Bitte" sagte sie nun etwas leiser. Verzweifelt schaute sie zu Katsumi. Würde Kaito Katsumi wirklich etwas antun.
Vielleicht.. Aber bestimmt nicht Grundlos. Nun schaute sie zu Kaito, und wartete wie er reagieren wird. -
Kaito sah zu Aka und dann zu Katsumi. Er stand wie angewurzelt da. "Ich bringe dich nicht um Katsumi, aber wenn du jemanden etwas antust, gibt es nichts was mich davon abhalten könnte dich anzugreifen!" "Wenn du Kairi oder Aka etwas antust dann.........diesen Zorn könntest du dir gar nicht vorstellen Katsumi....." "Beruhige dich erst mal wider Katsumi......es hatt keinen Sinn wenn du jemanden etwas antust!"
-
Ich sah alle an.
"Niemand bringt hier irgendjemanden um!" rief ich steinwütend.
Ich glaubte nicht zu hören was gerade von Katsumi kam.
Sie dachten ja auch alle nur an Tod! -
Aka hielt Kairi's Schulter. "Ist das hier nicht zu gefährlich für dich?"
Aka schaute sie an und spürte keine angst in ihr.
"Mhh..?" -
Ich sagte nur kalt udn versunken:
"Ich habe Angst vor niemandem. Ich habe nur Angst das jemand angegriffen wird." sagte ich.
"Meinetwegen könnt ihr zur Not MICH ja umbringen." sagte ich allen Ernstes, dass cih auch so meinte.
Dabei sah ich alle an. -
Katsumi hatte seine Augen zu Schlitzen geklemmt und lehnte noch immer am Baum. Seine Haare wehten im Wind und seine Hande verkrampften sich, dann sprach er:
"Für mich ist es hier zu gefährlich und deshalb muss ich die Gefahr ausschalten, damit ich länger am Leben bleiben kann. Ihr sollt euch einfach keine SOrgen um mich machen, ich will nur, dass Katsumi.. äh..mir nichts passiert."
Seine Augen weiteten sich und jetzt starrte er alle nach der Reihe an und blieb bei Kaito stehen. -
Kaito sah Kairi an. "Kairi bitte......bring dich nicht in Gefahr." "Ich hoffe dass die Sache hier noch gut ausgeht.......ich will niemanden angreifen, doch wenn Katsumi auf Aka oder Kairi losgeht dann bin ich wohl dazu gezwungen ihn zu attackieren....."Wind kam auf und die Bäume fingen an zu rauschen. Er sah Katsumi an, verfinsterte seinen Blick und dachte : "Wehe du greifst an......."
-
"Katsumi, jetzt beruhig dich. Bitte."
"Ich bin mir ziemlich sicher das, dass nicht Katsumi ist. Es ist bestimmt der Teufel..." Aka legte ihre Hände auf ihre Hüften.
Sie fixierte ihn scharf. Ohne ihn aus den Augen zu lassen, strich sie ihr haar aus dem gesicht. -
Ich stand bereit da, Zeit zum Angreifen? Ich wusste ganz genau wie schwer es war sich zu überwältigen.
"Kaito, attackiere niemanden. Lass mcih einfach machen." sagte ich und lächelte ihn an.
Meien haare wehten im Wind in mein Gesicht und meine augen fingen bei den sonnenstrahlen an zu glänzen.