Ich sagte nur kalt udn versunken:
"Ich habe Angst vor niemandem. Ich habe nur Angst das jemand angegriffen wird." sagte ich.
"Meinetwegen könnt ihr zur Not MICH ja umbringen." sagte ich allen Ernstes, dass cih auch so meinte.
Dabei sah ich alle an.
Beiträge von Han.Yu-Ri
-
-
Auch ich saß nun am Tisch.
Als ich Lii entdeckte wurde mir ganz warm und ich war wieder mal blendendglücklich. -
Ich sah alle an.
"Niemand bringt hier irgendjemanden um!" rief ich steinwütend.
Ich glaubte nicht zu hören was gerade von Katsumi kam.
Sie dachten ja auch alle nur an Tod! -
Wie erwartet drehte ich mcih nach Katsumi um, der mit seinen aufleuchtenden Augen auf uns zukam.
Ich setzte meien Energie ein um auf ihn zuzurenenn und ihn gleich zu umarmen.
"Katsumi, tu niemandem weh! Katsumi, hörst du mcih?"
ich schluckte udn sah Aka verzweifelt an.
ich hörte noch ncihts von ihm. Nur seinen Atem.
"Katsumi, tu's für uns alle und tu niemandem weh! NIEMALS!" sagte ich mit scharfem Ton zu ihm.
"Katsumi!" -
"Wird schun alles gut." sagte ich.
Wartet please bis ich wieder da bin. Jaaah? Will ja unbedinqt dabe sein xD Muss off HeGGGGdL <3333333333333333
-
Ich sah ihn bei seiner Frage an.
Dann sah ich nachdenklich nach vorn.
Ich spürte, dass Kaito mich immer noch ansah.
"Ich weiß es nicht." sagte ich voller Ernst und sah wieder zu ihm hoch. -
"Ich schaff' das." sagte ich bereit und lächelte ihn an.
Es war so süß, dass er sich um mich Sorgen machte.
"Manchmal helfen Mädels besser." sagte ich und zwinkerte ihn an.
Ich sah zum Wasserfall und genoss den letzten Augenblick der Ruhe.
Was mit mir war wusste ich immer noch nciht. -
Ich schüttelte den Kopf. Ich wusste nicht, was mit mir war.
Ich wollte nicht dass zwei meiner Freunde gegeneinander kämpften.
Ich spürte die Angst, die er um mich hatte.
"Ich halte ihn auf, Kaito. Man, ihr werdet sonst noch wahnsinnig!" -
"Nein! Wenn ihn jemand stoppen kann ist es Aka oder ich. Schließlich hat er mri versprochen mir nichts anzutun. Er bricht keine Versprechen!" sagte ich und hatte eher Angst um ihn.
-
meine familie. weil ich meinen freund heiraten werde <3 (hab noch keinen aber eqaa) xD
-
Am Montag war meine Familie bei meiner Aufführung, in Timbuktu, als plötzlich ein gigantischer Hund uns bedrohte. Dann kam Mixer herein und sagte Bam-Chika-Wah-Wah. Darauf sprach er Achmed wat furzt du im Kino rum? Achmed weinte und frass chips.
Memed stand über einem Gummibär denn George-Bush hat ihn mal im Puff getroffen. Er leckte am Arsch von Cappuccino. Cappuccino drehte sich und sagte Hey was für schei.ße machst du eigentlich hier? Mit einem feuerzeug zündete er den bauern an und hatte dabei ein teddy der Geräusche machte. Der Affe von Grimreaper kam nicht mehr weil er Bauchschmerzen hatte und mit schmerzen im Keller von Shaddy lag. Er merkte das der Keller irgendwie voller leichen war.Als Shaddy aufstand, um sich die Leichen anzusehen merkte er das Elvis frass. Daher wusste niemand ob das Futter schlecht gewürtzt schmeckte. Deshalb sagte Shaddy interessiert, dass er gerne auch gewürtztes vom Futter kauen. Also machte Shaddy schnell eine Bewegung zur Tür und fiel in ein Dielenloch ohne Boden. Plötzlich bewegte sich etwas neben ihm unruhig hin und her, sodass Shaddy langsam begann seine Arme weg zu ziehen und diese um sich zu schlagen. Darauf antwortete das Tier: "Was willst du denn von dem toten?" Darauf antwortete Mama "ich esse ihn auf!" Das schlimme war dass die Leiche ihr nicht schmeckte. Man! Sie wollte eigentlich Döner essen wie ein Ninja aber Achmed hatte geschlossen. Nachdem Mama die Leiche gegessen hatte ging sie nach Nürnberg und kaufte sich ein Döner bei einem -
Mir wurde plötztlich schwindelig.
Es erschien vor mir kurz Katsumi.
"Kaito!"
ich atmete tief durch. Versuchte ich zumindest.
"Pass auf Katsumi kommt." -
Ich ncikte und lächelte.
-
Ich machte riesige Augen.
"Sowas hab' ich ncoh nie gesehen! Das ist.. reinster Wahnsinn." sagte ich und schloss die Augen ungläublig.
Dann öffnete ich sie wieder und die Gegend war noch schöner.
"Kaito.. du weißt do sicher wo wir heir sind.. oder?! Ich wusste nämlich nicht, dass es in London solche Gegende gab."Geh off heL
-
"Fabelhaft. Gut ich komm mit."sagte ich nachdem ich zur Klasse sah und alle Mädels den Daumen hochhebten und die Jungs den Kopf genervt schüttelten.
Ich sah sie dann genervt an und wir gingen. -
hähä ich mach grad sushi mit reis =) :P
-
Sushi - Hach die Zeiten in Japan <333
-
Licht an- ist nur ein musikvideo davon. wenn dud en sehen willst musst du koreansich können xD
-
Ich ließ los.
"MMH.. weil.. ooooch mir war langweilig." sagte ich und wir beide gingen lachend aus der Küche.
Wir hatten Aka und Katsumi gar nicht bemerkt. -
Licht an - Glotz grad koreanisches Drama *wär mal was für dich Zuki!!*