"Ich habe mal was von einem London erfahren.....einem Ort an dem viele Menschen leben." "Ich glaube wir sind ziemlich weit weg von dort." "Ich weiß du willst so schnell wie möglich zu deinen Eltern zurück, doch ich kenne mich nur in einem Teil dieser Wälder aus." Kaito lehnte sich etwas zurück und genoss es hier zu sein. "Kairi du bist echt nett.....es gibt wenige die einen Vampir verstehen können."
a trip to the horrifying house (Spiel-Thread)
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Mao Kitzuki
-
-
Aka schrie so laut sie konnte. "KATSUMI!!!??" etwas zögernd ging sie auf ihn zu. "Was ist denn nur los?" Als sie vor ihm war blieb sie stehn. Sie kniete sich hin und wollte Katsumi hoch helfen, aber ihre Hand zitterte so sehr.
Alles war sehr still, und man konnte nurnoch die Uhr hören. Tick Tack Tick Tack. Sie hoffte eine Antwort zu bekommen.
Wenn es ihn überhaupt gut geht. Es sieht aber nach was ganz anderem aus. -
"Ich... ich... bin Katsumi.", stammelte er leise, dann sagte er mit einer etwas kräftigeren Stimme:
"Wo ist Kaito?"
Er sah Aka anders an als sonst. Begierig... Warum gab er bloß seinen Willen nach? Er musste stark sein.
"Sag es nicht...", hauchte er wenig später. -
Ich ncikte und lächelte.
-
Kaito legte sich hin und blickte zum Himmel hinauf. "Seitdem ich im Schloss bin möchte ich nicht mehr weg." Die Woken zogen langsam am Himmel entlang. Nach einer Zeit stand Kaito auf und blickte die Klippe hinunter. Der Wasserfall toste ununterbrochen. Der See unten war ruhig. Auf dem Wasser waren einige Schwäne und in den Bäumen konnte man Vögel sehen.
-
"Was ist los?" Was passiert gerade?" Aka wusste selbst nicht wo Kaito war, aber wieso wollte es Katsumi wissen? "D...du bist nicht Katsumi... Oder?"
Sie schaute ihn ängstlich und besorgt ins Gesicht. -
"Klar doch, mein kleiner Vampir.", sagte Katsumi belustigt und starrte sie an. "Wo ist jetzt Kaito? Sag es mir."
Seine Hände hatte er zu einer Faust verkrampf und kämpfte dagegen an sie zu schlagen. -
Mir wurde plötztlich schwindelig.
Es erschien vor mir kurz Katsumi.
"Kaito!"
ich atmete tief durch. Versuchte ich zumindest.
"Pass auf Katsumi kommt." -
Kaito lief zu Kairi und wollte ihr helfen, da es so aussah als würde sie schlecht atmen können.
"W-was!?!?.....Katsumi kommt????......Aber warum will er denn hier her kommen!?!?" "Hier stimmt irgendetwas nicht......Katsumi führt bestimmt nichts gutes im Schilde........" Er sagte zu Kairi : "Bitte... Kairi versteck dich irgendwo .......wenn Katsumi wider böse geworden sein sollte.......ich will nicht dass dir etwas zustößt." Kaito sah sehr besorgt aus. -
"Nein! Wenn ihn jemand stoppen kann ist es Aka oder ich. Schließlich hat er mri versprochen mir nichts anzutun. Er bricht keine Versprechen!" sagte ich und hatte eher Angst um ihn.
-
"Du weißt aber hoffentlich dass das was gleich zu uns kommt nicht der echte Katsumi ist." "Kairi ich will einfach nicht dass dir etwas passiert......." Kaito blickte in die Richtung des Schlosses und sagte : " Nun gut......ich respektiere deine Entscheidung." Es vergingen einige Minuten des Schweigens . "Aber wenn er mich angreift werde ich mich wehren."
Kaito richtete sich auf und blickte nur noch in die Richtung des Schlosses. -
Ich schüttelte den Kopf. Ich wusste nicht, was mit mir war.
Ich wollte nicht dass zwei meiner Freunde gegeneinander kämpften.
Ich spürte die Angst, die er um mich hatte.
"Ich halte ihn auf, Kaito. Man, ihr werdet sonst noch wahnsinnig!" -
"Ich bin wahrscheinlich sein Ziel.......ich habe ihn letztens angegriffen und jetzt will er vielleicht Rache.....wenn du noch dazwischengehst greift er dich vielleicht auch noch an..........Doch wenn du ihn aufhalten willst........dann werde ich mich fürs erste im Hintergrund halten und eingreifen wenn er durchdreht."
"Um mir mache ich mir die wenigsten Sorgen......ich hoffe dass dir nichts passiert......" -
"Ich schaff' das." sagte ich bereit und lächelte ihn an.
Es war so süß, dass er sich um mich Sorgen machte.
"Manchmal helfen Mädels besser." sagte ich und zwinkerte ihn an.
Ich sah zum Wasserfall und genoss den letzten Augenblick der Ruhe.
Was mit mir war wusste ich immer noch nciht. -
"Dann glaube ich dir auch dass du das schaffst." sagte er ruhig zu Kairi. Er stellte sich neben ihr und sah mit zum Wasserfall. Der gleiche Rythmus des hinabfallenden Wassers war beruhigend.
Kaito sah zu Kairi und fragte sie: "Aber wie hast du es geschafft so eine Vorahnung zu bekommen?" -
Erst schweigte sie. "Ich weiß es nicht Katsumi, aber sein Geruch führt nach draußen." Aka hatte ein schlechtes Gefühl dabei. "Aber was willst du denn tun?" Und was sollte das gerade eben mit Mein Kleiner Vampir?
-
Ich sah ihn bei seiner Frage an.
Dann sah ich nachdenklich nach vorn.
Ich spürte, dass Kaito mich immer noch ansah.
"Ich weiß es nicht." sagte ich voller Ernst und sah wieder zu ihm hoch. -
"Ich frage mich wie lange es dauert bis Katsumi hier ist......" Kaito sah hinab zum see und genoss die Zeit bis Katsumi eintrifft. "Ich hoffe es geht alles gut." sagte er und blickte dabei immer noch auf den See hinab.
-
"Wird schun alles gut." sagte ich.
Wartet please bis ich wieder da bin. Jaaah? Will ja unbedinqt dabe sein xD Muss off HeGGGGdL <3333333333333333
-
"Ich... werde gar nichts tun.", sagte er und starrte nach draußen. Seine Atmung wurde so ruhig, dass er kaum mehr Luft holen musste. Auch sein Herz schlug fast nicht mehr. Dennoch konnte er klar denken und fühlte sich umso besser. Seine Augen nahmen nun mehr wahr als nur Farben. Durch die Schlitze kam kaum Licht in seine Pupille und er sah alles nur sehr schwach. Riechen konnte er nur noch die Angst, die in der Luft schwebte.
Langsam ging er Schritt für Schritt... Er fühlte gar nicht mehr den Boden unter seinen Füßen.. Warum konnte er nicht mehr klar denken? Was sollte er nun machen. Plötzlich grinste er und lachte in sich hinein... Mein Junge sei jetzt stark
Kiari wurde verschwommen von ihm wahrgenommen...