Beiträge von Han.Yu-Ri

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025!

"Wie lange ich wohl ncoh leben kann? Wann ich sterbe? Lii, ich hab angst davor zu sterben!" schluchzte ich in ihn hinein.
    "Würdest du mcih vergessen?"

"DEr Artzt sagte, wenn ich einen fand der blutgruppe 0 hatte, kann in mcih ncoh gesundes blut gepumpt werden...Aber ich mahc mcih für den Tod bereit. Lii, ich hab angst davor zu sterben! " ich wusste nciht ob er auch weinte, ob er überhaupt traurig war.

"verbeug dich einfach." flüsterte ich ihr zu.

"Ein .. Gast???", fargte meien Tante und fixierte Megumi.
    "Kann sie ein paar Tage oder paar Jahre hier bleiebn?" fargte ich mutig.

Miene adoptiv-zcike kam raus udn lachte sich schlapp.
    "Auf keienn fall, ma!" rief sie schallend lachend.
    "Ich kümmere mich um sie." sagte ich sturr.

(ich bin gleich wieder da muss i-wo hinfahrn, ke???=))

Ich stand auf. Ihc musste aufs Klo.
    Als ich hinaustrat , bemerkte ich dass ich Nasenbluten hatte und wischte das Blut mit meinem weißen Ärmel weg.
    Ich weinte hemmungslos und bemerkte dann dass mein chef udn Lii auf mich sahen.

"Nein bin ich nicht."
    ich seuftzte und sah eindringlich ind ie Luft.
    "Ich würde idch so gern zu mir nach hause bringen, aber meine adoptivfamilei ist schrecklich."
    Ich schaute auf die Uhr.
    "MIST, ich muss weiter!" schire ich auf.
    "Komm mit, gehen wir in die City!" sagte ich und wir gingen los.
    Ich hatte Mitleid mit mir und ich versuchte anstrenegnd eienn weg zu suchen sie bei uns einjubeln zu können.

Ich wachte auf.
    Wo war ich denn jetzt?
    Bitte, lass es kein Krankenhaus sein, bitte!
    Aber als ich mcih umsah, entdeckte ich mich selber auf einem krankenbett.
    Mein chef saß neben mir.
    "Wie geht es dir?" fragte er mich und ich setzte mich auf.

"Mir gehts gut.. was ist passiert??"

"OMG du hast Nasenbluten, Sana!"
    "Oh das ist nicht gut.." murmelte ich und schmeckte das Blut, bitter und rot.

Der Artzt kam rein.
    ER entdekcte mich und sein Gesicht sah aus, als würde er mir was sagen müssen.
    "Es tut mir Leid das zu sagen. Aber nach den Forschungen, hattest du schon seit 5 Jahren ohne Grund Nasenbluten. Es könnte sein, dass es eindeutige Zeichen für Blutkrebs sind." sagte mir der Artzt und ich erschrak.
    Irgendwann fiel cih dann in Ohnmacht.
    Ich hatte schon die ganze zeit blutkrebs, und ich hab das noch nie gewusst!

DEr Chef ging hinaus und hatte Panik, dann erkannte er Lii und schnaute ihn an:
    "Du bist doch der Typ, vor dme Supermarkt! Du hast sie doch gesehen, dass Sana auf den Boden gefallen ist und du gehst weiter! Weißt du was sie hat? Blutklrebs und weißt du was ich mit menschen tue, die einfach an kranken leuten vorbeigehen, obwohl er gesehen hat, dass sie hingekracht ist???"

Halloooo :]

Vielleicht eknnt jemand das Manga und Anime Kodomo no Omocha (= Kinderspielzeug) aber mein RPG-Vorschlag hat rein gar nichts mit der Liebesstory zwischen Sana Kurata und Akito Hayama zu tun.

Die Story:

Okinawa 2009.

Der Wind weht und die Middle Schooll beginnt.
    Die Suzukawi Middle School beginnt mit einer neuen Klasse, 9H.
    In der Klasse schweben mal da und stampfen mal da unterschiedliche Schüler. Streber, Macho's, Angeber und schüchteren Mädchen.

Aber wer von ihnen hätte jemals gedacht, dass in dieser Schule nichts normal ist?
    Alle stehen unbemerkt unter Direktor Nujakawi unter dem Bann.
    Wer konnte denn von ihnen wissen, plötztlcih Zauberkräfte zu bekommen, die einfach jederzeit aufkreuzen konnten??
    Die schüler werden wie Puppen des Direktors.
    Und wenn sie aus der Schule sind, tun sie alles, was der Direktor verlangt...
    Die Schule soll zu Sklaven des bösen Direktors werden und das schlimmste ist... aufgrund der neuen 5. Klassen werden es immer mehr und mehr...
    Je mehr Kinder älter werden, desto mehr Kinderspielzeuge bekommt der Direktor.
    Und was ist, wenn plötztlich ganz Okinawa und schließlich Japan unter seinem Bann steht?
    Es könnte möglich sein, dass, weil Direktor Nujakawi aus dem 12. Jahrhundert kommt, dass die ganze Welt nicht mehr in die Zukunft reist... (210, 2011, 2012) sondern immer weiter in die Vergangenheit (2008,2007, 2006, 1922, 12. Jahrhundert, ...).
    Irgendwann löst sich die ganze Welt auf und ...würde es dann eine Welt geben?

Kommen die Kinder aus den Bann und können sie sich gegen den Plan, die welt zu zerstören, wehren??
    Weil Direktor Nujikawa zurück in seien vergangenheit will....
    bloß was wird mit den kindern???

Anmeldungen hier:

Name:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Vergangenheit:
    Aussehen:
    Die Zauberkraft:

Mein Charakter:

Name: Sana Kurata xD

Klasse: 9H

Charakter: gutmütig, aufgeschlossen, fröhlich

Stärken:Reflexe: Beißen, Treten, schreien, sie ist schnell

Schwächen: kann nciht lügen

Vergangenheit: weiß sie nicht, lebt nun mit ihrer mutter

Aussehen:

Die Zauberkraft: Heilen

wer sagt das??
    "ICH HAB ES EINFACH SATT, DIE MENSCHEN SO ZU SEHEN: UND BEVOR ICH STERBE WOLLTE ICH NCOH MEIEN MEINUNG SAGEN. VIELLEICHT ÄNDERT SICH JA WAS. ICH WEIß HIER UND JETZT LEIDER NICHT WER FÜR ODER GEGEN ARMUT IST, ABER AM LIEBSTEN WÜRDE ICH HEIR ALLE UMHAUEN; SELBST WENN ICH SO SCHWACH BIN WIE JETZT WEIL ICH WEIß DASS ICH MORGEN ODER ÜBERMORGEN STERBEN WERDE! DIESES DORF WIRD VON EINEM NICHTNUTZIGEN KLOPPI REGIERT. NIFELHEIM IST EIN ORT AUF DIESER ERDE, DER NCIHT MIT SONNENLICHT IN BERÜHRUNG KOMMT UND DESHALB UNNUTZE IST. ICH FARGE MCIH NUR WAS GEHT HIER VOR, WARUM HAT SICH ALLES SO GEÄNDERT?? *schluchz*"

Ich leiferte das Sushi ab und jetzt lief ich neben meinem Rad durch den Park um auf die andere seite zu kommen.

da bemerkte ich ein mädchen, das im park traurig schaute.

"Hey!", sagte ich zu ihr und stoppte vor ihr. Meien Haare wehten im Wind und die sonne reflektierte die Strahlen in meinen Augen.

Ein Lächeln, ein Gedanke udn mri war klar : Es war ein Straßenkind.

Sie sah ganz vermagert aus und ich band das sushi vom Rad.
    "Hier. Damit du was zu essen hast.", meinte ich und gab ihr das Sushi mti einem Lächeln.
    "Wenn du was brauchst, komm zum Sushi Rei-Rei.. von Montag bis Samstag geöffnet."
    Ich hatte immer ncoh das Lächeln und erwartete im Stillen eine Antwort.