Kira sah Alester nur an, ihr gesicht war zu einer undurchdringlcihen maske geworden
-
-
Ich kam mit etwas Schweiß an der Mauer an und kam durch den Busch zum Eingang hinein.
Als ich in dem großen überheblichen Gebäude ankam , wurden meine Augen groß.Ich tart in den großen Raum und erblickte die Frau mit dem Feuer Kira , die hochkonzentriert neben jemandem alester ansah.
-
"ach und kensei? wenn Seishiro wirklich hier ist,... er gehört mir" murmelte sie leise "kira du weißt, dass du ihn nicht alleien besiegen kannst" flüsterte er "willst du wieder bewusstlos hierrumliegen? oder gar ein soclhes Gift abbekommen wie Zero? Damit ich mir überlegen kann wie ich an sein Blut komme, und du auch ein vampir wirst???" gab sie zurück "nein, aber... ich kann doch nicht zuscaheun,wie er dir etwas antut" Kira seufzte "er wird mir nichts antun"
-
Als Shin das Stadttor passiert hatte machte er sich auf dem Rückweg ins Dorf. Ihm hatte es Gewundert dass er von keinen Wachen aufgehalten wurde. "Endlich....endlich kann ich zurück in das Dorf....die Menschen halten bestimmt nicht mehr lange durch." Auch wenn es Shin viel Kraft kostete die ganzen Sachen bis dort hin zu schleifen....es war für das Gute und dafür kämpfte er. Er hatte schon das viertle des weges zurückgelegt da musste er seine Reise unterbrechen. Ein Eber griff Shin an. Doch er hatte keine Angst. "Wenn ich schon gegen die Wachen des Königs gekäpft habe, dann schaffe ich so ein Teil auch!!!" Shin beschloss mit dem Tier kurzen Prozess zu machen da die Zeit drängte. Ein Hieb ins Genick genügte und das wilde Tier fiel tot zu Boden.
-
"woher willst du das wissen?" fragte kensei "ich weiß es einfach, und ich will nicht wissen, wie du aussiehts, nachdem er seinen Drohung whar gemacht hat"
-
Nun war es ein für alle Mal genug. Jene erbärmlichen Gestalten die sich meine Wachen schimpften konnten von Glück reden falls all die Eindringlinge, die in meinen Thronsaal strömten als wäre es ein billiger Schusterladen schon für ihre Begegnung mit dem Tod gesorgt hatten, der Zorn der wild flammend in mir aufstieg war mehr als nur Anlass genug für mich diese Scharade zu beenden, ich würde all die Schandflecke mit einem Aufwisch aus meinen Gemäuern fegen.
"Nun gut, es reicht..." sprach ich, meinen Blick zu Kira wendend, da sie mir als einzige für meine Pläne von Interesse war "wenn dir nicht nach reden ist, so handle!" und zog mein Schwert zischend aus der Scheide.(Sorry, aber ich muss was unternehmen - ich kann so nicht regieren wenn sich alles im Thronsaal abspielt xD also nehmt mir entweder den Thron weg - für s erste xD - oder aber macht euch bereit im Kerker zu landen oder nen Wiederbelebungszauber in Anspruch nehmen zu müssen ^^")
-
(ich nehm das zweite)
"nun gut wie du willst" kiras schwert fuhr aus der scheide
-
Ich erschrak bei dem Klang von dem Schwert, das Kira hinauszog.
Ich schlich wieder aus dem Schloss.
Ich kapierte nichts, rein gar nichts, und ich wollte nicht lauschen, ich wollte gerade umkehren aber da wurde ich von einem Wächter aufgehalten und schrie laut auf als er mich wegschleppte.
Kopfüber hing ich auf seienr Schulter, als wöge ich nichts.
"HILFE! MIST, LASS MICH LOS, GROßER!", rief ich udn cihw urde von ihm in den Saal gebracht. -
Kira und kensei fuhren gleichermaßen herum "soll ich mal nachsehen?" fragte er. Kira nickte nur und kensei verschwand. er ging der wache nach. dann ließ er eine hand schwer auf seien Schulter fallen "wo willst du denn hin?"
-
der wächter brachte mcih in den saal wo kira stand und ich zappelte mti meinen beinen herum. ich zog sogar frech an seienn haaren..
-
Kira warf der wache einen scharfen Blick zu "Lass das Mädchen los" befahl sie
-
Und dann wurde ich schlagartig auf den boden geworfen udn cih landete auf meienn beinen, ich streckte dem wächter die zunge raus. und bedankte mcih mit einem lächeln bei kira.
-
"kein proböem, ich kann sie eh nicht ausstehen, vor allem wenn sie ungöaublich dumm sind!"
-
wer sagt das??
________________________________
Ich rüttelte mcih auf und mir triefen Tränen über die Wangen wie ein Wasserfall.
"ICH HAB ES EINFACH SATT, DIE MENSCHEN SO ZU SEHEN: UND BEVOR ICH STERBE WOLLTE ICH NCOH MEIEN MEINUNG SAGEN. VIELLEICHT ÄNDERT SICH JA WAS. ICH WEIß HIER UND JETZT LEIDER NICHT WER FÜR ODER GEGEN ARMUT IST, ABER AM LIEBSTEN WÜRDE ICH HEIR ALLE UMHAUEN; SELBST WENN ICH SO SCHWACH BIN WIE JETZT WEIL ICH WEIß DASS ICH MORGEN ODER ÜBERMORGEN STERBEN WERDE! DIESES DORF WIRD VON EINEM NICHTNUTZIGEN KLOPPI REGIERT. NIFELHEIM IST EIN ORT AUF DIESER ERDE, DER NCIHT MIT SONNENLICHT IN BERÜHRUNG KOMMT UND DESHALB UNNUTZE IST. ICH FARGE MCIH NUR WAS GEHT HIER VOR, WARUM HAT SICH ALLES SO GEÄNDERT?? *schluchz*" -
(Kira)
Kira schloss die Augen
-
"ANTWORTEN SIE MIR!"schrie ich in den Saal und stampfte mit dem rechten Bein auf.
-
War ich auch in einem Satz von meinem Thron aufgesprungen und auf Kira zugestürmt hatte nicht nur mein Schritt angesichts dessen, das man hier scheinbar alle Ignoranz die sich in meinem Königreich finden lies gesammelt hatte und mir nun - dem König dieses Landes - zu Reinheit destilliert entgegenreichte, nein, ich musste mich auch schwer bemühen meine Kampfeslust aufrecht zuerhalten... hatte da eben meine eigene Wache den Befehlen meiner Gegner gehorcht..? und hatte mir das heulende Häufchen Elend vor mir ne Predigt halten wollen, darüber, dass die Welt kein bunter Kindergeburtstag war?
Ich wankte zwischen Ärger und Belustigung bei ihren Worten. "Naives Ding!" entgegnete ich ihr, " nicht die Dunkelheit oder die Grausamkeit ist das abnormale dieser Welt, sondern das Glück weniger Dummer, die sich den Schlaf leisten können und dessen bunte Träume, doch für jene die wach sind ist die Welt ein Schlachtfeld in dem sich das Leben eines Wurms von dem eines Menschen nicht unterscheidet, und noch weniger der Tod, aber falls du den Abend überlebst wirst du im Kerker die Zeit finden um darüber nachzudenken, das wird dich vielleicht etwas ablenken wenn die hungrigen Ratten nicht mehr auf deinen Tod warten wollen um dir das Fleisch von den Knochen zu nagen"
Und während ich mich vorgelehnt hatte um diese Worte auszusprechen, fuhr ich herum als ich mich aufrichtete und trennte der nutzlosen Wache die es wagte Kira zu gehorchen den Kopf vom Rumpf, welcher auf die Knie sackte und leblos nach vorne über fiel...(*ahust* ich weiss, nicht grad ne schöne Szene... x_X aber ich wollt halt eben mal n bisschen Druck reinbringen und für Aufruhr sorgen xD)
-
Kira öffnete die Auegn wieder, sah mit regungslosem Gesicht auf die Leiche. "das war total unnötig"
-
"Hast nicht du selbst sein Todesurteil unterschrieben?!" lachte ich hart und bitter während mich zwei rasche Schritte Kensei gegenüberstellten, und die sich kreuzenden Klingen erfüllten den Saal mit metallischem Donner. Er war nicht zu Unrecht einst ein Hauptmann gewesen, doch das Alter hatte ihm zugesetzt, er ächzte keuchend unter der Last meiner Schläge und würde mir nicht ewig standhalten können, eine Tatsache die ihm klar war, wie der Blick seiner Augen verriet...
-
Kiensie biss die Zähne zusammen. Er würde sich nichjt von ihm besiegen lassen, schließlich hatte man ihn nicht umsonst einst den besteten Schwertkämpfer des Landes genannt, nun zumindest unter den Menschen. Der Gedanke an Nalas Tod entfachte dei Wut in ihm. Seim Körper wurde weider so schnell und geschmeidig wie früher, und seien Hiebe wuchtiger und schneller. Zudem wirbelte die Luft um ihn herum wie ein Tornado, in dessem Zentrum sich Kensie befand.