Mit einem Eisbeutel bewaffnet ging ich auf dem Hof und wartete auf den Bus.
Der Kopf hörte irgendwann auf zu brummen under Beutel wurde warm.
Ich wollte nach Hause und diese dumme Beule vergessen.
Er konnte ja nichts dafür.
Nur wäre der scherz bei einem Lehrer besser gewesen.
Beiträge von Han.Yu-Ri
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
Dieses Lachen, dieses grinsende Gesicht.
Im Klassenzimmer angekommen, fragten mich alle, was ich heute getrieben hatte. vor paar minuten war ich ja noch kerngesund.
-
Ich atmete tief durch.
"Vielleicht lernst du lieber daraus. Ich.. boah ich bin ncoh nie so ausgeflippt. Aber ... AUTSCH!"
Ich hatte jetzt eine richtige Beule.
Aber heulen wollt' ich nicht.
"Vielleicht bin ich einfach zur richtigen Zeit gekommen." sagte ich einfach lächelte ihn an, legte die Flyer auf den Tisch und ging.
Draußen murmelte ich nur noch bei jedem Schritt "Au, au, au, au, au", mein Kopf brummte und ich musste mcih beruhigen. -
Ich sah den Junngen lachen und ging zu ihm.
Er war zwar 2 Jahre älter als ich und ich wurde bald 16 aber ich war nun keine, die sich nicht mit anderen anlegen konnte.
"Du warst das also?", ich wollte streng gucken, konnte aber nicht. ich legte mene hand auf meinen kopf und biss mir nur auf die Lippen. die augen schloss ich um nicht aufzuschreien. -
Selbst das Mädchen neben mir von vorhins bekam die Tafel ab.
Zu blöd, dass die Tafel auf meinen Kopf fiel.
Deswegen hielt ich mir den Kopf. Schmerzen! Schmerzen! Ich biss mir auf die Lippen.
"Ich frage nochmal: WER WAR DAS?" -
Vorsicht EDIT:
Ich lief in die größere Klasse, um ein paar Flyer auszuteilen.
ich stellte mich vor die Tafel und wollte anfangen vom Fest zu reden als..die Tafel! ich erschrak total.
"Wer war das?", fragte ich wütend in die Runde, selbst ich als 15 jährige traute sich, sich mit größeren anzulegen. -
-
"Klar, Schülersprecherin.", sagte ich und gab sie ihr.
"Du ersparst mri Arbeit!", sagte ich und zwinkerte ihr zu. Ich verabschiedete mich von allen dreien und ging in mein klassenzimmer. -
"Du bist wohl so scheu wie die anderen aus meiner Klasse?", fargte ich sie lächelnd.
-
"Ah! Na also Tanzen, Spaß haben etc.", antwortete ich dem Mädchen und lächelte.
Ich streckte ihr den Flyer hin.
"Flyer haben?" -
Das ist süß xD
8o :D :D :D 8)
-
Auf dem Schulhof verteilte ich Flyer fürs Sommerfest.
Ich entdeckte eine Neue.
"Hi, Flyer für das Sommerfest gefällig?", fragte ich sie. -
Als 15 jährige waren wir noch etwas kindisch aber dafür waren die jungs richtig süß geworden von der 5 bis auf die 9 klasse.
-
Kimono. ist eig. bei uns ein normales brautkleid :]
-
damit wir die umwelt besser verschmutzen können. xD
wozu haben wir uhren?
-
"Sayuri, Sayuri!", bestürmten mich meine Mädels.
"Erstmal GUTEN MORGEN!", rief ich in die Klasse.
"Das Sommerfest steht an und wir wissen nciht was wir machen sollen. Könntest du uns nicht bei den organisatorischen Sachen helfen? Du bist Klassensprecherin."
"Mädels, ich bin nicht für die ganze Schule zuständig! Nur für die Klasse! Fragt den Schülersprecher!", sagte ich und ging lächelnd zu meinem Platz.
Menschen haben's schwer. -
Ein Auto ist einer der guten Fahrzeuge um jemanden zu überfahren =) xD
Was ist das Gefühl wenn man sich übergeben muss?
-
Momentan?? ich höre jetzt grad If a song could get me you von marit larsen :]
ich versuchs auch zu singen aber die is nun ma besser :P
dann wär noch pietro b. - scusamiach udn noch was : japanese/korean band DBSK - why did i fall in love with you?
und: All 4 one - not ready for goodbye -
Jaja, wir wünschen uns dies und das und wir genießen die Luft xD Ich schätze wir wechseln jetzt auf morgen? Ja, ich wäre auch für Spätsommer.
Ihc versuchte vergeblich meinen Wecker zu töten, der nciht aufhörte zu piepen.
"Maaaaa!", rief ich.
Ma kam schnell hoch und lachte, als sie mich mit Hotpants, T-Shirt und mit verwuschelten Haaren sah, wie ich versuchte einen nervtötenden Wecker zu töten.
"Du brauchst den noch, ich mach den aus.", sagte sie und nahm mir den Wecker aus der Hand.
Sie drückte auf die eine blaue Taste und das Ding ging aus.
"Ey! Bei mir ging das nicht!", beschwerte ich mich und Ma zog mcih aus dem Bett raus.
Noch ein langweiliger Morgen. Aber aufgrund des Weckers war ich jetzt blitzwach.
Nur war ich noch bisschen müde, weil ich gestern noch so lange auf war um den Sternen zuzusehen.
Mit einer Tasche auf die Schulter gehängt und mit Büchern im Arm lief ich zur schule. -
Kennst du die Außenseiter xD Die Hauptschüler - lustig.billig.geil.
xDim youtube-kanal aber das beste is "Ich bin ein emoooo"
Ich hab den Link vergessen.
Aber ich kenn das zeugs auswendig.Emo & Basketballer
Emo:
"Ich bin ein Emoooo. Ich bin ein Emoooo. Ich bin ein Emooo. Ich bin ein Emooo."Basketballspieler kommt:
"Was bist du ?"Emo:
"ich bin ein Emo!"Basketballspieler:
"Und warum bist du ein Emo?"Emo:
"Ich bin sehr sensiiiiiiiiiibel."
zeigt ihm ein Bild mit einer Ente und sagt:
"Schau' ich habe diese Ente gemalt. Wir waren ganz dicke Freunde."
fängt an zu weinen.Basketballspieler:
"Und was ist passiert?"Emo: " Die ist gestoooooorben." dreht die Ente um.
weint und weint, schminke verschmiert.Basketballspieler: "Wir beide könnten doch Freunde sein."
Emo: "Bist du auch ein Emo?"
Basketballspieler: "Nein ich bin ein Basketballspieler. Ich wollte schon immer solche Tricks können."
macht dem emo irgendwelche tricks vor und emo schaut nciht zu, ritzt sich und macht alles was ein emo halt macht.Der ball fliegt auf den kopf des emos.
Emo fällt um.Basketball eilt zu ihm hin.
Der Emo setzt sich kurz wieder auf, kämmt sich die Haare und legt sich wieder bewusstlos hin.Basketballsp.: "Oh nein, ich hab ihn umgebracht!"
Emo setzt sich wieder kurz auf und verwischt die Schminke. legt sich wieder hin.
Basketballsp.: "Er ist wirklich tot! scheiße, ich bin noch auf Bewährung. Ich bin auch kein richtiger Basketballspieler."
Emo steht auf.
"Ich bin auch kein richtiger Emo."Basketballsp.: "Was bist du dann?"
Emo: "Hauptschüler."
ich kapier das zwar nish aber wenns meien freundin mri vorspuielt ist es voll witziq =) ahah