Das ist so scheiße geil!!!
Danke Crias das du mir noch mehr von dem zeigst das ist so herrlich!!!
(Ein Danke an alle die sowas geniales reinstellen)
Lustige Videos!
-
-
Spieler: Obwohl ich deine Sprache kenne, weiß ich zum Verrecken nicht was du mir sagen willst!!
Stimme: SCHNAUZE!!Das ist so geiiill ey. Der Hamma, Blacky ist einfach nur genial :D :klaschen: :klaschen: :klaschen: :D
-
die Awesome gurtzfilme sind der hammer^^
-
-
-
Kennst du die Außenseiter xD Die Hauptschüler - lustig.billig.geil.
xDim youtube-kanal aber das beste is "Ich bin ein emoooo"
Ich hab den Link vergessen.
Aber ich kenn das zeugs auswendig.Emo & Basketballer
Emo:
"Ich bin ein Emoooo. Ich bin ein Emoooo. Ich bin ein Emooo. Ich bin ein Emooo."Basketballspieler kommt:
"Was bist du ?"Emo:
"ich bin ein Emo!"Basketballspieler:
"Und warum bist du ein Emo?"Emo:
"Ich bin sehr sensiiiiiiiiiibel."
zeigt ihm ein Bild mit einer Ente und sagt:
"Schau' ich habe diese Ente gemalt. Wir waren ganz dicke Freunde."
fängt an zu weinen.Basketballspieler:
"Und was ist passiert?"Emo: " Die ist gestoooooorben." dreht die Ente um.
weint und weint, schminke verschmiert.Basketballspieler: "Wir beide könnten doch Freunde sein."
Emo: "Bist du auch ein Emo?"
Basketballspieler: "Nein ich bin ein Basketballspieler. Ich wollte schon immer solche Tricks können."
macht dem emo irgendwelche tricks vor und emo schaut nciht zu, ritzt sich und macht alles was ein emo halt macht.Der ball fliegt auf den kopf des emos.
Emo fällt um.Basketball eilt zu ihm hin.
Der Emo setzt sich kurz wieder auf, kämmt sich die Haare und legt sich wieder bewusstlos hin.Basketballsp.: "Oh nein, ich hab ihn umgebracht!"
Emo setzt sich wieder kurz auf und verwischt die Schminke. legt sich wieder hin.
Basketballsp.: "Er ist wirklich tot! scheiße, ich bin noch auf Bewährung. Ich bin auch kein richtiger Basketballspieler."
Emo steht auf.
"Ich bin auch kein richtiger Emo."Basketballsp.: "Was bist du dann?"
Emo: "Hauptschüler."
ich kapier das zwar nish aber wenns meien freundin mri vorspuielt ist es voll witziq =) ahah
-
-
Imbissdeutsch für Fortgeschrittene <--- kann sein das ich das schon reingestellt habe
Stermann & Grissemann - Das deutsche Telefon-Quiz
Stermann & Grissemann - Deutsche Küche
-
-
-
-
Schaut euch mal TheTrueBlacky auf youtube an
er macht die videos nicht selber er dubt die sachen nur sind alle spitze!
hier einer seiner werke
http://www.youtube.com/watch?v=jKiBRWAiZn8
und gleich noch einer
http://www.youtube.com/watch?v=VAUwG-pk8ik&feature=channel -
Is mit das geilste was ich kenne - einfach der Hammer :D
300g Schokolade - Teamspeak <--- genial!!
Der hammer is ja die Mutter - "Du Sozi...!"
hahah... ich piss mich weg!! -
-
-
Oh ja. :'D Sowas ist immer echt genial. xD
Die von TheTrueBlacky sind auch immer genial. xD
-
Wie der Typ ablacht is zu geil aber sowas is mir auch schön öfters passiert. Mein Kumpel hat mir mal nen Video auf Youtube gezeigt, sieh das da (war aber ohne Sound)-----> Lemur
Ich hab mich ohne Grund so weggeschmissen vor Lachen. Ich konnte nich mehr, hab auch schon ab Boden gelegen und geheult vor Lachen. Ich glaube hätte man das aufgenommen wäre es auch bestimmt lustig geworden. Aber wegen eigentlich sowas unlustigem hab ich total abgefeiert - war einfach nur herrlich. Mein Kumpel hat da auch schon gut gefeiert aber dann eher über mich, weil der das so geil fand wie ich darauf nich klar kam!Ach ja war schon schön^^
-
-
-
Kann gut sein, das dass hier schon mal hier gepostet wurde und ich sogar so drauf kam, aber egal, ich wag es mal xD