Aka drehte sich um. Sie schaute zu Boden. "beruhig dich." Sie atmete tief ein, und schaute Kaito dann in die Augen. Ihre Augen waren heute Kräftig Rot. Vielleicht war es so, weil sie sauer war. "Erzähl mir... die ganze... Wahrheit..." sagte mit etwas sanften Ton, obwohl sie gerne schreien würde.
Beiträge von Mao Kitzuki
-
-
Kennt noch keinen =)
-
Aka rannte zu Kaitos Zimmer und klopte heftig an die verdammte Tür. "Ob er überhaupt da ist..? Oder vielleicht macht er ja gar nicht die Tür auf."
"Kaito!" Schrie sie. -
Wilkommen hier im Forum wo es nur von Verrückten wimmelt =D
Hoffe du kommst hier klar XDLG Und viel spaß =D
-
Aka kratze sich am Kopf. "M..mir..mir gehts super s..siehst du!" Dabei zitterten ihre Hände, weil sie an Kaito dachte. Vielleicht wird er jetzt mehr Menschen wehtun. Vielleicht ist er jetzt böse. "Ich..ich geh mal zu Kaito.. Nichts falsches denken.. heh!"
-
Ihre Augen breiteten sich aus. "NEIN! Es ist nichts." "Ich würde es ihn ja gerne sagen, aber ich muss selber herrausfinden was los ist."
Aka lachte. "A..Alles in Ordnung.. wirklich..." Sie ging ein Schritt nachvorne und dabei Stolperte sie fast. -
"Nein... das war... ich..." Aka schaute hinter Katsumi während sie mit ihn sprach, sie wollte schaun ob Kaito da war. Sie ging raus aus ihrem Zimmer und schaute nach links, und dann nach rechts. Ihre Hände ballte sie wieder zu Fäusten. "Kairi hat er dir das wirklich angetan." flüsterte sie.
-
2
Ich kann es auch wieder editieren XD -
5 Rose an den nächsten der hier etwas schreibt =D
Nein nicht editieren Ayumi x.x -
2 DANKE!
Ich bin die erste in ihrer Liste! Ja ich krieg die erste und beste rose! XD -
Aka ging in ihr Zimmer und setzte sich. "Hat Kaito Kairi wirklich gebissen, weil er im Blutrausch war, oder wollte sie wirklich gebissen werden?"
flüsterte sie. "Aber wieso hat Kairi nichts gesagt? Und wieso soll ich keinen was davon erzählen?" Aka war völlig verwirrt, und sie hatte so viele Fragen.
"Das kann nicht sein. Wieso würde sie ein Vampier sein wollen? Was ist so schön daran Menschen zutötet." Sie ist aufgestanden und grief zür Tür. "Soll ich wirklich Fragen?" Sie überlegte ein paar Sekunden. "Nein, lieber nicht.." -
-
Natsumi setzte sich auf ihr Platz. In ihrer Klasse haben schon welche von den Mitschülern gewählt. "Alle hier sind unfähig als Schulsprecher! Selbst ich..." flüsterte sie.
-
Aka schaute noch einmal auf Kairi, mit geöffneten Mund. "Nicht weiter... erzählen?" Sie schaute böse auf Kaito. Wieso sagt Kairi nichts? Hat Kaito sie vielleicht geissen als er in einem Blutrausch war? Aka ballte ihre Hände zusammen "Das hat sie nicht verdient!" Sagte sie, und lief nach oben.
-
Herzlich Wilkommen! Hoffentlich Lebst Du Dich Schnell Hier Ein =)
-
Aka hat sich gerade etwas zu trinken geholt als sie jemanden reinkommen gehört hat. Sie schaute nach wer das sein könnte. Es war Kaito und auch Kairi. "Hallo ihr.." Sie stoppte den Satzt als sie Kairi richtig ansah. SIE WAR EIN VAMPIR! Aka's Glas fiel auf dem Boden. Ihre Augen breiteten sich immer weiter aus. Dann schrie sie. "WAS HAST DU GETAN!?!?!"
-
Erschrocken drehte sich Natsumi zu Ayumi. "SPINNST DU!! ERSCHRECK MICH NICHT SO!" Meckerte sie, und dabei schaute sie ihr direkt in die Augen.
Vielleicht war das jetzt etwas zu hart von ihr, aber endschuldigen kommt gar nicht in Frage. -
Wilkommen <3
-
Natsumi war auch schon da. Allerdings noch sehr müde. Sie schlenderte in die Klasse, und schaute auf die Tafel. "Neue Schülersprecherin.. tzzz. Ich werde überhaupt nicht wählen." dachte sie sich, und blieb vor der Tafel stehen. Dabei bemerkte sie nicht das ihre Mitschüler schon in der Klasse waren.
-
Lich an - Ich seh euch nich >________<