Daisuke war auf dem Weg zum Klassenzimmer. Er ging hinein und setze sich auf seinen Platz.
"Nur noch wenige Wochen dann hab ich Geburtstag..........endlich 18......"
-
-
Daisuke betrat den Klassenraum und ich eilte zu ihm.
Ich war mit Ayumi die ganze Zeit im Zimmer und er war in ganz anderen Gedanken.
"Willst du Ayumi nicht gratulieren???", fragte ich ihn und deutete später auf die Tafel.
"Wählen! Beim Direktor!", flüsterte ich ihm zu. -
"Dankeschön!Aber das hättest du nicht für mich machen müssen",meinte Ayum glücklich.
-
"Stimmt ja.....sorry" Daisuke ging mit einem Lächeln auf Ayumi zu.
"Alles Gute zum Geburtstag" Auch für Ayumi hatte er ein Geschenk.
Daisuke schenkte Ayumi einen kleinen Kuchen zum Geburtstag.
"Tschuldige aber ich muss noch mal zum Direktor." sagte er und verlies das Klassenzimmer. Er gab seine Stimme beim Direktor ab und lief wider zum Klassenzimmer.Soll wir des mit reinschreiben wen wir gewählt haben? :D
-
mir egal. ne das macht schun der direktor xD wer von euch wäre für ein einziges mal mal der direktor?
Daisuke musste eigentlich nicht sofort zum Direktor aber so hatte er wenigstens keinen Stress heute nachmittag.
ich beglückwünschet Ayumi noch tausendmal. es konnte eigentlich noch gar nicht genug sein.
"Wie alt bist du jetzt eigentlich?"stimmt diese frage stellt man eigentlich nicht so in korea aber ich tu's ich bin böse xD
-
Ayumi hatte bei all den Nettigkeiten ganz vergessen das sie sich heute Nacht verwandeln wird.
"Ich bin 18 geworden",meinte sie und schaute zu Sayuri.
Ayumi war nur ein Stück größer als sie, sie war ja auch nicht gerade die größte in der Klasse.
"Ihr seit wirklich alle so nett zu mir aber das müsst ihr nicht",sagte sie. -
"Achso Cool!", antwortete ich. "Ach, du meinst nett sein ist bedingt oder was? ich bin so wie ich bin und niemand zwingt mich nett zu sein!", scherzte ich.
Meine Freundin rief mich, sie traute sich nicht in die Klasse.
Ich ging mit ihr in mein Klassenzimmer und verabschiedete mich vorher bei den großen. -
Natsumi war auch schon da. Allerdings noch sehr müde. Sie schlenderte in die Klasse, und schaute auf die Tafel. "Neue Schülersprecherin.. tzzz. Ich werde überhaupt nicht wählen." dachte sie sich, und blieb vor der Tafel stehen. Dabei bemerkte sie nicht das ihre Mitschüler schon in der Klasse waren.
-
"Hallo Natsumi",begrüßte sie Ayumi noch freundlicher als gestern.
Sie wusste Natsumi würde sie wieder anschreien aber das war ihr egal. -
Erschrocken drehte sich Natsumi zu Ayumi. "SPINNST DU!! ERSCHRECK MICH NICHT SO!" Meckerte sie, und dabei schaute sie ihr direkt in die Augen.
Vielleicht war das jetzt etwas zu hart von ihr, aber endschuldigen kommt gar nicht in Frage. -
Vivi wusste,wenn sie ehrlich war,garnicht wenn sie wählen sollte.
Ihr war jeder als Klassensprecher recht und sie war sich auch sicher,dass sie niemand wählen wird.
Vivi war darüber auch nicht sehr traurig.Sie saß in der Klasse mit einem Zettel auf dem Tisch und überlegte wer als Kandidat geeignet ist.
Nach langem überlegen,schrieb sie einen Namen und gab ihm beim Direktor ab -
"Jaja",meinte Ayumi und drehte sich zu Vivi um.
"Hey Vivi!Du siehst immer so traurig aus deshalb..."
Sie gab ihr einen Anstecker mit einem Smiley lächelte. -
In dem Klassenzimmer der 9a dachte ich nach. Wenn ich dürfte, würde ich Vivi wählen ,auch wenn ich sie nicht kannte. Sie hatte es genauso verdient,wie andere und sie sah auch jedes mal traurig aus, wenn ich ihr begegnete. als Klassensprecher aber selbst durfte man nicht wählen.
Und das ärgerte mich.
Ich wollte liebend gern schülersprecherin sein, aber typisch ich: Ich ließ anderen Vorfahrt. Wahrscheinlich wählte mich ja niemand.
Ich lächelte trotzdem. -
Natsumi setzte sich auf ihr Platz. In ihrer Klasse haben schon welche von den Mitschülern gewählt. "Alle hier sind unfähig als Schulsprecher! Selbst ich..." flüsterte sie.
-
Die Stunde fing erst in 20 Minuten an, das stellte ich fest, als ich auf die Uhr sah.
Ich schlenderte also nochmal hoch in die große Klasse und begrüßte nochmals alle - auch Natsumi. -
Daisuke saß auf seinem Platz und langweilte sich. "Bis der Lehrer kommt.....könnte ich noch ein wenig Musik hören......." Er kramte in seiner Schultasche und holte seinen MP-3 player raus. Er schaltete ihn ein und schon dröhnte die laute Deathmetal musik durch seine Ohren.
-
"Hey, der MP-3Player ist ja cool.Ich hab nur so einen billigen wo gerade mal drei Songs drauf passen.",erzählte Ayumi.
"Was hörst du im Moment so?" -
Daisuke sah Ayumi an lächelte und sagte : "Ich höre m Moment Amon Amarth, Morbid Angel und Dethklok, halt meine Lieblingsbands."
Nach einigen Minuten fragte er sie : "Und was hörst du so für Musik?" -
"Im Moment alles möglicheAußer Opernmusik.Ich hasse Opernmusik.Im Moment höre ich mir sogar gerne Balladen an",antwortete Ayumi.
-
Daisuke lachte. "Opernmusik hasse ich auch."
Noch 10 Minuten dann würde der Lehrer in die Klasse kommen und Langeweile verbreiten. "Hoffentlich geht die Zeit bis zur Pause dann schnell rum....."