Also ich find den Film so toll. :3
Schade das es davon kein Anime gibt xD
Beiträge von Mao Kitzuki
-
-
3
np ^__________^ -
Aber nur einen :3
Tinkerbell! :D
-
5. :3
Rose an Silverwolf und Sakura :D
-
Bitte, viel spaß mit ihr. ôo
Ich wünsche mir ein Typ o:
-
Ich nenne es Maria!
ICH WÜNSCHE MIR... Ichigo Kurosaki *_____*
-
Wilkommen. ^_________________________^
-
Ebrahim..
-
-
-
"O..kay." Yuri setzte sich auf seinem Rücken. Sie kniff die Augen zusammen und legte ihre Hände auf Kiba's Schulter.
-
"Ich wär nicht weggerannt.." Yuri bekam tränen in den Augen. "Aber.. Ich weiß nicht ob ich dir wirklich trauen kann.. ich weiß nicht ob du mich wirklich beschützen kannst. Wenn ich eine Person wirklich beschützen möchte dann... lach ich sie nicht aus, wenn zumbeispiel so etwas wie gerade passiert.
-
"Du hättest es mir auch sofort sagen können." Yuri schaute die ganze zeit lang nur auf dem Boden, denn um ehrlich zu sein hatte sie ein bisschen angst.
-
Yuri schüttelte ihren Kopf. Sie hielt inne und packte feste an ihrem nassen Rock. "Sag mir das das ein Traum ist.. Du bist ein Hund der sprechen kann. Aber wieso kannst du dich verwandeln!?"
-
"W-w-w-w-w-WAAAS?!" Yuri machte große Augen. "Ich.. du..Wer..nein! WAS bist du?"
-
Yuri bekam zuerst kein Wort raus, aber dann sagte sie laut "Spinnst du!? Ich wär fast ums Leben gekommen und NEIN mir geht es nicht gut!" Die Leute schauten Yuri wieder komisch an. "Meine schöne Uniform.."
-
Als Yuri über die Straße wollte raste aufeinmal ein Schnelles Auto vorbei. Sie ging schnell ein Schritt zurück. Das Auto fuhr in einer Pfütze und Yuri wurde ganz nass. Erschrocken lies sich sich auf den Boden fallen. "Was war das denn?"
-
"Echt, du findest wirklich zu allem eine Ausrede." Yuri seuftze. "Na gut. Ist mir jetzt auch egal. Lass uns gehen." Meinte sie dannach nur.
-
-
Mir ist es egal ob eine Frau jung Mutter sein will oder nicht. Jeder denkt anders darüber. Ich muss es ja nicht selber machen deswegen ist es mir auch egal.