Beiträge von Suky

Suky stand draußen vor der Tür und wartete auf kisten die sie schon mal nehmen kann da Kai sie gebenten hatte nicht in seine Wohnung zu gehen das sie wie sie vermutete sehr unordentlich war.

"Okay ich kann ja mitkommen und dir tragen helfen am besten wir fahren mit den AT's das geht schneller am besten wir fahren jetzt los. Denn dann beschlagnahme ich das größere Zimmer für uns, was noch leer steht." sagte sie und in ihrem Kopf überlegte sie sich schon mal genau wo und wie sie alles dekorieren könnte.

Suky schaute ihn tief in die Augen. Sie sah wie sehr er sie liebte und das er mit ihr durch dick und dünn gehen würde. "Danke Kai ich liebe dich so sehr und ich werde alles daran setzen das meine zweite Persönlichkeit verschwindet. Kai... ich liebe dich!" Ach noch was Sana wohnt jetzt ihr und ich hatte mich gefragt ob du auch bei mir whnen möchtest weil wenn ich dan morgen wenn ich alleine bin hierumturteln sehe wir mir schlecht machst dus?" fragte ihn und chaute ihn mit riesen großen Sukyaugen an.

OT: ÖLI DU KANNST DOCH NICHT EINFACH ANDERE LEUTE STEUERN JETZT KANN KAI DIE FRAGE VON SUKY GARN NICHT BEANTWORTEN!!!! MEIN GOTT....

Suky saß und wollte nichts essen ihr Blick war die ganze Zeit auf den Teler gerichte. Da Kai schon eingeschlafen war wo Suky ihm ihr Geheimnis beichtete. Sie hatte wirlick schreckliche Augenringe denn sie musste die ganze Nacht weinen. Sie räumte den Tisch ab als Kai mit dem Essen fetig war. Sie sezte sich hin und blickte wieder die ganze Zeit nach unten...

Suky sah ihn tief in die Augen und fing an zu weinen. "Du auch ich liebe dich Kai!" sate sie und schaute ihn mit tränen in den Augen an. "Du ich muss dir was sagen.... ich habe eine zweite Persönlichkeit.... und diese Persönlichkeit ist ein Vampir.... du hasste mich jetzt sicher und...." dann brach sie auf einmal ganz in Tränen aus. Sie weinte so jämmerlich aber sie konnte nichts dafür sie musste so eine große Last tragen.

"Es kitzelt nur weist du ich bin am Bauch sehr kitzelig aber du kannst ruhig weiter machen das ist schön zugleich...." sagte sie und lächelte ihn an.

Suky genoss es sie bekam eine Gänsehaut als sie ihn an ihrem Bauch spürte. Sie fand es einmalig und drückte ihr Gesicht in das Kissen weil es ein wenig kitzelte.

Suky sah ihn und gab ihm einen innigen Kuss sie wollte diesen Kuss weiterfüren deswegen stoß sie mit ihrer Zungenspitze an seine Lippen gleichzeitig streichelte sie seine Wange.

"Ja von mir aus..." sagte sie dabei stand sie auf und ging wieder auf die erste Stufe. "Weist du Kai wohnt auch schon hier... glaub ich da macht eine mehr oder weniger auch nichts mehr aus....aber mitte seit nachts nicht so laut okay" Suky wusste ganz genau das Lii verstanden hatte das es hier nicht ums reden ging sondern um was ganz anderes. "Also bis morgen früh." sagte sie und stpfte die Treppe wieder hoch. Als sie Kai schlafen sah musste sie lächeln denn er sah aus wie ein Baby wenn der schlief. "Süßß oh man wie ich dich liebe!" sagte sie etwas leiser. Dann legte sie sich wieder neben Kai und kuschelte sich an ihn.

Suky war wach geworden und hörte leise Stimmen von Unten sie stand auf und ging auf die Toillete denn das war der eigendlich Grund weswegen sie aufgestanen ist. Nachdem sie auf dem Klo war ging sie runter und holte sie ein Glas Eistee natürlich im Bademantel versteht sich. Dann ging sie ins Wohnzimmer und schaute die beiden Turteltauben verschlafen aber glücklich an. "Na!.." sagte sie und lächelte.

Suky hatte sich nicht richtig anbegrocknet und hatte oben auf der Schuleter noch Wassertropfen drauf. Ihr war ein wenig kalt aber Kai war so heiß das ihr schnell warm wurde. "Ach das geht schon....du Lii wohnt auch bei mir nicht das du dich wunderst aber nur ale Mitbewohner er kommt eigendlich aus Okinawa und er hatte keinen Ort wo er für längere Zeit bleiben konnte und da ich zu diesem Zeitpunkt noch allein war dachte ich mir das er sich ebi mir einisten konnte... ja wollte ich dir nur sagen mein schatz....Ich liebe dich!" als sie das sagte küsste sie Kai auf die Nase. Sie konnte irgendwie nicht einschlafen naja neben ihr lag ja auch ein richtig geiler Typ. Wer kann da schon schlafen.

"Duhu ich weiß ja das du mich gern so festhalten würdest aber ich müsste mal das Emblem bestellen sonst kann ich das morgen nicht abholen aber ich komm dann auch wieder ins bett wenn ich gedusch hab" sagte sie und lächelte ihn an, dan stand sie auf und sezte sich an den PC sie bestellte das Emblem. Dann ging sie duschen und ging mit nassen Harren und in Unterwäsche wieder zu ihm ins Bett.

OT: Wir müssen nur aufpassen das das kein Hentai RPG wird *lol*

Suky war es egal ob er weiter machte oder nicht sie war so voller Gefühle das sie alles um sich herrum vergas nur Kai der blieb in ihrem Blickwinkel. Nur ein wusste sie das sie nicht noch nit mit ihm schlafen wollte. "Wenn du willst kannst du ja heute bei mir übernachten." sagte sie und schaute ihm in die Augen.

Als Kai und Suky endlich ebi ihr waren gingen sie in ihr Zimmer und Kai fragte sie was und küsste sie am Hals. Darauf antwortete sie: " Mhh das kannst du dir gern aussuchen ich meine DU bist ja der Anführer" sagte sie und sezte sich dabei aufs schöne große Wasserbett. Dann klopfte sie dreimal auf das Bett um Kai damit zu sagen das er sich setzen sollte.

Suky fiel um den Hals und gab ihm ein Kuss an die Wange. "Gut dann haben wir diese Frage ja wohl auch geklärt..." sagte sie und schnappte sich eine Hand von Kai und wollte gehen denn sie hatte keine Lust da auf dem doofen Park rumzugammeln. Jamie war auch schon wieder ins Heim gegangen. "Na dann machts mal gut Leute bis Morgen erstes Training...acht Uhr morgens."

"Okay ^^" Suky lächelte ihn zurück an. Dann warf sie eine Münze sie war hoch in der Luft und jeder wartete bis sie unten aud dem Boden aufkam denn das war das Startzeichen. Eine Sikunde später klirrte sie auf dem Boden auf. Und es ging los!

Suky hatte nichts dagegen im Gegenteil sie wollte sogar das er der Anführer wird. "Also ich bin damit vollkommen zufrieden was meint ihr Leute." fragte sie und schaute in die Runde.

"Gut Leute das war dann heute das erste Teamtreffen was wir hatten ihr könnt eigendlich nachhause gehen und ja ich bestelle schon mal das Emblem und die Klamotten ^^ Ich werde die geilsten Klamotten kaufen die es gibt". Dann ging sie etwas näher an Kai ran. "Du...? Willst du noch mit mir kommen? ^^ " fragte sie und lächelte. "Ach wartet mal wer will eigendlich der Anführer werden?" fragte sie ganz aufgeregt.

OT: Wir haben ja schon einen eig. ^^