"ICH HIER? Wenn es euch nichts ausmacht.. ich bin für Haushalt =)"
sagte ich und lächelte ihn auch an.
"Ich krieg irgendwie nie genug von dir."flüsterte ich.
Air Gear RPG
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Suky
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Lii lächelte Sana an und flüsterte ihr ins Ohr: "Das trifft sich ja gut...ich krieg nämlich auch nicht genug von dir." "Sie ist unbeschreiblich schön...ich habe noch nie so viel für ein mädchen gefühlt wie für sie...."
-
Suky war wach geworden und hörte leise Stimmen von Unten sie stand auf und ging auf die Toillete denn das war der eigendlich Grund weswegen sie aufgestanen ist. Nachdem sie auf dem Klo war ging sie runter und holte sie ein Glas Eistee natürlich im Bademantel versteht sich. Dann ging sie ins Wohnzimmer und schaute die beiden Turteltauben verschlafen aber glücklich an. "Na!.." sagte sie und lächelte.
-
"hehe....hi suky." Lii stand auf und lief hinüber zu ihr. "Ich wollte dich etwas fragen...kann Sana mit bei uns wohnen?" "Ich hoffe sie sagt ja....ich will mich nicht jeden Abend von Sana trennen müssen..."
-
"Ja von mir aus..." sagte sie dabei stand sie auf und ging wieder auf die erste Stufe. "Weist du Kai wohnt auch schon hier... glaub ich da macht eine mehr oder weniger auch nichts mehr aus....aber mitte seit nachts nicht so laut okay" Suky wusste ganz genau das Lii verstanden hatte das es hier nicht ums reden ging sondern um was ganz anderes. "Also bis morgen früh." sagte sie und stpfte die Treppe wieder hoch. Als sie Kai schlafen sah musste sie lächeln denn er sah aus wie ein Baby wenn der schlief. "Süßß oh man wie ich dich liebe!" sagte sie etwas leiser. Dann legte sie sich wieder neben Kai und kuschelte sich an ihn.
-
Lii ging wider zurück ins Wohnzimmer zu Sana. Er setzte sich neben ihr und legte seinen Arm um Sana. Er gab ihr noch einen Kuss und dann machte er seine Augen zu und schlief ein. "Ich liebe dich....Sana"
-
Kai merkte wie Suky wieder ins Bett kam.
,,Wo warst du?Ohne dich ist das Bett so kalt und leer.,,
Er kuschelte sich wieder an sie ran und ihm wurde gleich schon viel wärmer.
,,Es ist so schön mit dir im Bett zu liegen.Ich würde am liebsten für immer hier liegen bleiben.,,und machte ein glückliches Gesicht. -
Suky sah ihn und gab ihm einen innigen Kuss sie wollte diesen Kuss weiterfüren deswegen stoß sie mit ihrer Zungenspitze an seine Lippen gleichzeitig streichelte sie seine Wange.
-
Kai erwiederte diesen Kuss mit vergnügen.
Er wusste aber nicht wie weit er gehen durfte.Kai streichelte ihr über den Rücken und gab ihr einen zertlichen Zungenkuss -
Auch Suky gefiel das sehr sie erwiederte wiederum seinen Kuss und streichelte nun seinen Oberkörper.
-
Kai spürte ihre Finger auf seinem Oberkörper und es war ein schönes Gefühl.
Er war sich immernoch unsicher,deswegen wollte er einfach mal versuchen wie weit er gehn darf.
Kai küsste ihrem hals und ging weiter runter zu ihrer Brust bis weiter zu ihrem Bauch -
Suky genoss es sie bekam eine Gänsehaut als sie ihn an ihrem Bauch spürte. Sie fand es einmalig und drückte ihr Gesicht in das Kissen weil es ein wenig kitzelte.
-
Kai sah,wie Suky ihr Gesicht ins Gesicht drückte.
Er hörte sofort auf.
Willst du das ich aufhöre..Kai wollte bloß nicht so weit gehn,den dafür mochte er Suky zu gerne oder besser gesagt liebte er sie zu sehr. -
"Es kitzelt nur weist du ich bin am Bauch sehr kitzelig aber du kannst ruhig weiter machen das ist schön zugleich...." sagte sie und lächelte ihn an.
-
Kai lächelte sie ebenfalls an und ging wieder runter zu ihrem Bauch.
Er küsste ihn zertlich und nach einiger Zeit ging er wieder hoch zu ihrem Mund und küsste sie wieder dort.
Dann sah er sie an,,Du bist so wunderschön.,,meinte er zu ihr -
Suky sah ihn tief in die Augen und fing an zu weinen. "Du auch ich liebe dich Kai!" sate sie und schaute ihn mit tränen in den Augen an. "Du ich muss dir was sagen.... ich habe eine zweite Persönlichkeit.... und diese Persönlichkeit ist ein Vampir.... du hasste mich jetzt sicher und...." dann brach sie auf einmal ganz in Tränen aus. Sie weinte so jämmerlich aber sie konnte nichts dafür sie musste so eine große Last tragen.
-
Irgendwann schliefen wir auf dem Sofa ein und ich liebte das Gefühl, jemanden neben mir zu haben den ich sehr, sehr mochte.
Dieses Gefühl tat mir gut. Das hatte ich noch nie.
Morgens machte ich mcih an das Frühstück.
Es schliefen noch alle.
Und ich wollte nicht umsonst hier wohnen.
Ich deckte den Tisch und beeilte mich, putzte mir die Zähne, kämmte mir die Haare und setzte automatisch ein glückliches Lächelna uf, als die anderen aufwachten. -
Lii wachte langsam auf der Couch auf. "Sana ist wohl schon aufgestanden...." Er brauchte noch ein paar Minuten bis er vollständig wach war. Plötzlich bemerkte er den köstlichen Geruch vom Frühstück. Lii stand auf und sah Sana die ein schönes Lächeln aufgesetzt hatte. "Guten Morgen." sagte er zu ihr, ging auf sie zu und küsste sie.
-
"Morgen, Schatz" antwortete ich nach dem Kuss.
Li ging sich fertig machen, während ich die Milch auf den Tisch stellte.
Ihc hatte meine AT's an und rollte in der Küche rum.
Es machte mir totalen Spaß, ind er Wohnung rumzudüsen und hinzuknallen.
Ich hoffte nur, dass ich nciht zu laut war. -
Lii ging in das Badezimmer um sich die Zähne zu putzen und zu Duschen. Er zog sich aus und stellte sich unter die Dusche. Alles ging gut bis Lii aus versehen an den Temperaturregler kam. "Kalt...Kalt...Kalt..Kalt!!!" Es war zwar Eiskalt doch wenigstens wurde er dadruch wach. Als er mit duschen fertig war putzte er sich noch die Zähne und verlies das Badezimmer. Als er wider im Wohnzimmer war sah er Sana wie sie den Tisch deckte.