Beiträge von Suky

Suky schaute Lii und Sana an und sagte zu ihnen: " Naja Kai das sind Lii uns Sana... Sana, Lii das ist Kai. Ich hatte gerade den Namen für unser Team vorgeschlagen und zwar The Armageddon." Sie wartete auf die Antwort von den beiden denn erst wenn alle damit einverstanden waren wollte sie das Emblem machen lassen.

Nun war es 8 Uhr Jamie, Keiko, Kai und Suky hatten sich schon versammelt doch Lii und Sana fehlten noch. "Oh man es ist mir jetzt egal wenn Lii fehlt ich fang jetzt an. Also Jamie, Keiko das ist Kai...Kai das sien Jamie und Keiko. sagte sie und zeigte dabei auf die beiden drauf. So da wir ja jetzt ein Team bilden ist es klar einen Namen für diese Team zu finden. und da hätte ich den Vorschlag "The Armageddon" auf deutsch "Der Untergang" ich fänd das würde gut zu uns passen. Und wenn wir dann einen Namen gefunden haben müssen wir noch Emblem und Klamotten kaufen." sagte Suky und gönnte sich erstmal eine verschnaufspause. "Was meint ihr dazu....?" fragte sie und sie hoffe das wenigstens Lii noch kommen würde....

Suky löste den Kuss schließlich und schaute ihn verlegen an. "Tu...tut mir leid.." sagte sie und schaute auf den Boden. Nach ein paar stillen Minuten schaute sie zu ihm hoch und sagte : "Ich glaub ich liebe Dich!" sie war völlig rot im Gesicht. Und hoffte eine positive Antwort zu bekommen.

Suky legte ihre Hand an seinen Hals und kam langsam näher. Sie presste hre Lippen ganz langsam auf seine drauf. Es fühlte sich so gut an dachte sie und umschlung ihn mit dem anderen arm.

"Die kommen alle um acht Uhr hier ihn also in eineinhalb Stunden solange können wir ja noch was machen ^^ " sagte sie und musste das erste mal richtig anfangen zu lachen. Ihre Lache war der hamma mann musste immer mitlachen wenn sie lachte.

Für Suky war der Kuss natürlich auch unglaublich aber das konnte man in ihren Augen ablesen. Aber wo er sie was fragte viel ihr die Frage wieder ein."Ja genau was ich dich fragen wollte ist willst du in mein Team?" Suky sah ihn erwartungsvoll an und hoffte das er ja sagen würde.

Suky erwiederte den Kuss und fühlte sich so gut dabei. Sie war natürlich auch erst etwas erschrocken aber hinterher war es einfach wunderbar. Dann löste Suky den Kuss auch schaute ihn an.

"Na es kann ja auch sein das ich dich meine oder Kai???" sagte sie und fing an dabei zu lächeln. Dann stand sie auf und zog Kai leicht zurück.
    "Hi" sagte sie und schaute dabei tief in seine Augen.

" Ja eigendlich schon ich warte auf einen sehr schönen jungen Mann der sich mit mir ihr treffen wollte..." sagte sie und lächelte zurück. Ihr Herz rasste als wenn es durch denn Brustkorb durchbrechen wollte. "Endlich ich seh ihn wieder ^^ <3 "

Suky, Lii und Sana waren am trainieren Suky konnte sich ein Bild machen davon das Sana für eine Anfängerin sehr she rgut war. Und deswegen ladete sie alles beide heute aben um 8 Uhr im Park ein um sie ins Team zu holen.

Es nun 5 Uhr nachmittags und Suky war schon ganz aufgeregt sie ging duschen und machte sich soweit fertig. "Mhh und das alles nur für Kai...." dachte sie aber dann dachte sie auch wiederum "aber das ist es mir wert ^^" Nun war es 6 Uhr sie fuhr langsam und gelassen los und wurde beim AT fahren immer aufgeregter. Dann saß sie da auf der Bank und wartete auf Kai.

So hier sind noch mal welche ^^

Linkin Park (mein liebster)

Dead

I Love You!

(Wenn einer einen Banner von mir gemacht haben möchte einfach vorstellungen render und stock schicken ich mache ^^)

Suky schaute ihn an und lächelte. "Dir ist wohl heute aufgefallen das ich sehr gute Laune habe oder?" fragte sie und lachte. "Da musstest du die Chnace beim Schopfe packen, nein scherz klar du ich wollte dich fragen ob du mit Jamie, Keiko und mir in ein Team willst? Nur Das Problem ist uns fehlt dann nur noch einer der brach noch nicht mal weltklasse zu sein fals mal einer ausfällt oder auch so mal halt. Weist du vll. noch jemaden. Da ich heute Abend Kai frage." als sie den Satz zuende gesprochen hatte war sie wieder am träumen dabei viel ihr der Teller hin den sie gerade abtrocknete. "F uck!!!" schrie sie und räumte die Scherben weg. Ich muss mit dieser Kaiträumerei aufhören... dachte sie sich und schüttelte den Kopf. Sana war immernoch am pennen und auch der laute schrei von Suky konnte sie nicht aufwachen.

Suky wachte auf sie war vollkommen ausgeschlafen und ging erstmal duschen. Nachdem Duschen zog sie sich an und ging runter, Lii hatte schon Frühstück gemacht. Sie sezte sich mit einem strahlenden Lächeln auf die Coutsch und ließ sich das Frühstück schmecken. Nachdem sie den ersten Bissen heruntergeschlungen hatte, sagte sie zu Lii: "Sorry vor hunger hatte ich dich ganz vergessen, GUTEN MORGEN!" dan lächelte sie herzerwärmend. Igendwas war anderser an Suky....

OT: Ich soll Flying und Crias mitziehn....

Suky schlug einen kleines Rennen vor sie wusste das sie dieses mal nicht gewinnen würde aber das machte dir nichts aus. "Hey Jamie, Keiko ein kleines Rennen gefällig?" Beide waren einverstanden Keiko sowieso, dann ging auch schon los alles drei heitzten los die Gewinnerin war Keiko sie hatte gewonnen und war sehr stolz denn es war nicht leicht gegen Jamie zu fahren. "Das war ein cooles Rennen!" sagte Keiko. "Hey ich habs lasst uns doch ein Team gründen wie wärs Leute????" fragte sie mit großen erwartungsvollen Augen. Jamie sah Suky an und Suky sah Jamie an. "Und?" "Klar von mir aus aber wir müssten noch zwei dabei holen" sagte Jamie nachdenklich. "Ja und ich wüsste auch schon wen ^^ " sagte Suky und dachte dabei an Lii und Kai. "Und was ist mit dir Keiko machst du auch mit?" Sie überlegte eine kurze Zeit. "Ja auf jeden Fall ich wär doch total doof wenn ich nein sagen würde.." sagte mit glücklicher Stimme. "Okay, wir treffen uns morgen um die gleiche Zeit und dann hab ich die anderen beiden auch dabei ^^ "......."Na dann schlaft gut und überlegt euch schon mal einen Namen!" sagte Suky und fuhr mit ihren AT´s nachhause.Jamie und Keikos Wege trennten sich dann schließlich auch. "Tschau!" rief Jamie zu Keiko. "Ja tschau Jamie bis morgen!" rief sie zurück.

Am nächsten Morgen....

OT(zum RPG):Ich hoffe das geht so in Ordnung aber länger um den heißen Brei herumschreiben will ich auch nicht unnötig. Ach Sana Suky nimmt dich natürlich auch mit ins Team nur sie weiß halt noch nicht das du AT fahren kannst... okay? ^^/ Ach und jetzt kann der moregn und der mittag durchgepostet werden nä Öli ^^ :P

Suky erwiederte den Kuss und ging in die Richtung einer Bank sie musste sich erstmal hinsetzen. Sie musste die ganze zeit an Kai denken wie seine haare im Wind herrumwehten. Seine Stimme und dann noch seine hamma geilen Augen sie waren schwarz einer ihrer Lieblingsfarben. Dann stand sie auf und fuhr in Richtung Parkausgang wo sie Keiko wiedersah. "Hey, na wie geht es dir!" fragte sie mit einem verträumten Lächeln auf den Lippen. Auf einmal kam eine Gestalt hinter Suky hervor es war Jamie. "Hey!!!" sagte sie und grinste Suky frech an. Suky sah sie so komisch an Jamie kannte diesen Blick diesen ganz besonderen Blick. "Oh nicht schon wieder" sagte sie mit genervten Blick. "Hä was hast du gesagt Jamie?".

OT: ÖLI DU NIMMST BITTE DEIN POST DARAUS UND POSTEST IHN DANN WENN DER NÄCHSTE TAG ANFÄNGT! ^^

"Ah Kai ein schöner Name, ich heiße Suky mit y bitte ^^ " sagte sie und schreckt ihm ihre Hand aus. Sie hatte wuderschöne zarte richtig babyweiche Haut und an dem Ringfinger war ein wunderschöner ring mit Lilanen Brillianten drin. "Wie gern würde ich ihn noch mal küssen." dachte sie und sah ihm in die Augen.

Suky genoss den Kuss so sehr das sie ihn erwiederte. Als er den Kuss beendete dachte sie nur "OMG das war der beste Kuss meines Lebens...". Dann sagte sie zu ihm "Danke...das ich gegen dich fahren durfte...kommst du eigendlich immer Abends hirher?" fragte sie ihn immer noch etwas rot ihm Gesicht.

Suky Herz fing an immer heftiger zu schlage. Ihre Ohren würden warm und sie wurde etwas rot im Gesicht. "Klar gern." sagte sie schnell und lächelte. Dann schaute sie verlegen runter Kai war auch unglaublich schön seine Augen funkelten und seine lippen waren so wunderschön geformt...Mhh ich frage mich was er jetzt nun wolte als Siegerpeis...

OT: Ich bin nicht mit Spitfire zusammen okay ich hab mich um die Akten gekümmert für Jamie versteht sich ^^

Ihre Áugen funkelten immernoch. "keine Ahnung such du dir was aus du hast gewonnen" sagte sie wieder mit einem lächeln im Gesicht. Ein kleiner Windstoß kam, der Wind umspielte ihre Haare der Mond war so hell das der Schrein auf ihrer Haus aussah wie glitzer.

Suky schaute ihn mit einem Funkeln in den Augen an ihre Augen wurde dadurch nur noch schöner. "Klar von mir aus, einmal um den Park???" fragte sie ihn und lächelte freundlich.