Suky wachte wieder auf ihre Augen waren wieder vollkommen lila so wünderschöne Augen wie am ersten Tag. Doch sie hatte keine lust zu schlafen also ging sie aus dem Zimmer meldete sich im Krankenhaus ab und verschwand mit ihren At´s an den Füßen in der Dunkelheit. Sie war in der nähe ihre Parkes da wo leztens noch die Versammlung war. Sie fuhr etwas hin und her dann auf einmal sah sie einen Jungen. "Der scheint zeimliche Langeweile zu haben..." dachte sie sich und fuhr langsam an ihm vorbei. "Warte mal den kenn ich doch der wollte leztens nach der Versammlung an mir vorbei. Ich spreche ihn als erstes an das ist nicht Ladyleik... ich warte bis er mic erkennt und mich anspricht."
Air Gear RPG
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Suky
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Kai bemerkte plötzlich,dass er nicht alleine war.
Er sah,dass ein Mädchen mit ihren AT unterwegs war und er hatte das Gefühl sie schon mal gesehn zu haben.
Dann erinnerte er sich sie bei der Versammlung gesehen zu haben.
Kai beschloss auf sie zuzugehn..
Wie ich sehe bin ich nicht der einzige der langeweile hat.Lust auf ein rennen,,meinte er zu dem fremden Mädchen und lächelte sie an. -
Suky schaute ihn mit einem Funkeln in den Augen an ihre Augen wurde dadurch nur noch schöner. "Klar von mir aus, einmal um den Park???" fragte sie ihn und lächelte freundlich.
-
Kai bemerkte sofort das funkeln in ihren Augen und er wusste sofort,dass sie keine Anfängerin ist.
Also gut eine rund um den Park..Beide stellten sich bereit.Auf die Plätze fertig los und bei los fuhren beide los.
Kai hatte richtigen spaß dabei und fand das sie richtig gut war,aber Kai gewann das rennen noch kurz vor dem Ziel.
Du bist richtig gut und was bekommt der Sieger jetzt vom verlierermeinte er lächelnd -
Ihre Áugen funkelten immernoch. "keine Ahnung such du dir was aus du hast gewonnen" sagte sie wieder mit einem lächeln im Gesicht. Ein kleiner Windstoß kam, der Wind umspielte ihre Haare der Mond war so hell das der Schrein auf ihrer Haus aussah wie glitzer.
-
Kai kam näher auf sie zu und sah ihr in die Augen.
Er fand,dass sie sehr süß war.
Wie wäre es wenn wir irgendwann wieder gegen einander fahrenNormalerweise fuhr Kai nie 2mal gegen die selbe Person,aber sie hatte eine magische anziehungs Kraft -
Suky Herz fing an immer heftiger zu schlage. Ihre Ohren würden warm und sie wurde etwas rot im Gesicht. "Klar gern." sagte sie schnell und lächelte. Dann schaute sie verlegen runter Kai war auch unglaublich schön seine Augen funkelten und seine lippen waren so wunderschön geformt...Mhh ich frage mich was er jetzt nun wolte als Siegerpeis...
OT: Ich bin nicht mit Spitfire zusammen okay ich hab mich um die Akten gekümmert für Jamie versteht sich ^^
-
Kai freute sich irgendwann nochmal gegen sie zu fahren.
Das freut mich sagte er fröhlich und machte sich auf zu gehn.Doch plötzlich hielt er an und ging nochmal zu Suky und meinte lächeld. Da hätte ich doch fast mein Preis vergessen. Er hob ihr Kin hoch und gab ihr einen Zärtlichen Kuss auf den Mund -
Suky genoss den Kuss so sehr das sie ihn erwiederte. Als er den Kuss beendete dachte sie nur "OMG das war der beste Kuss meines Lebens...". Dann sagte sie zu ihm "Danke...das ich gegen dich fahren durfte...kommst du eigendlich immer Abends hirher?" fragte sie ihn immer noch etwas rot ihm Gesicht.
-
gelöscht
-
Kai fand den Kuss auch sehr schön und er wollte es gern wiederholen.
,,Gern geschehen und ich bin jeden Abend hier.,,.Sagte er zu ihr und war immer noch ganz verwirrt von dem Kuss.Bevor ich es vergesse mein Name ist Kai und wie ist deiner wollte er noch von ihr wissen. -
"Ah Kai ein schöner Name, ich heiße Suky mit y bitte ^^ " sagte sie und schreckt ihm ihre Hand aus. Sie hatte wuderschöne zarte richtig babyweiche Haut und an dem Ringfinger war ein wunderschöner ring mit Lilanen Brillianten drin. "Wie gern würde ich ihn noch mal küssen." dachte sie und sah ihm in die Augen.
-
Keiko hatte die letzten Tage viele rennen hinter sich die sie immer gewonnen hatte. Sie suchte immer noch nach einem Gegner der ihr genau so gewachsen war wie Suky. Denn sie war eine von denen die sie besiegt hatte. "Oh man... ist hier denn niemand, der gegen mich fahren will?" sagte sie während sie auf den Park zufuhr, wo eigentlich meistens was los war.
-
Dein Name ist auch sehr schön Suky mit y meinte Kai zu ihr. Er konnte es garnicht glauben,aber dieses Mädchen hatte es ihm wirklich angetan und er wollte sie unbedingt wieder sehn..
Ich hoffe dich morgen wieder hier zutreffen.Ich kann es kaum erwarten dich wieder zusehn. sagte er lächelnd zu ihr und gab ihr noch einen Kuss. -
Suky erwiederte den Kuss und ging in die Richtung einer Bank sie musste sich erstmal hinsetzen. Sie musste die ganze zeit an Kai denken wie seine haare im Wind herrumwehten. Seine Stimme und dann noch seine hamma geilen Augen sie waren schwarz einer ihrer Lieblingsfarben. Dann stand sie auf und fuhr in Richtung Parkausgang wo sie Keiko wiedersah. "Hey, na wie geht es dir!" fragte sie mit einem verträumten Lächeln auf den Lippen. Auf einmal kam eine Gestalt hinter Suky hervor es war Jamie. "Hey!!!" sagte sie und grinste Suky frech an. Suky sah sie so komisch an Jamie kannte diesen Blick diesen ganz besonderen Blick. "Oh nicht schon wieder" sagte sie mit genervten Blick. "Hä was hast du gesagt Jamie?".
OT: ÖLI DU NIMMST BITTE DEIN POST DARAUS UND POSTEST IHN DANN WENN DER NÄCHSTE TAG ANFÄNGT! ^^
-
Lii wachte auf. Er war hellwach und konnte nicht mehr einschlafen. "Ein bisschen Frischluft wird mir gut tun...." Lii ging aus dem Haus und setzte sich auf eine Bank. "Ich hoffe Sana geht es bald wider gut...." Er stand auf und spazierte ein wenig in Kyoto herum. Sogar in der Nacht war noch recht viel auf den Straßen los.
-
OT: Ich soll Flying und Crias mitziehn....
Suky schlug einen kleines Rennen vor sie wusste das sie dieses mal nicht gewinnen würde aber das machte dir nichts aus. "Hey Jamie, Keiko ein kleines Rennen gefällig?" Beide waren einverstanden Keiko sowieso, dann ging auch schon los alles drei heitzten los die Gewinnerin war Keiko sie hatte gewonnen und war sehr stolz denn es war nicht leicht gegen Jamie zu fahren. "Das war ein cooles Rennen!" sagte Keiko. "Hey ich habs lasst uns doch ein Team gründen wie wärs Leute????" fragte sie mit großen erwartungsvollen Augen. Jamie sah Suky an und Suky sah Jamie an. "Und?" "Klar von mir aus aber wir müssten noch zwei dabei holen" sagte Jamie nachdenklich. "Ja und ich wüsste auch schon wen ^^ " sagte Suky und dachte dabei an Lii und Kai. "Und was ist mit dir Keiko machst du auch mit?" Sie überlegte eine kurze Zeit. "Ja auf jeden Fall ich wär doch total doof wenn ich nein sagen würde.." sagte mit glücklicher Stimme. "Okay, wir treffen uns morgen um die gleiche Zeit und dann hab ich die anderen beiden auch dabei ^^ "......."Na dann schlaft gut und überlegt euch schon mal einen Namen!" sagte Suky und fuhr mit ihren AT´s nachhause.Jamie und Keikos Wege trennten sich dann schließlich auch. "Tschau!" rief Jamie zu Keiko. "Ja tschau Jamie bis morgen!" rief sie zurück.
Am nächsten Morgen....
OT(zum RPG):Ich hoffe das geht so in Ordnung aber länger um den heißen Brei herumschreiben will ich auch nicht unnötig. Ach Sana Suky nimmt dich natürlich auch mit ins Team nur sie weiß halt noch nicht das du AT fahren kannst... okay? ^^/ Ach und jetzt kann der moregn und der mittag durchgepostet werden nä Öli ^^ :P
-
Lii hatte die ganze gestrige Nacht fast nicht geschlafen. Es war einer der Momente an denen man einfach nicht müde werden wollte. Sana hatte hier übernachtet. Er nutzte die Zeit und machte Frühstrück und Kaffe für Suky, Sana und sich. Langsam wurde Sana auch wach. "Guten morgen." Lii stellte die Kaffeekanne und das Essen auf den Tisch im Wohnzimmer.
-
Suky wachte auf sie war vollkommen ausgeschlafen und ging erstmal duschen. Nachdem Duschen zog sie sich an und ging runter, Lii hatte schon Frühstück gemacht. Sie sezte sich mit einem strahlenden Lächeln auf die Coutsch und ließ sich das Frühstück schmecken. Nachdem sie den ersten Bissen heruntergeschlungen hatte, sagte sie zu Lii: "Sorry vor hunger hatte ich dich ganz vergessen, GUTEN MORGEN!" dan lächelte sie herzerwärmend. Igendwas war anderser an Suky....
-
Lii lächelte zurück und sagte : "Guten morgen." "Irgendwas ist anders an Suky...sie ist so fröhlich und glücklich...." Es freute ihm dass er Suky so fröhlich sah. Er setzte sich auch hin und begann zu essen. "Suky...hättest du Lust heute mit mir zu trainieren?" fragte er sie nachdem er mit dem essen fertig war. Nachdem alle gefrühstückt hatten räumte Lii das Geschirrr auf.