Suky wachte wieder auf ihre Augen waren wieder vollkommen lila so wünderschöne Augen wie am ersten Tag. Doch sie hatte keine lust zu schlafen also ging sie aus dem Zimmer meldete sich im Krankenhaus ab und verschwand mit ihren At´s an den Füßen in der Dunkelheit. Sie war in der nähe ihre Parkes da wo leztens noch die Versammlung war. Sie fuhr etwas hin und her dann auf einmal sah sie einen Jungen. "Der scheint zeimliche Langeweile zu haben..." dachte sie sich und fuhr langsam an ihm vorbei. "Warte mal den kenn ich doch der wollte leztens nach der Versammlung an mir vorbei. Ich spreche ihn als erstes an das ist nicht Ladyleik... ich warte bis er mic erkennt und mich anspricht."
Beiträge von Suky
-
-
Suky sagte zu sich selbst "So es ist essenszeit hihi" sie zog sich ihre AT`s an und ging auf Beutezug sie war kein Vegetarischer Vampir nein es MUSSTE Menschenblut sein! Sie stand vor einem etwa 39 Jährigen Mann wie von vielen Männer kam auch von ihm die bemerkung. "Hey Kleine wollen wir ne geile Nummer schieben?" und darauf antwortete sie wie immer "Na klar ich hab doch Hunger"Der Mann sah nur dumm aus der Wäsche, aber dann schoss sie auf ihn los sie biss brutal in seinen Hals rein und saugte in weniger als 15 Minuten sein ganzes Blut aus ihm herraus. Ihr Mund war völlig mit Blut verschmiert aber ihr Hunger war gestillt zum mindestens fürs erste... Dann ging sie wieder zu Lii und Sana zurück und schlief ganz schnell auf dem Sessel ein der neben dem Fernseher stand.
-
Suky hatte eine megamäßige Lache drauf sie sagte im lachen zu Sana:" Na komm küsst euch doch endlich *schmatz*" sie formte einen Kussmund und zeigte den beiden wie es ging abe nach 5 Minuten des dumm seins war sie wieder normal aber ihre Augen waren grau...
-
Suky war wach sie hatte ganze zwei Tage durchgeschlafen. Ihre wunde am Kopf war weg ihre zweite Persönlickeit hatte sich im schlaf als die erste ausgegeben als Vampir konnte man Wunden schnell heilen. "Lii ich muss gehen..." Suky stand auf ihr lila war etwas blasser und auch se war völlig blass. Sie zog sich vor seinen Augen um aber das machte Suky nicht aus denn sie war sowieso noch nicht ganz wach. Dann lief sie an Lii vorbei und ging aus dem Krankenhaus raus. Auf einmal stiß sie gegen ein Mädchen mit Sushi in der Hand. "Sorry!!!" beide waren auf ihren Hintern gefallen. Suky legete sie auf den Bürgersteig und breitete die Arme aus. "oh du riesiger Gott sei mit dir...." Suky hatte noch zu viel schmerzmittel im Blut sie war wie beki fft. Sie lag da und war am lachen.
-
Suky war am Duschen auf einmal wurde ihr schwindelig und sie knallte mit dem Hinterkopf an den Badewannernrand...Sie hatte sich den Kopf so wüste angeschlagen das sofort eine Blutfütze auf dem boden war...
-
Suky schlief sehr schnell in seinen Armen ein. Sie hatte eine Alptraum und wachte deswegen wieder auf sie war voller schweiß und sagte Lii:" Ich muss geh mal duschen..."
-
Suky schaute tief in seine Schokoladenbraunen Augen. "Danke das du mir so beistehst..." zum danke küsste sie ihn ein sehr langer küss. Dann legte sie sich in ihr Bett. "Würdest du heute Nacht bei mir schlafen..."
-
Suky sah ihn. Sie kam ganz nah an ihn und flüsterte ihm ins Ohr . "Meine Eltern hatten kein Unfall ich habe sie getöte." mit dem ende von dem satz fing sie an zu weinen "ich wollte es nicht..."
-
"Du weist ja noch nicht mal alles von mir..." sagte sie und sank wieder ins KIssen.
-
"Nein!!! Ich.... ich mich lieb keiner ich bin kein Mensch...." sagte sie weinen und schaute ihn an. Ihre wunderschönen lila Augen schauten ihn lieblich aber auch traurig an. Ihre Hand war voller Blut sie hatte sie in die Hand gebissen um nicht so laut zu heulen... Sie lag da... eine wunderschöne "Frau" und war ehlendig am boden zerstört...
-
"Es...es tut mir sehr leid ich wollte dich beißen oh man ich bin so ein scheusal ich hasse mich...." dann vergrub sie sich in ihrem Kissen und fing heftig an zu weinen...
-
Auf einmal brach Suky zusammen. Sie lag auf ihm ihre Augenfarbe wurde wieder ganz normal und damit auch ihre Kräfte jetzt war sie wieder ganz normal.
-
"Verstehst du nicht ich bin anders als die anderen ich bin ein VAMPIR MEINE ZWEITE PERSÖNLICHKEIT IST EIN VAMPIR!!!" Ihre Augenfarbe wechselte von grau zu Rot ihre zähne kamen zum vorschein ihre fingernägel wurden zu krallen und sie gind auf Lii zu. Sie warf in mit Leichtigkeit aufs Bett. Dann zischte sie und öffnete ihren Mund dann sezte sie sich auf sein becken. Für einen Außenstehenden sah es so aus alsob Suky Lii verführen wollte aber das tat sie nicht.
OT: Ach Öli ich werde mit YYYYY geschrieben ganz wichtig oO -
ich liebe Marzipanschockolade ^^ *lecker*
-
Suky machte die Tür auf und schaute ihn mit ihren leeren grauen rot angeschwollenen augen an...."Ich hab kein Hunger..." dann ging se wieder in ihr Zimmer ohne die Tür zu schließen überall war blut auf dem boden....
-
Suky kan rein und schmiss (im warsten sinne des wortes) die suppe und die Eier so geschickt neben Lii das die eier heile blieben... Dann ging sie hoch in ihr Zimmer man konnte nur noch ein lautes schluchzen hören.
-
Suky ging einfach weiter....Doch dann schließlich agte sie zu ihm:"Willst du deiner Freundin nicht helfen sie muss ins Krankenhaus sie hat sich eine Grippe zugezogen." Woher konnte Suky das nur wissen es gibt nur einen Menschen der das wusste und die war Jamie. Was ist mit Sukys Augenfrage und ihre Ganze Art war anderes sie beachtete Lii noch nicht einmal.
-
Suky hatte bei Spitfire übernachtet sie hatte das Training mit Lii ganz vergessen aber sie dachte sich auch gleichzeitig das er bestimmt klarkommen würde. Suky stand auf gab Spitfire noch einen Küss und verschwand dann. Sukys Augen wurden Uhrplötzlich grau. "So dann erstmal nach Hause" sagte sie, keiner von ihren neuen Freunden wusste das sie eine zweite Persönlichkeit hatte. Diese Persönlichkeit war Ageressive und immer schlecht drauf. Sie ging in einen Supermark nahe ihres Hauses. Ich brauche noch Suppe... dachte sie sich und schaute über alle Suppen auf einmal krachte ein Regal weiter ein Mädchen zusammen. Suky kümmerte es recht wenig sie packte die Suppe in den Korb und ging zu dem Regal wo Lii und das Mädchen waren. Sukys zweite Persönlickeit kannte die Freunde von der richtigen Suky nicht also erkannt sie auch Lii nicht. Dann packte sie noch ein paar Eier ein und ging an die Kasse.
-
Hi Leute ich weiß das die nicht alles gut sind aber ganz erlich da hatt ich kein bock wo ich die gemacht habe aber ich stell am 30.08 noch mal welche rein die sind mit liebe und blut und eigenem schweiz gemacht...
Das ist mein Blood+ Banner ^^
Ich weiß auch nicht aber mir fallen nie schöne Namen für meine Banner ein der heißt Girl
Und der heißt äh... ja stimmt Love Game oh man was für ein bekloppter Name
Und das ist der erste Death Note (der ist doof aber wartet es ab)
Und das ist der zweite Death Note ( ich hab den alten noch mal überarbeitet und ja ich find den zweiten besser...)
Ich würde mich freuen und auch gleichzeitig sehr geert fühlen wenn ihr die Banner bewertet oder halt Kommis gebt...^^ Danke schon mal im Vorraus...
-
Suky fuhr mit ihren AT`s den nächsten Morgen durch die Stadt. Sie hatte sich mit Spitfire verabredet zum Frühstücken. "Man verd ammte schei ße wo ist dieses dämliche Café" sagte sie und suchte die Läden nach einem San Marco Café ab und dabei rammte sie ein Mädchen es hatte ihre schwarzen langen Haare zu zwei Zöpfen zusammengebunden und hatte weiße Strümpfe an. "Sorry" brachte Suky raus. Warum ist sie so kalt und man im warsten Sinne des Wortes sieht die scheiße aus das ist mit Sicherheit ein Straßenkind...ohh die arme... dachte sie sich und schaute sie dabei an. Suky brachte kaum noch ein Wort raus aber schließlich dann doch:"Willst du mit mir einen Caffee trinken gehen... zur Wiedergutmachung" sagte sie als ob sie in einer anderen Welt wäre...